Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Man macht mal was gut beim Ticketing ? Na schau an, sogar mit Treuebonus 👍

Treuebonus für jeden is aber auch kurios oder? Würd mehr Sinn für Mitglieder / Abonennten / CL Abonennten machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black_tm schrieb vor 1 Stunde:

Treuebonus für jeden is aber auch kurios oder? Würd mehr Sinn für Mitglieder / Abonennten / CL Abonennten machen oder?

Tickets ausschließlich für Member und Abonnenten fürs Cup Spiel steht mal oder? Das würd ja eh passen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Tickets ausschließlich für Member und Abonnenten fürs Cup Spiel steht mal oder? Das würd ja eh passen dann.

ja stimmt, vorerst gibt’s nur Tickets für Abonnenten und Mitglieder. Bin gespannt ob man den VVK öffnet, beim letzten Cup Spiel hat’s ja so Mittel funktioniert… und man hätte auch die 25% Bundesliga Rabatt für Mitglieder anwenden können und trotzdem noch vor Weihnachten den freien Verkauf öffnen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dir Überlegung ist ja auch nicht verkehrt - fast jeder, der ins Stadion gehen will kennt einen Abonennten oder ein Mitglied..

Da wird wohl jetzt schon ausgemacht „kaufst ma bitte eh 2 Tickets mit 🙏🏻“ 

gehe von einem ausverkauften Liebenau mit dieser Aktion aus - dieses Mal beim Ticketing alles richtig gemacht.. 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
steinzeit schrieb am 5.12.2024 um 11:45 :

Aus meiner gelebten Praxis versteh' ich dieses "Problem" überhaupt nicht. Als jahrzehntelanger Dauerkartenbesitzer weiß ich, dass viele meiner "Freunde" auf einen Spielausfall meinerseits geradezu hoffen und diese "Parasiten" (auch Familienmitglieder!) schon anrufen, bevor ich noch meine Krankheit bemerke. Also seine nicht nutzende Karten nicht innerhalb kürzester Zeit anzubringen liegt an a) keine Freunde und/oder Familienmitglieder zu haben oder b) Neid, gepaart mit Faulheit oder c) doch vielleicht ein paar Prozente oder Bares abstauben zu wollen.

Mir ist es jedenfalls unerklärlich, in Zeiten wie diesen, seine Karte nicht sofort innerhalb "seiner Blase" weitergeben zu können. Doch so viele Einsame unterwegs im Dickicht des ASB?

Es geht hier nicht um Einzelkarten. Du kriegst immer eine Einzelkarte wenn du willst irgendwie. Interessant wirds mit Gruppen die nicht regelmäßig aber doch öfter gehen. Für mich wäre es oft cool da kurzfristig noch eine Karte zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich wollte mir gerade Tickets für die CL gegen Leipzig kaufen und den Rabattcode -24% anwenden. Da steht aber, dass der Code nicht mehr gültig ist, obwohl die Aktion heute noch gelten sollte (poppt auch auf, wenn man auf die Ticketseite geht). 

Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SchenaPeda schrieb vor 13 Stunden:

Ich wollte mir gerade Tickets für die CL gegen Leipzig kaufen und den Rabattcode -24% anwenden. Da steht aber, dass der Code nicht mehr gültig ist, obwohl die Aktion heute noch gelten sollte (poppt auch auf, wenn man auf die Ticketseite geht). 

Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen soll?

Is jetzt wohl zu spät, aber da hätt eine E-Mail an den Verein sicher geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Verstehe ich das richtig, dass für das Cupspiel ab jetzt der Ticketverkauf für Mitglieder startet und am 12.12.2024 dann noch die Tickets der Jahreskarten in den Verkauf gehen die bis dahin nicht gekauft werden?

Habe eine normale Familienmitgliedschaft, ohne Abo, und dachte ich kann erst am 12.12 kaufen.

Habe mir jetzt aber schon 2 Tickets sicher können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
mfgsteph schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe ich das richtig, dass für das Cupspiel ab jetzt der Ticketverkauf für Mitglieder startet und am 12.12.2024 dann noch die Tickets der Jahreskarten in den Verkauf gehen die bis dahin nicht gekauft werden?

Habe eine normale Familienmitgliedschaft, ohne Abo, und dachte ich kann erst am 12.12 kaufen.

Habe mir jetzt aber schon 2 Tickets sicher können.

Zitat

• Phase 1: Geschützter Vorverkauf für Abonnent:innen der Saison 2024/25 (Sitzplatz ist unter "meine reservierten Tickets" bis Donnerstag, 12. Dezember 2024 um 8:00 Uhr reserviert) und Black Member, Teen Member, Junior Member und Little Blackies – 4 Tickets pro Person
    Montag, 09. Dezember 2024 bis Donnerstag, 12. Dezember 2024, 8:00 Uhr

Q: sksturm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ok, anscheinend bin ich zu sehr Beamter! :facepalm:

• Phase 2: Geschützter Verkauf für alle Abonnent:innen der Saison 2024/25 (ohne reservierte Tickets), alle Abonnent:innen der UEFA Champions League-Gruppenphase, Black Member, Teen Member, Junior Member und Little Blackies – 4 Tickets pro Person
    ab Donnerstag, 12. Dezember 2024, 10:00 Uhr

Nachdem in Phase 1 steht: Abonnent und Black Member.....

und in Phase 2 das "und" fehlt, war meine Interpretation, dass ich Abonnent und Mitglied sein muss um in Phase 1 zu kaufen :ratlos:

bearbeitet von mfgsteph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag