Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2024 Ticket-Infos für das Viertelfinale gegen die Austria im ÖFB-Cup: https://sksturm.at/n/ticketinfos--cup-viertelfinale-gegen-austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ticket-Infos für das Viertelfinale gegen die Austria im ÖFB-Cup: https://sksturm.at/n/ticketinfos--cup-viertelfinale-gegen-austria-wien Man macht mal was gut beim Ticketing ? Na schau an, sogar mit Treuebonus 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Man macht mal was gut beim Ticketing ? Na schau an, sogar mit Treuebonus 👍 Treuebonus für jeden is aber auch kurios oder? Würd mehr Sinn für Mitglieder / Abonennten / CL Abonennten machen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Black_tm schrieb vor 1 Stunde: Treuebonus für jeden is aber auch kurios oder? Würd mehr Sinn für Mitglieder / Abonennten / CL Abonennten machen oder? Tickets ausschließlich für Member und Abonnenten fürs Cup Spiel steht mal oder? Das würd ja eh passen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten: Tickets ausschließlich für Member und Abonnenten fürs Cup Spiel steht mal oder? Das würd ja eh passen dann. ja stimmt, vorerst gibt’s nur Tickets für Abonnenten und Mitglieder. Bin gespannt ob man den VVK öffnet, beim letzten Cup Spiel hat’s ja so Mittel funktioniert… und man hätte auch die 25% Bundesliga Rabatt für Mitglieder anwenden können und trotzdem noch vor Weihnachten den freien Verkauf öffnen können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 Dir Überlegung ist ja auch nicht verkehrt - fast jeder, der ins Stadion gehen will kennt einen Abonennten oder ein Mitglied.. Da wird wohl jetzt schon ausgemacht „kaufst ma bitte eh 2 Tickets mit 🙏🏻“ gehe von einem ausverkauften Liebenau mit dieser Aktion aus - dieses Mal beim Ticketing alles richtig gemacht.. 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Dezember 2024 steinzeit schrieb am 5.12.2024 um 11:45 : Aus meiner gelebten Praxis versteh' ich dieses "Problem" überhaupt nicht. Als jahrzehntelanger Dauerkartenbesitzer weiß ich, dass viele meiner "Freunde" auf einen Spielausfall meinerseits geradezu hoffen und diese "Parasiten" (auch Familienmitglieder!) schon anrufen, bevor ich noch meine Krankheit bemerke. Also seine nicht nutzende Karten nicht innerhalb kürzester Zeit anzubringen liegt an a) keine Freunde und/oder Familienmitglieder zu haben oder b) Neid, gepaart mit Faulheit oder c) doch vielleicht ein paar Prozente oder Bares abstauben zu wollen. Mir ist es jedenfalls unerklärlich, in Zeiten wie diesen, seine Karte nicht sofort innerhalb "seiner Blase" weitergeben zu können. Doch so viele Einsame unterwegs im Dickicht des ASB? Es geht hier nicht um Einzelkarten. Du kriegst immer eine Einzelkarte wenn du willst irgendwie. Interessant wirds mit Gruppen die nicht regelmäßig aber doch öfter gehen. Für mich wäre es oft cool da kurzfristig noch eine Karte zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich wollte mir gerade Tickets für die CL gegen Leipzig kaufen und den Rabattcode -24% anwenden. Da steht aber, dass der Code nicht mehr gültig ist, obwohl die Aktion heute noch gelten sollte (poppt auch auf, wenn man auf die Ticketseite geht). Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2024 SchenaPeda schrieb vor 13 Stunden: Ich wollte mir gerade Tickets für die CL gegen Leipzig kaufen und den Rabattcode -24% anwenden. Da steht aber, dass der Code nicht mehr gültig ist, obwohl die Aktion heute noch gelten sollte (poppt auch auf, wenn man auf die Ticketseite geht). Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen soll? Is jetzt wohl zu spät, aber da hätt eine E-Mail an den Verein sicher geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Is jetzt wohl zu spät, aber da hätt eine E-Mail an den Verein sicher geholfen. Hab ich gestern noch gemacht, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2024 Jetzt gibt’s schon eine Warteschlange für die Tickets zur Cup-Partie im Fanshop, dabei hat der VVK erst um 10 Uhr gestartet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2024 Verstehe ich das richtig, dass für das Cupspiel ab jetzt der Ticketverkauf für Mitglieder startet und am 12.12.2024 dann noch die Tickets der Jahreskarten in den Verkauf gehen die bis dahin nicht gekauft werden? Habe eine normale Familienmitgliedschaft, ohne Abo, und dachte ich kann erst am 12.12 kaufen. Habe mir jetzt aber schon 2 Tickets sicher können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2024 mfgsteph schrieb vor 6 Minuten: Verstehe ich das richtig, dass für das Cupspiel ab jetzt der Ticketverkauf für Mitglieder startet und am 12.12.2024 dann noch die Tickets der Jahreskarten in den Verkauf gehen die bis dahin nicht gekauft werden? Habe eine normale Familienmitgliedschaft, ohne Abo, und dachte ich kann erst am 12.12 kaufen. Habe mir jetzt aber schon 2 Tickets sicher können. Zitat Phase 1: Geschützter Vorverkauf für Abonnent:innen der Saison 2024/25 (Sitzplatz ist unter "meine reservierten Tickets" bis Donnerstag, 12. Dezember 2024 um 8:00 Uhr reserviert) und Black Member, Teen Member, Junior Member und Little Blackies – 4 Tickets pro Person Montag, 09. Dezember 2024 bis Donnerstag, 12. Dezember 2024, 8:00 Uhr Q: sksturm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Ok, anscheinend bin ich zu sehr Beamter! Phase 2: Geschützter Verkauf für alle Abonnent:innen der Saison 2024/25 (ohne reservierte Tickets), alle Abonnent:innen der UEFA Champions League-Gruppenphase, Black Member, Teen Member, Junior Member und Little Blackies – 4 Tickets pro Person ab Donnerstag, 12. Dezember 2024, 10:00 Uhr Nachdem in Phase 1 steht: Abonnent und Black Member..... und in Phase 2 das "und" fehlt, war meine Interpretation, dass ich Abonnent und Mitglied sein muss um in Phase 1 zu kaufen bearbeitet 9. Dezember 2024 von mfgsteph 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Die 19,09 % Rabatt auf CupTickets gelten nur auf „weitere“ Karten. Der eigene DauerkartenPlatz kostet normal. Schon seltsam. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Schwarzweiß1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts