GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich habe jetzt schlussendlich auch noch gewonnen. Am Nachmittag ein paar Stunden vor dem Ankick kommt das E-Mail. Echt wow, chapeau! Aus organisatorischen Gründen geht sich das jetzt natürlich nicht mehr aus für mich von Wien. Daher auch hier 2x Karten zu verschenken. Einfach PN schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grizzly80 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Haben 2 Karten "gewonnen" und können leider doch heute nicht ins Stadion. Sektor 2 Einfach PN an mich. Natürlich zu verschenken bearbeitet 30. Oktober 2024 von Grizzly80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2024 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grizzly80 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Grizzly80 schrieb vor 12 Minuten: Haben 2 Karten "gewonnen" und können leider doch heute nicht ins Stadion. Sektor 2 Einfach PN an mich. Natürlich zu verschenken Sektor 15 weg, Sektor 2 noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 18 Minuten: Und wunderbar die treuesten Fans die sich für jeden Drecks-Kick Karten kaufen verarscht. Alles richtig gemacht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2024 Tebbich masterclass wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Und wunderbar die treuesten Fans die sich für jeden Drecks-Kick Karten kaufen verarscht. Alles richtig gemacht Das nervt mich eigentlich am meisten. Hab mein Vorkaufsrecht genutzt, mir brav meine Tickets geholt. Und hinten nach kommst drauf, dassd dir die 60€ eigentlich a sparen hättest können. 🤦🏼♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Und wunderbar die treuesten Fans die sich für jeden Drecks-Kick Karten kaufen verarscht. Alles richtig gemacht Gut dass ich so lange gewartet habe Heißt ja immer man soll sich nicht einmischen in Dinge wo man keine Einblicke hat, aber da versteht man den Gedankengang 0, was denkt man sich dabei ? bearbeitet 30. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Heißt ja immer man soll sich nicht einmischen in Dinge wo man keine Einblicke hat, aber da versteht man den Gedankengang 0, was denkt man sich dabei ? Abkassieren. Mehr nicht. Ging dann wohl etwas nach hinten los, weshalb sie die Karten jetzt herschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Verschenke sehr kurzfristig eine Karte für die Nord für heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2024 Die Chancen sind zwar nicht sehr groß, aber ich probiers: Falls jemand für Samstag noch 2 Sitzplatz-Tickets hat oder verhindert ist, würd ich mich sehr freuen. Könnte jetzt kurzfristig doch. Sitzplatz, weil ich die überfüllte Nord meiner Freundin nicht antun kann und will. Und mir eigentlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2024 Hätte eine Karte für Dortmund Stehplatz abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Eins muss man schon anmerken: Wenn wir keine Investoren wollen, weil wir ein Mitgliederverein sind, der sich durch Emotion und Tradition auszeichnet, dann müss ma auch Geld für Mitgliedschaft, Merch und Eintrittskarten springen lassen.irgendwo muss Geld her kommen. Teilweise find ich die Kommentare gehen in eine total falsche Richtung weil ~20 Euro für die Kurvenkarte sind alles andere als Wucher. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 Bitte falls wer Karten gegen Rapid hat (1 bis 2 Stück) bitte bei mir melden. Vergelts Gott und i würd wieder mal gern dabei sein, wenn ich schon in Graz bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 1 hour ago, pauba19 said: Hätte eine Karte für Dortmund Stehplatz abzugeben hast du die noch? und ist die im Gäste sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts