Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Falls jemand 2 Tickets für heute hat oder jemand ausgefallen ist - bin sowieso in der Nähe und kauf sie gern ab 😂👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's eventuell jemanden, der ein oder zwei Nordkurven-Tickets für Freitag über hat und es nicht benötigt? Bitte um PN

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Soll ich noch bis Freitag Nacht warten oder ist es schon Zeit um sich schlau zu machen wie empfehlenswert ein Nebensektor zum Auswärtssektor in Hütteldorf ist?

Würde gerne mit meinem 7-jährigen fahren, habe Rapid auswärts bisher jedoch gemieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfgsteph schrieb vor 16 Minuten:

Soll ich noch bis Freitag Nacht warten oder ist es schon Zeit um sich schlau zu machen wie empfehlenswert ein Nebensektor zum Auswärtssektor in Hütteldorf ist?

Würde gerne mit meinem 7-jährigen fahren, habe Rapid auswärts bisher jedoch gemieden.

Es sitzen eigentlich immer ein paar Sturmfans in den angrenzenden Sektoren, sollte kein Stress sein solange man nicht provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
mfgsteph schrieb vor 35 Minuten:

Hatte im Sektor 8 neben dem Auswärtssektor noch nie Probleme, halt mich aber auch immer eher zurück und geh auch neutral gekleidet hin. Alleine schon wegen der Anreise in der U-Bahn. Die angrenzenden Karten gehen diesmal tatsächlich recht schnell weg, gerade auf der Längs. Ich geh davon aus, dass da viele die gleiche Idee haben. :D 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mfgsteph schrieb vor 11 Stunden:

Hab auch schon Karten im Nebensektor und bin dort immer wieder. Nachdem wir mitten im Titelkampf sind und viele Leute mitkommen kannst fast von einer 50/50 Verteilung dort ausgehen. Wie immer auswärts im neutralen Sektor, respektvoll verhalten nicht übertreiben dann ist dort alles sicher. 

Wie schon wer sagt ich geh wegen dem Hinweg auch immer neutral gekleidet (schwarzes Basic Shirt ;)), aber mit deinem 7jährigen wirst sicher nicht angegangen auch wenn er ein Trikot anhat. 

Hab persönlich noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht, verhalt mich aber auch dementsprechend. Hab einmal eine Reiberei dort gesehen, aber da hats der Unsrige provoziert und verdient und so wild wars nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Hab auch schon Karten im Nebensektor und bin dort immer wieder. Nachdem wir mitten im Titelkampf sind und viele Leute mitkommen kannst fast von einer 50/50 Verteilung dort ausgehen. Wie immer auswärts im neutralen Sektor, respektvoll verhalten nicht übertreiben dann ist dort alles sicher. 

Wie schon wer sagt ich geh wegen dem Hinweg auch immer neutral gekleidet (schwarzes Basic Shirt ;)), aber mit deinem 7jährigen wirst sicher nicht angegangen auch wenn er ein Trikot anhat. 

Hab persönlich noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht, verhalt mich aber auch dementsprechend. Hab einmal eine Reiberei dort gesehen, aber da hats der Unsrige provoziert und verdient und so wild wars nicht.

Was er sagt... Rapid ist da sehr angenehm. Man wird zwar mal gern in der U-Bahn am Weg zum Stadion verarscht, aber nie unangenehm und ich denke mit Kind wird's gar nix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Vuibrett schrieb vor 21 Stunden:

Gibt's eventuell jemanden, der ein oder zwei Nordkurven-Tickets für Freitag über hat und es nicht benötigt? Bitte um PN

Ich würd auch Tickets für jegliche andere Sektoren nehmen :) 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tobias98 schrieb vor 15 Minuten:

Bei mir werden evtl. noch Karten für Rapid away frei. Sollte ich im Laufe der Woche wissen ob es sich bei mir ausgeht...

Bin auf der Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobias98 schrieb vor 26 Minuten:

Bei mir werden evtl. noch Karten für Rapid away frei. Sollte ich im Laufe der Woche wissen ob es sich bei mir ausgeht...

Oder mal anders formuliert: reist zufällig jemand aus München an und fährt nach dem Spiel wieder zurück? Würde für mich einiges erleichtern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag