Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo123 schrieb vor 1 Stunde: Nein - ist nicht möglich, das selbe Problem hatte ich auch. Du könntest am Spieltag gegen 8€ dir ein Ersatzticket in Liebenau holen. Zumindest mein derzeitiger Wissensstand Vielen Dank für die aantwort. Schon sehr unzufriedenstellend im Zeitalter des Internets… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb-vip/de/champions-league/channel/shop/areaplan/venue/event/563206 gönnt Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 47 Minuten: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb-vip/de/champions-league/channel/shop/areaplan/venue/event/563206 gönnt Euch Viele Tickets gibts nicht mehr 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Viele Tickets gibts nicht mehr 😅 Und die paar Tickets kosten alle 500 Euro aufwärts. Keine Ahnung was da dabei ist. Vielleicht massiert dich einer über das gesamte Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Und die paar Tickets kosten alle 500 Euro aufwärts. Keine Ahnung was da dabei ist. Vielleicht massiert dich einer über das gesamte Spiel. Das sind ja locker 3 Thai Massagen mit Happy Ending 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Und die paar Tickets kosten alle 500 Euro aufwärts. Keine Ahnung was da dabei ist. Vielleicht massiert dich einer über das gesamte Spiel. Schon gesehen dass das VIP Tickets sind oder? Die kosten halt... Nicht dass ich's bezahlen würd - aber wirklich schrecken tut mich der Preis jetzt nicht . (Btw in Klagenfurt 470 +20%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb am 1.10.2024 um 10:43 : Im Nachhinein echt gut dass man den CL Verkauf so gemacht hat, es is so schön recht viel frei, und ohne blind Abo wärs vermutlich noch mehr gewesen Ist halt trotzdem zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 sempreSturm schrieb am 1.10.2024 um 08:53 : Wir bekommen lt. sehr sicherer Quelle aus Verein und Vereinsumfeld 3900 Tickets für BVB, welche wie immer in Phasen Member+, member etc verkauft werden. Sonderzug ist in Planung... Hoffe die Verkaufsphasen sind gleich wie beim Auswärts Derby.. Dann hat man nicht soviele Touristen im Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Hoffe die Verkaufsphasen sind gleich wie beim Auswärts Derby.. Dann hat man nicht soviele Touristen im Block. Das wird nicht ausbleiben - ich glaube nicht, dass wir 3900 Karten absetzen werden können. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 18 Minuten: Hoffe die Verkaufsphasen sind gleich wie beim Auswärts Derby.. Dann hat man nicht soviele Touristen im Block. Wie beim nächsten Auswärtsderby? Dass Sturm kein Kontingent beantragt? bearbeitet 3. Oktober 2024 von Gazza_08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb am 2.10.2024 um 16:30 : Viele Tickets gibts nicht mehr 😅 Das sind VIP-Tagestickets, die normalen sind noch nicht im freien oder Mitgliederverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2024 Braucht wer 2 Tickets für Sonntag im Sektor 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2024 https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-nach-dortmund?s=08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Simon1909 schrieb vor 18 Minuten: https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-nach-dortmund?s=08 Weiß irgendjemand wieviele Sitzplätze und wieviele Stehplätze uns zur Verfügung stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 trebbiani schrieb vor 13 Minuten: Weiß irgendjemand wieviele Sitzplätze und wieviele Stehplätze uns zur Verfügung stehen? 3800 Tickets soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts