SWSchweiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SWSchweiz's Achievements

  1. SWSchweiz

    Zuschauer/Tickets

    Ok super..wäre wirklich geil von dir...wie funktioniert denn dass ? Wir werden am Mittag in Salzburg sein...
  2. SWSchweiz

    Zuschauer/Tickets

    Hallo Liebe Fussballfreunde Seit über Jahren ein stiller Mitleser eueres Forum, wo ich mich immer sehr amüsiert habe und ich euch allen mein grossen Respet und ein mega Dankeschön für die tollen Berichte und Infos sagen möchte, hab ich mich heute angemeldet um euch zu bitten mit zuhelfen... Ich suche für den Donnerstag 4 April 2 Karten für den CupMatch...Laut Infos die ich habe wird es an der Tageskassa keine Tickets geben. Da ich mit einem Freund aus der Schweiz anreise ist das natürlich nicht so toll. Wer kann mir da helfen oder hat mir Tipps? Der Zug nach Salzburg ist schon gebucht und das Hotel auch. Tja da fährt mann wohl wieder quer durchs Land... Für eure Infos (event.vielleicht privat) bin ich sehr dankbar... Auf die Schwoazen auch aus der Schweiz