shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 Gibt's eigentlich einen Rückfahrplan auch? (Bzgl. Ungefährer Rückkunftszeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 14 Minuten: Gibt's eigentlich einen Rückfahrplan auch? (Bzgl. Ungefährer Rückkunftszeit) Es steht nur, dass ca. 30 min. nach dem Spiel wieder abfahrt ist. (Nach Graz braucht man normal ca. 1.5 Stunden) Und das man ca. 2 Stunden vor dem Spiel dort sein will --> aber die Abfahrtszeiten findet man eh auf der Website. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 Grazoshvili schrieb vor 32 Minuten: Es steht nur, dass ca. 30 min. nach dem Spiel wieder abfahrt ist. (Nach Graz braucht man normal ca. 1.5 Stunden) Und das man ca. 2 Stunden vor dem Spiel dort sein will --> aber die Abfahrtszeiten findet man eh auf der Website. Ich dachte schon, ich hätte da irgendwas übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 44 minutes ago, Grazoshvili said: Es steht nur, dass ca. 30 min. nach dem Spiel wieder abfahrt ist. (Nach Graz braucht man normal ca. 1.5 Stunden) Und das man ca. 2 Stunden vor dem Spiel dort sein will --> aber die Abfahrtszeiten findet man eh auf der Website. Is schon recht knapp bemessen alles. Ist zwar nettes Angebot aber find da ist schon wenig Zeit wenn man bedenkt das doch sehr viele dort anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 Hab grad mal wegen Shaktar - Bern Tickets in den Schalke Shop gesehen und was di dort so anbieten (Schalke, nicht Shaktar) ist ein Wahnsinn. Dagegen sind wir ja nicht mal ein Einzeller Und da red ich gar nicht mal von der Ticketweitergabe an sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 11 minutes ago, Vuibrett said: Hab grad mal wegen Shaktar - Bern Tickets in den Schalke Shop gesehen und was di dort so anbieten (Schalke, nicht Shaktar) ist ein Wahnsinn. Dagegen sind wir ja nicht mal ein Einzeller Und da red ich gar nicht mal von der Ticketweitergabe an sich... Ich finds einfach richtig cool wie die alle in DE Mitfahrerbörsen haben für Auswärtsspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. September 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Hab grad mal wegen Shaktar - Bern Tickets in den Schalke Shop gesehen und was di dort so anbieten (Schalke, nicht Shaktar) ist ein Wahnsinn. Dagegen sind wir ja nicht mal ein Einzeller Und da red ich gar nicht mal von der Ticketweitergabe an sich... Die haben echt viele coole Sachen, so ein Basic T Shirt würd ich sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Die haben echt viele coole Sachen, so ein Basic T Shirt würd ich sofort kaufen Meinte zwar was da in Sachen Ticketing passiert, aber ja - da wirst du schon auch recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Meinte zwar was da in Sachen Ticketing passiert, aber ja - da wirst du schon auch recht haben. Aso ja dein Punkt auch gut, gerade gesehen bearbeitet 5. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. September 2024 Hier im Übrigen die Preise für die Abos von Brest: Und hier die Einzelpreise: Also wenn ich das (mit meinem sehr begrenzten Französisch) richtig sehe, sind sie tendenziell ziemlich ähnlich wie wir, allerdings in einem wesentlich schlechteren Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 24 minutes ago, 11mousa said: Hier im Übrigen die Preise für die Abos von Brest: Und hier die Einzelpreise: Also wenn ich das (mit meinem sehr begrenzten Französisch) richtig sehe, sind sie tendenziell ziemlich ähnlich wie wir, allerdings in einem wesentlich schlechteren Stadion. Für Girona findet man leider nix, weil die Tickets verlost werden da die nur 6000 Karten zu vergeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 VVK geg WAC läuft hervorragend. Derzeit (ohne 26er) gibts nur mehr Restkarten bei den Sitzplätzen. Kurve sind noch Karten da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 2 Wochen noch - Wo Brest/Guingamp Karten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: VVK geg WAC läuft hervorragend. Derzeit (ohne 26er) gibts nur mehr Restkarten bei den Sitzplätzen. Kurve sind noch Karten da. 26 er wird 2 Tage vorher geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: VVK geg WAC läuft hervorragend. Derzeit (ohne 26er) gibts nur mehr Restkarten bei den Sitzplätzen. Kurve sind noch Karten da. Waren da schon alle Sektoren im freiem Verkauf geöffnet? Oder wird in den nächsten Wochen noch etwas geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts