Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich habe jetzt schlussendlich auch noch gewonnen. Am Nachmittag ein paar Stunden vor dem Ankick kommt das E-Mail. Echt wow, chapeau! Aus organisatorischen Gründen geht sich das jetzt natürlich nicht mehr aus für mich von Wien.

Daher auch hier 2x Karten zu verschenken. Einfach PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Haben 2 Karten "gewonnen" und können leider doch heute nicht ins Stadion.  Sektor 2  Einfach PN an mich.

Natürlich zu verschenken

bearbeitet von Grizzly80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grizzly80 schrieb vor 12 Minuten:

Haben 2 Karten "gewonnen" und können leider doch heute nicht ins Stadion.  Sektor 2  Einfach PN an mich.

Natürlich zu verschenken

Sektor 15 weg, Sektor 2 noch zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Und wunderbar die treuesten Fans die sich für jeden Drecks-Kick Karten kaufen verarscht. Alles richtig gemacht :super:

Das nervt mich eigentlich am meisten. Hab mein Vorkaufsrecht genutzt, mir brav meine Tickets geholt. Und hinten nach kommst drauf, dassd dir die 60€ eigentlich a sparen hättest können. 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Und wunderbar die treuesten Fans die sich für jeden Drecks-Kick Karten kaufen verarscht. Alles richtig gemacht :super:

Gut dass ich so lange gewartet habe :papst:

Heißt ja immer man soll sich nicht einmischen in Dinge wo man keine Einblicke hat, aber da versteht man den Gedankengang 0, was denkt man sich dabei ?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Heißt ja immer man soll sich nicht einmischen in Dinge wo man keine Einblicke hat, aber da versteht man den Gedankengang 0, was denkt man sich dabei ?

Abkassieren. Mehr nicht. Ging dann wohl etwas nach hinten los, weshalb sie die Karten jetzt herschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen sind zwar nicht sehr groß, aber ich probiers: Falls jemand für Samstag noch 2 Sitzplatz-Tickets hat oder verhindert ist, würd ich mich sehr freuen. Könnte jetzt kurzfristig doch. :) Sitzplatz, weil ich die überfüllte Nord meiner Freundin nicht antun kann und will. Und mir eigentlich auch nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eins muss man schon anmerken: Wenn wir keine Investoren wollen, weil wir ein Mitgliederverein sind, der sich durch Emotion und Tradition auszeichnet, dann müss ma auch Geld für Mitgliedschaft, Merch und Eintrittskarten springen lassen.irgendwo muss Geld her kommen. Teilweise find ich die Kommentare gehen in eine total falsche Richtung weil ~20 Euro für die Kurvenkarte sind alles andere als Wucher.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte falls wer Karten gegen Rapid hat (1 bis 2 Stück) bitte bei mir melden. Vergelts Gott und i würd wieder mal gern dabei sein, wenn ich schon in Graz bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag