Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 Muss auch schon ewig her sein das der Auswärtssektor in Klagenfurt schon vor den Spiel ausverkauft war, gab normalerweise immer noch Karten vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 3 minutes ago, Durchschnittskicker said: Muss auch schon ewig her sein das der Auswärtssektor in Klagenfurt schon vor den Spiel ausverkauft war, gab normalerweise immer noch Karten vor Ort Wundert mich mehr das der Bus noch drinnen ist, normalerweise wird der genauso wie Tickets rausgenommen und das eigentlich schon Mittwochs. Aber so weit ich das in erinnerung habe wurden Tickets einen Tag vor Spiel rausgenomnem für die Tageskasse dann. Und Offizielle Meldung fehlt für Ausverkauft 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Offiziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 Suni schrieb vor 54 Minuten: Ich dachte ich brauche eine Karte und zahl nach auf das Eggenberg auf? Na jetzt habens a Kombiaktion mit der Sportsbar inkl. Ticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: Falls für morgen Klagenfurt auswärts noch wer 1-2 Karten im Gästesektor hätte und nicht braucht, gerne bei mir melden, ich suche noch welche. Daneben kann man im großzügigen Klagenfurter Stadion keine Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Laut Sturm wurde der Gästesektor um 500 Plätze erweitert. Sollte vor Ort also noch Karten geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2024 Weiß jemand, wie es Sonnentechnisch in Klagenfurt ist? Also welcher Sektor am geschicktesten ist.. Bin zum ersten Mal mit Freundin im Stadion & will ihr nach m Badetag am Wörthersee ned gleich weiter die pralle Hitz antun 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Weiß jemand, wie es Sonnentechnisch in Klagenfurt ist? Also welcher Sektor am geschicktesten ist.. Bin zum ersten Mal mit Freundin im Stadion & will ihr nach m Badetag am Wörthersee ned gleich weiter die pralle Hitz antun 😅 Auf der Seite wo der Gästesektor anschliesst (also die Längseite), würd ich nicht sitzen, da siehst du durch die Sonne gar nichts. Also am besten auf der VIP Seite sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 10 minutes ago, Langer_42 said: Weiß jemand, wie es Sonnentechnisch in Klagenfurt ist? Also welcher Sektor am geschicktesten ist.. Bin zum ersten Mal mit Freundin im Stadion & will ihr nach m Badetag am Wörthersee ned gleich weiter die pralle Hitz antun 😅 Auf der VIP Seite definitiv Ansonsten hast du nur Sonne überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 GRUABN schrieb vor 1 Stunde: Daneben kann man im großzügigen Klagenfurter Stadion keine Karten kaufen? Ich hab meine eh schon, aber für Freunde hätte ich noch welche benötigt. Mit der Erweiterung hat sich das jetzt eh erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2024 Unter der VIP-Tribüne (WEST) sitzt du definitiv im Schatten -> ich habe dort mein Ticket gekauft (A7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand, wie es Sonnentechnisch in Klagenfurt ist? Also welcher Sektor am geschicktesten ist.. Bin zum ersten Mal mit Freundin im Stadion & will ihr nach m Badetag am Wörthersee ned gleich weiter die pralle Hitz antun 😅 Unter bzw. neben der VIP. In den Sektoren A2, A3 und A7, A8 gibt es noch genug Tickets. Ich persönlich würde A7 oder A8 empfehlen (näher beim Auswärtssektor). Mit 35€ pro Ticket ist der Preis ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 16. August 2024 Wie groß ist der away Sektor in Klagenfurt eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 trebbiani schrieb vor 7 Stunden: Unter bzw. neben der VIP. In den Sektoren A2, A3 und A7, A8 gibt es noch genug Tickets. Ich persönlich würde A7 oder A8 empfehlen (näher beim Auswärtssektor). Mit 35€ pro Ticket ist der Preis ganz OK. A7 und A8 ist definitiv eine gute Wahl für Schattensitzer. Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Ganz geheimer Geheimtipp: Karte für die Süd kaufen und dann iwo hinsetzen, wo man Platz hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts