Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, Durchschnittskicker said:

Muss auch schon ewig her sein das der Auswärtssektor in Klagenfurt schon vor den Spiel ausverkauft war, gab normalerweise immer noch Karten vor Ort

Wundert mich mehr das der Bus noch drinnen ist, normalerweise wird der genauso wie Tickets rausgenommen und das eigentlich schon Mittwochs. Aber so weit ich das in erinnerung habe wurden Tickets einen Tag vor Spiel rausgenomnem für die Tageskasse dann. Und Offizielle Meldung fehlt für Ausverkauft 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HiDa93 schrieb vor einer Stunde:

Falls für morgen Klagenfurt auswärts noch wer 1-2 Karten im Gästesektor hätte und nicht braucht, gerne bei mir melden, ich suche noch welche. 

Daneben kann man im großzügigen Klagenfurter Stadion keine Karten kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weiß jemand, wie es Sonnentechnisch in Klagenfurt ist? Also welcher Sektor am geschicktesten ist..
Bin zum ersten Mal mit Freundin im Stadion & will ihr nach m Badetag am Wörthersee ned gleich weiter die pralle Hitz antun 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, wie es Sonnentechnisch in Klagenfurt ist? Also welcher Sektor am geschicktesten ist..
Bin zum ersten Mal mit Freundin im Stadion & will ihr nach m Badetag am Wörthersee ned gleich weiter die pralle Hitz antun 😅

Auf der Seite wo der Gästesektor anschliesst (also die Längseite), würd ich nicht sitzen, da siehst du durch die Sonne gar nichts. Also am besten auf der VIP Seite sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
10 minutes ago, Langer_42 said:

Auf der VIP Seite definitiv
Ansonsten hast du nur Sonne überall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GRUABN schrieb vor 1 Stunde:

Daneben kann man im großzügigen Klagenfurter Stadion keine Karten kaufen? 

Ich hab meine eh schon, aber für Freunde hätte ich noch welche benötigt. Mit der Erweiterung hat sich das jetzt eh erledigt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

Unter bzw. neben der VIP. In den Sektoren A2, A3 und A7, A8 gibt es noch genug Tickets.
Ich persönlich würde A7 oder A8 empfehlen (näher beim Auswärtssektor).
Mit 35€ pro Ticket ist der Preis ganz OK.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trebbiani schrieb vor 7 Stunden:

Unter bzw. neben der VIP. In den Sektoren A2, A3 und A7, A8 gibt es noch genug Tickets.
Ich persönlich würde A7 oder A8 empfehlen (näher beim Auswärtssektor).
Mit 35€ pro Ticket ist der Preis ganz OK.

image.png

A7 und A8 ist definitiv eine gute Wahl für Schattensitzer.

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Ganz geheimer Geheimtipp:

Karte für die Süd kaufen und dann iwo hinsetzen, wo man Platz hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag