Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Maniacx schrieb vor 5 Minuten: Wie siehts nach Ende des Spiels aus mit den Wartezeiten? Vom Stadion zum Parkplatz gibts lange Wartezeiten? Kommt man von den Parkplätzen schnell raus? Nach dem Spiel sind die Busse im Minutentakt gefahren. Musst halt dort hin wos dich rausgelassen haben. Hat nicht viel länger als beim hinfahren gedauert. Dadurch dass die Autos ja quasi auf den Autobahnabfahrten Parken, haben wir das letzte mal keine langen stehzeiten gehabt. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 24 Minuten: Doch eigentlich schon OK habe da gefühlt hundertmal nachgefragt keine wirkliche Antwort darauf bekommen. Habe dann minimuntus geparkt. Aber wenn das das letzte Mal möglich war wird es auch diesmal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 17 Stunden: Da meine Freundin leider mit einer Knöchelverletzung nach Dortmund mitreist, bemühe ich mich jetzt um Sitzplatzkarten und würde meine beiden Karten für die ausverkaufte Kurve (obere Ränge 70/75, freie Bewegung zwischen den beiden Sektoren möglich) um den Originalpreis von je 52 Euro verkaufen. Für all jene, die sich für weitere Tickets interessieren: der freie Verkauf wurde von Dortmund aktiviert, es gibt noch einige Karten und so können noch mehr Schwoaze mit! Tickets sind verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWSchweiz Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2024 Tickets für Sporting Lissabon Aufgrund Verhinderung kann ich heute nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen. Ich würde 2 Tickets zum Preis für 100Euro zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. Würde mich freuen. Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Regger13 schrieb am 21.10.2024 um 08:16 : Hätte ein Busticket Morgen um 15:55 von der Autobahnauffahrt Hartberg zum CL Match abzugeben. Wäre vergünstigt um €25 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2024 Sollte jemand noch spontan eine Karte brauchen, ich hätte noch eine zu vergeben! Sektor B23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 22. Oktober 2024 Hat jemand Erfahrungen mit dem Shuttle Service? Wie gut hat das beim ersten Spiel funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 RasenderRasmus schrieb vor 35 Minuten: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shuttle Service? Wie gut hat das beim ersten Spiel funktioniert? Bei mir problemlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeliM Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach 2 Kinderkarten für das Match Sturm : Rapid am 02.11.2024. Vielleicht hat jemand welche übrig? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 Black_tm schrieb vor 18 Stunden: Bei mir problemlos... War zu Fuß schneller 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Black Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb am 21.10.2024 um 17:02 : Da meine Freundin leider mit einer Knöchelverletzung nach Dortmund mitreist, bemühe ich mich jetzt um Sitzplatzkarten und würde meine beiden Karten für die ausverkaufte Kurve (obere Ränge 70/75, freie Bewegung zwischen den beiden Sektoren möglich) um den Originalpreis von je 52 Euro verkaufen. Für all jene, die sich für weitere Tickets interessieren: der freie Verkauf wurde von Dortmund aktiviert, es gibt noch einige Karten und so können noch mehr Schwoaze mit! Sind die Tickets noch vorhanden ? Hätte Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Oktober 2024 Jack Black schrieb vor 6 Minuten: Sind die Tickets noch vorhanden ? Hätte Interesse. Schwarzweiß1977 schrieb am 22.10.2024 um 10:16 : Tickets sind verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2024 Braucht noch jemand eine Karte Dortmund Stehplatz? Evtl. wird bei mir eine frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 10 minutes ago, Tobias98 said: Braucht noch jemand eine Karte Dortmund Stehplatz? Evtl. wird bei mir eine frei. Ja wird würden noch eine brauchen fürn Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 25. Oktober 2024 Würde sie auch fix nehmen Tobias98 schrieb am 24.10.2024 um 11:20 : Braucht noch jemand eine Karte Dortmund Stehplatz? Evtl. wird bei mir eine frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts