HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar MK7 schrieb vor 1 Stunde: doch, die waren alle freigegeben und sind ausverkauft. Die Sektoren direkt über dem Gästesektor (B6, B7 und B8) waren nie im freien Verkauf. Diese Sektoren hätte Leipzig bekommen, nur werden aus Leipzig laut deren Website nur 800 erwartet, sprich nicht mal der ganze Gästesektor im Unterrang. Weiß nicht, ob diese Sektoren bei Bedarf morgen noch freigeschaltet werden - denk zunächst müssen alle anderen Sektoren mal voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Es sind ck 26700 Karten verkauft. Wird ein würdiger Abschluss für das CL Abenteuer. bearbeitet 28. Januar von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar Ich hätte noch 2 Bustickets für morgen zum Abgeben. Um 20€/Stück. Abfahrt 17 Uhr Murpark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar Letzter Versuch! Da leider von unserer Gruppe 3 Leute ausfallen biete ich 3 Tickets für das morgige CL Spiel in Klagenfurt an. Preis ist verhandelbar. PS: Optional hätte ich auch Bustickets ab Lieboch Voitsberg oder Köflach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Januar Ich hätte eine Karte längs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 29. Januar Ich Versuchs auch, bin leider krank geworden🤧, hab daher 1 Ticket für die Kurve, bin armer Schüler deswegen wär a bissl a Geld ned schlecht😅 Notfalls würd ichs auch herschenken 🎁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar Ich denk wenn Sturm in der CL bei 8/9 Punkten stehen würde und heute um den Aufstieg spielen würde dann wären viel weniger Leute krank. Erfolg von Sturm ist wohl gut für die Volksgesundheit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar Verkaufe auch heute 1 kurventicket 19,09. digitale übergabe ebenso 2 plätze auf der längs zum sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 29. Januar necki1983 schrieb vor 2 Stunden: Ich denk wenn Sturm in der CL bei 8/9 Punkten stehen würde und heute um den Aufstieg spielen würde dann wären viel weniger Leute krank. Erfolg von Sturm ist wohl gut für die Volksgesundheit Glaub mir, wär lieber in Klagenfurt als krank daheim😉✌️, selbst wenn wir bei 0 Punkten gegen Stripfing spielen würden😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) 6 minutes ago, M_Gle1909 said: Glaub mir, wär lieber in Klagenfurt als krank daheim😉✌️, selbst wenn wir bei 0 Punkten gegen Stripfing spielen würden😅 Ich hab niemanden explizit angesprochen, jedoch ist die Häufigkeit an Krankheiten, Verhinderungen aus beruflichen bzw. familiären Gründen oder Sonstigem unter Sturm Fans in den letzten Tagen bemerkenswert hoch. Statisch betrachtet wohl höchst seltsam. Komischerweise sieht man dieses Phänomen bereits für das Cupspiel am Samstag nicht mehr. BTW: Der eine Kollege von mir der gesagt hat er schert sich nicht weil's um nix mehr geht war wenigstens ehrlich. bearbeitet 29. Januar von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Januar necki1983 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab niemanden explizit angesprochen, jedoch ist die Häufigkeit an Krankheiten, Verhinderungen aus beruflichen bzw. familiären Gründen oder Sonstigem unter Sturm Fans in den letzten Tagen bemerkenswert hoch. Statisch betrachtet wohl höchst seltsam. Komischerweise sieht man dieses Phänomen bereits für das Cupspiel am Samstag nicht mehr. BTW: Der eine Kollege von mir der gesagt hat er schert sich nicht weil's um nix mehr geht war wenigstens ehrlich. auf facebook gehen die karten auch weg wie warme semmeln es haben nach dem 0:5 viele einfach mehr keinen bock auf die championsleague kenne einige, die nicht gecheckt haben, dass das spiel mit dem nightrace heute zusammenfällt und die karten fürs spiel heute hergeschenkt haben, weils lieber in schladming party machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Januar Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: kenne einige, die nicht gecheckt haben, dass das spiel mit dem nightrace heute zusammenfällt und die karten fürs spiel heute hergeschenkt haben, weils lieber in schladming party machen Nightrace...wenn ich das schon hör. Das sind Sturm-Fans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Januar Vuibrett schrieb Gerade eben: Nightrace...wenn ich das schon hör. Das sind Sturm-Fans Sind es. Und die haben genauso Berechtigung. Nur dass wir uns verstehen, für mich wäre das auch nichts, dafür liebe ich meinen Verein seit über 30 Jahren zu sehr. Aber man darf den Menschen nicht absprechen, wie sie ihre Freizeit gestalten wollen. Und wir können froh sein über alle, die sich dazu entscheiden, es mit unserem Verein zu machen. Es wird aber lustig, wenn wir auf ORF1 hören, wie toll die Stimmung mit der Pyrotechnik ist, während auf Canal Plüs darüber geschimpft wird, dass das niemand braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar Es ist generell sinnlos sich über alle zu beschweren die nicht seit Jahrzehten Allesfahrer sind. Woll ma vor 1k oder 30k spielen? Soll Sturm weiter wachsen und neue Fans anziehen? Eben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Es ist generell sinnlos sich über alle zu beschweren die nicht seit Jahrzehten Allesfahrer sind. Woll ma vor 1k oder 30k spielen? Soll Sturm weiter wachsen und neue Fans anziehen? Eben... Bald sind wir bei den 30.000 :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts