Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Tribünenzierde
shadowhunter1909 schrieb vor 14 Minuten:

Gibt's eigentlich einen Rückfahrplan auch? (Bzgl. Ungefährer Rückkunftszeit)

Es steht nur, dass ca. 30 min. nach dem Spiel wieder abfahrt ist. (Nach Graz braucht man normal ca. 1.5 Stunden)

Und das man ca. 2 Stunden vor dem Spiel dort sein will --> aber die Abfahrtszeiten findet man eh auf der Website.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grazoshvili schrieb vor 32 Minuten:

Es steht nur, dass ca. 30 min. nach dem Spiel wieder abfahrt ist. (Nach Graz braucht man normal ca. 1.5 Stunden)

Und das man ca. 2 Stunden vor dem Spiel dort sein will --> aber die Abfahrtszeiten findet man eh auf der Website.

Ich dachte schon, ich hätte da irgendwas übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
44 minutes ago, Grazoshvili said:

Is schon recht knapp bemessen alles. Ist zwar nettes Angebot aber find da ist schon wenig Zeit wenn man bedenkt das doch sehr viele dort anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab grad mal wegen Shaktar - Bern Tickets in den Schalke Shop gesehen und was di dort so anbieten (Schalke, nicht Shaktar) ist ein Wahnsinn. Dagegen sind wir ja nicht mal ein Einzeller :schluchz2:

Und da red ich gar nicht mal von der Ticketweitergabe an sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

11 minutes ago, Vuibrett said:

Hab grad mal wegen Shaktar - Bern Tickets in den Schalke Shop gesehen und was di dort so anbieten (Schalke, nicht Shaktar) ist ein Wahnsinn. Dagegen sind wir ja nicht mal ein Einzeller :schluchz2:

Ich finds einfach richtig cool wie die alle in DE Mitfahrerbörsen haben für Auswärtsspiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Die haben echt viele coole Sachen, so ein Basic T Shirt würd ich sofort kaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Die haben echt viele coole Sachen, so ein Basic T Shirt würd ich sofort kaufen 

Meinte zwar was da in Sachen Ticketing passiert, aber ja - da wirst du schon auch recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Meinte zwar was da in Sachen Ticketing passiert, aber ja - da wirst du schon auch recht haben.

Aso ja dein Punkt auch gut, gerade gesehen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier im Übrigen die Preise für die Abos von Brest:image.png

Und hier die Einzelpreise:

image.png

Also wenn ich das (mit meinem sehr begrenzten Französisch) richtig sehe, sind sie tendenziell ziemlich ähnlich wie wir, allerdings in einem wesentlich schlechteren Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
24 minutes ago, 11mousa said:

Hier im Übrigen die Preise für die Abos von Brest:image.png

Und hier die Einzelpreise:

image.png

Also wenn ich das (mit meinem sehr begrenzten Französisch) richtig sehe, sind sie tendenziell ziemlich ähnlich wie wir, allerdings in einem wesentlich schlechteren Stadion.

Für Girona findet man leider nix, weil die Tickets verlost werden da die nur 6000 Karten zu vergeben haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

VVK geg WAC läuft hervorragend. Derzeit (ohne 26er) gibts nur mehr Restkarten bei den Sitzplätzen. Kurve sind noch Karten da. 

Waren da schon alle Sektoren im freiem Verkauf geöffnet? Oder wird in den nächsten Wochen noch etwas geöffnet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag