SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten: sorry, aber nein, das war nicht der grund dahinter Dann kläre uns/mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Was is das für ein Argument? Spoiler: kein gutes. Es wird eh Karten geben, die man beim GAK dann kaufen kann. Und auf der Nord wird sich wohl kein Roter einfinden Es war damals ein Schnellschuss, welcher dazu führen wird, dass sich viele Schwoaze über Gak Freunde Karten besorgen werden und es danach in unzähligen Sektoren zur Vermischung kommt. Deshalb fände ich es besser alle Sturm Fans auf die Nord zu geben. im Endeffekt wird so sein, dass der Gak das Stadion net voll kriegt, die Nord in den Verkauf geht und alle sich dort die Karten kaufen. Kommt dann aufs gleiche raus, nur dass dann Rote vl auf der Nord sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Dann kläre uns/mich auf. hab ich doch bereits getan... es gab und gibt definitiv keine angst vor einer retourkutsche. bearbeitet 13. Februar von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Es war damals ein Schnellschuss, welcher dazu führen wird, dass sich viele Schwoaze über Gak Freunde Karten besorgen werden und es danach in unzähligen Sektoren zur Vermischung kommt. Deshalb fände ich es besser alle Sturm Fans auf die Nord zu geben. im Endeffekt wird so sein, dass der Gak das Stadion net voll kriegt, die Nord in den Verkauf geht und alle sich dort die Karten kaufen. Kommt dann aufs gleiche raus, nur dass dann Rote vl auf der Nord sind. Vielleicht ist es dir nicht bekannt, aber auch bei den vorherigen Derbies waren unzählige Sektoren durchmischt. Was ist passiert? Genau gar nix.. wie @themanwhowasntthere richtig erwähnt - die Nord hat keine Angst vor einer Retourkutsche. Sie hat lediglich eine, wenn nicht DIE härteste Maßnahme für sich selbst vorgenommen, & die heißt dem Spiel kollektiv fernzubleiben. Man ist gegen Kollektivstrafen, wenn jedoch so viele Mechanismen innerhalb einer Kurve nicht funktionieren und man sich dermaßen blamiert, ist dies die einzig richtige Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 11 minutes ago, Langer_42 said: Vielleicht ist es dir nicht bekannt, aber auch bei den vorherigen Derbies waren unzählige Sektoren durchmischt. Was ist passiert? Genau gar nix.. wie @themanwhowasntthere richtig erwähnt - die Nord hat keine Angst vor einer Retourkutsche. Sie hat lediglich eine, wenn nicht DIE härteste Maßnahme für sich selbst vorgenommen, & die heißt dem Spiel kollektiv fernzubleiben. Man ist gegen Kollektivstrafen, wenn jedoch so viele Mechanismen innerhalb einer Kurve nicht funktionieren und man sich dermaßen blamiert, ist dies die einzig richtige Reaktion. Und hat damit auch vielen anderen Wind aus den Segeln genommen, weil man ja selbst als Kurve Einsicht zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Februar wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: ...nur dass dann Rote vl auf der Nord sind. Das wage ich zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Gibt es eigentlich irgendein offizielles Statement seitens der organisierten Fanszene dass man von sich aus auf das Derby verzichtet? Könnte mich nämlich nicht daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Februar Solange der @Sub7ero nicht lernt, wie man „Prekariat“ richtig buchstabiert, werde ich dieses Spiel aus Protest ohnehin nicht besuchen. Ich stehe für meine Rechte als dummer Bauer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar https://sksturm.at/n/zeugnistag-aktion-gratis-ticket-ergattern Zeugnisaktion für Schüler und Schülerinnen für das Blau-Weiß Linz Heimspiel. Gute Idee, allerdings wieder ziemlich kurzfristig und wie so oft ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar Aussendung Kollektiv GRAZER DERBY In knapp einem Monat findet das nächste Grazer Derby statt. Da uns in den letzten Wochen auf Grund der speziellen Situation viele Anfragen erreichten, viele Sturmfans wissen wollen, was bei diesem Spiel passieren wird und auch der Kartenverkauf nun angekündigt wurde, wollen wir uns kurz öffentlich dazu äußern WAS WIR WISSEN Der SK Sturm hat angekündigt, dass er für das kommende Derby darauf verzichten wird, das ihm zustehende Kartenkontingent in der Nordkurve anzufordern. Demnach wird es wohl auch keinen Kartenverkauf für einen etwaigen Sturmsektor geben, der über den SK Sturm abgewickelt werden wird. WAS WIR NICHT WISSEN Wie der GAK den Kartenverkauf im Detail organisieren wird, ist uns noch nicht bekannt. Zwar gibt es nun einen Plan für den geschützten und offenen Verkauf, jedoch umfasst dieser nicht alle Bereiche im Stadion. Ob es noch einen eigenen Bereich für Sturmfans geben wird oder nicht, lässt sich aus heutiger Sicht nicht sagen. WAS WIR SAGEN KÖNNEN Derbies sind eigene Spiele und unsere Mannschaft, auch wenn sie der klare Favorit ist, wird jede Unterstützung im Stadion brauchen, die sie bekommen kann. Die Tatsache, dass der Kartenverkauf diesmal anders ablaufen wird als gewohnt, soll jedoch keinen Sturmfan davon abhalten das Spiel zu besuchen. Die letzten Derbies, bei denen Sturm nicht Veranstalter war, waren stets gut von Sturmfans besucht. Nicht nur im Fansektor, auch im restlichen Stadion fanden sich tausende Schwoaze ein. Fast jeder, der wollte, konnte sich eine Karte über Freunde oder Bekannte besorgen und das wird vermutlich auch diesmal wieder so sein. WIR SEHEN UNS IM STADION AUF DIE SCHWOAZEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar Ein Spaß für die Behörden das man ihnen sowas jetzt reindrückt drei Wochen vor dem Spiel. Das Nord-Kontingent darf ja nach ÖBL Regelung erst am 24.2 in den Verkauf soweit ich das in Erinnerung hab mit den bis 2 Wochen vor Spiel ansuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar Komische Aussendung. Hätte es eleganter gefunden, wenn die Fanclubs sich bei diesem Derby "offiziell" rausgehalten hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Februar Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Komische Aussendung. Hätte es eleganter gefunden, wenn die Fanclubs sich bei diesem Derby "offiziell" rausgehalten hätten. Ich finde es absolut gelungen, so triggered man nämlich viel mehr völlig sinnlose und kognitiv bedenkliche Kommentare zur Thematik von den üblichen Experten und allseits bekannten Empörungsusern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar Seit1909 schrieb vor 17 Stunden: https://sksturm.at/n/zeugnistag-aktion-gratis-ticket-ergattern Zeugnisaktion für Schüler und Schülerinnen für das Blau-Weiß Linz Heimspiel. Gute Idee, allerdings wieder ziemlich kurzfristig und wie so oft ausbaufähig. Und mit 150 + begleitkarten 50% ermäßigt auch stark begrenzt. So wie’s aussieht werden wir den 26er nicht ganz voll kriegen, den hätt ich einfach vorübergehend aus dem Verkauf genommen und für die Aktion hergenommen! Kann man dann ab Montag noch immer frei schalten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar Black_tm schrieb vor 2 Minuten: Und mit 150 + begleitkarten 50% ermäßigt auch stark begrenzt. So wie’s aussieht werden wir den 26er nicht ganz voll kriegen, den hätt ich einfach vorübergehend aus dem Verkauf genommen und für die Aktion hergenommen! Kann man dann ab Montag noch immer frei schalten… Ja. Genau das meinte ich mit ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts