Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist gerade aufgefallen das das Public Viewing gegen Atalanta auf beiden Ebenen stattfindet. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Longin Klub und der Sportsbar? Bzw. was wäre die „bessere“ Option?

IMG_3311.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKSG851909 schrieb vor einer Stunde:

Mir ist gerade aufgefallen das das Public Viewing gegen Atalanta auf beiden Ebenen stattfindet. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Longin Klub und der Sportsbar? Bzw. was wäre die „bessere“ Option?

IMG_3311.jpeg

Bei Spielen gibts oben das gleiche Essen wie im VIP im Stadion und unten all you can eat Fingerfood. Oben Ists auch sponsored by GRAWE meines Wissens nach..

hier scheint es das gleiche zu sein.

vielleicht unterscheiden sie hier um die Sitzplätze, die benötigt werden, berechnen zu können. Unten ists dann doch eher wie eine Bar eben mit Hochtischen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde:

IMG_3311.jpeg

Ich glaub unten hast die große Leinwand (früh genug da sein damit du einen guten Platz bekommst) + i glaub einen Fernseher hinten im Eck.

Oben nur mehrerer Fernseher mit jeweils Sitzmöglichkeiten. 

Pizza Buffet und Getränke gibt's unten definitiv - ob die von oben dafür nach unten gehen müssen kann ich nicht sagen - war nur unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
letisgo schrieb vor 2 Stunden:

Pizza Buffet und Getränke gibt's unten definitiv - ob die von oben dafür nach unten gehen müssen kann ich nicht sagen - war nur unten.

Oben auch, braucht ma net runtergehen. Oben hast viele Fernseher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dobinator schrieb vor 3 Stunden:

Oben auch, braucht ma net runtergehen. Oben hast viele Fernseher. 

Also ist unten wegen der Leinwand fast geiler? Aja… wenn dann steht all you can eat and Drink heißt das echt Punti frei?
Frag für einen Freund. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Glaubt ihr, dass noch bessere Sektoren für das Leipzig Spiel freigeschaltet werden? 

Würde gerne noch zwei Karten kaufen, jedoch gerne etwas zentraler. 

Falls jemand verhindert ist und noch gute Plätze zu verkaufen hat, bitte um eine PN 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Dadurch dass das „Christkind“ Karten auf der Längsseite für die Family gebracht hat habe ich mein Kurven Ticket fürn Cup zu verkaufen. Natürlich zum Originalpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
M_Gle1909 schrieb vor 14 Stunden:

Dadurch dass das „Christkind“ Karten auf der Längsseite für die Family gebracht hat habe ich mein Kurven Ticket fürn Cup zu verkaufen. Natürlich zum Originalpreis

Würd ich bitte nehmen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten:

Falls das alles so stimmt was in den Medien steht find ich das sehr gut von Parensen. "Entweder 20 Mio oder er bleibt eben bis Sommer und geht um die AK". 

Wenn man bisschen zurückdenkt ist es trotzdem fast nicht zu glauben, dass wir als Sturm Graz einfach mal ein 16 Mio Angebot ablehnen können. Da sieht man wie schnell es im Fußball gehen kann. 

Leider halt auch in die andere Richtung

Deshalb wäre es ja wichtig, dass man endlich auch andere Einnahmequellen aufbessert. Aber najo, das ist ja so unmöglich wie eine Stadionapp und Zweitmarkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Aber najo, das ist ja so unmöglich wie eine Stadionapp und Zweitmarkt 

Zweitmarkt kommt lt Tebbich ja eh mit der Meistergruppe. Mal schauen, obs funktioniert. Aber zumindest kommts mal. :D

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nano178 schrieb vor 1 Minute:

Der Zweitmarkt dürfte Formen annehmen oder gab es das im Ticketbereich schon länger?

grafik.png

Das gibts schon länger als Menüpunkt, hatte kurz auch Hoffnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Leider halt auch in die andere Richtung

Deshalb wäre es ja wichtig, dass man endlich auch andere Einnahmequellen aufbessert. Aber najo, das ist ja so unmöglich wie eine Stadionapp und Zweitmarkt 

Der Zweitmarkt kommt bereits in diesem Frühjahr.

Was schätzt du, wieviel wird das im Frühjahr in die Kasse spülen? 

Meine Meinung: Schon okay, dass der Verein das nun anbietet, aber das ist quasi ein kostenlos bzw. peanuts Service des Vereins.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass mehr als max. 50 Karteninhaber pro Spiel so ihr Ticket verscherbeln werden. Selbst wenn Sturm 5,-- pro mitschneidet (was aber angeblich nicht so angedacht ist) wirds "Ausser Spesen nix gewesen:.

Zur Stadionapp: Welche Infos wünscht du dir von dieser, was aktuell noch nicht abrufbar ist?

SWG

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag