Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Europaklassespieler
Voitsberger schrieb vor 13 Minuten:

Hallo!

Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit den VIP Parkplätzen in Klagenfurt? Eventuell hab ich die Möglichkeit für das Leipzig Match und ich wollte fragen ob dies überhaupt gute Plätze sind um dann nach dem Match wieder schnell weg zu kommen?

Danke!

Wenn Du schnell wieder weg willst, dann sind diese Plätze defintiv die falschen Parkplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hätte für das Champions League Spiel gegen Leipzip am Mittwoch in Klagenfurt 3 Tickets in der Kurve inkl. Busticket ab Lieboch (alternativ sollte auch Zustieg in Voitsberg oder Köflach möglich sein) abzugeben. Vorzugsweise Kombination Bus & Ticket. Bei Interesse bitte PN.

PS: Übergabe wäre direkt beim / im Bus.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HiDa93 schrieb vor 1 Minute:

Spiel gegen Leipzig dürfte recht voll werden, zumindest online gibt's nur mehr Restkarten für morgen. 

Ja, bin neugierig. Es liegen viele Tickets im "Zweitmarkt" auf.

Wetter dürfte gut passen morgen. Bewölkt, kein Niederschlag, 1° bis 4° C....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
HiDa93 schrieb vor 38 Minuten:

Spiel gegen Leipzig dürfte recht voll werden, zumindest online gibt's nur mehr Restkarten für morgen. 

Glaube zwar, dass die Karten weg sind aber die Leute nicht kommen. Tippe auf 18k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Minuten:

Glaube zwar, dass die Karten weg sind aber die Leute nicht kommen. Tippe auf 18k

patrick94 schrieb vor 1 Minute:

du glaubst das rund 10k trotz Ticket nicht kommen?

wäre schon brutal, denn wenn es um mangelnde Aufstiegschance in der CL geht, dann kann das fast nicht deren Ernst sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Minuten:

Aus meinem Umfeld gibt es leider viele Partien wo ein paar Leute ausfallen. Bei mir sind es auch 2. Wenn man rumfragt hat keiner Bock sich die Reise anzutun. Ich bin mittlerweile auch froh, dass ich ab morgen keine Auswärtspartien in Klagenfurt mehr verfolgen muss. An- und Abreise ist schon zach. Bin leider keine 20 mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiDa93 schrieb vor 50 Minuten:

Die Sektoren oberhalb der Auswärtsfans sind alle leer und nicht freigegeben. Glaube nicht, dass viel mehr Leute da sein werden als bei den anderen 3 Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Marianne62Jahre schrieb vor 40 Minuten:

Die Sektoren oberhalb der Auswärtsfans sind alle leer und nicht freigegeben. Glaube nicht, dass viel mehr Leute da sein werden als bei den anderen 3 Spielen

doch, die waren alle freigegeben und sind ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In den Randsektoren B2, B3, B9, B10 und B14 Waren jeweils noch große Blöcke an Karten drinnen, plötzlich gar keine mehr, also entweder da hat sich eine Reisegruppe von 2.000 Personen gefunden, oder die Karten wurden aus dem Verkauf genommen, warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich tipp mal dass einiges leer bleiben wird. Leider gibt es zu viele Schönwetterfans. Zugegebenermaßen hab auch ich ein paar von denen leider Karten besorgt. Einmal und nie wieder.

Los werd ich die TIckets auch nicht obwohl sie in der Kurve sind und die eigentlich seit ewig ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag