Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 HeliM schrieb am 14.8.2024 um 13:32 : Frage: Ist es im Wörthersee Stadion erlaubt, mit Sturm Trikot auf der Längsseite zu sitzen? Frage deshalb, weil es ja in Linz grundsätzlich nicht erlaubt ist. LG Das war bisher noch nie ein Problem. Vor allem auf der Osttribüne ist man im Sturm-Trikot normalerweise in der Überzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 https://sksturm.at/n/sportsbar-abos-inkl-sitzplatz-fuer-die-saison-2024-25 Es gibt wieder ein paar Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 2 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: https://sksturm.at/n/sportsbar-abos-inkl-sitzplatz-fuer-die-saison-2024-25 Es gibt wieder ein paar Abos. Also der Preis, bei aller Liebe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. August 2024 santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Also der Preis, bei aller Liebe Naja, 1500 mit Hospitality für 16 Spiele ... Wenn da die Versorgungslinie stimmt, würdens mit mir ab 2025 Verlust machen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 HeliM schrieb am 14.8.2024 um 13:32 : Frage: Ist es im Wörthersee Stadion erlaubt, mit Sturm Trikot auf der Längsseite zu sitzen? Frage deshalb, weil es ja in Linz grundsätzlich nicht erlaubt ist. LG Wenn dort niemand im Sturm Trikot sitzen würde, wär die Längsseite leer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: https://sksturm.at/n/sportsbar-abos-inkl-sitzplatz-fuer-die-saison-2024-25 Es gibt wieder ein paar Abos. Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 9 Stunden: Schnäppchen Sind unter 100€/Spiel. Bei gratis Essen/Trinken. Ich bin eher kein längs-Mensch, aber das solltest du, wenn die Schlangen Ned zu lang werden, locker hereinbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Sind unter 100€/Spiel. Bei gratis Essen/Trinken. Ich bin eher kein längs-Mensch, aber das solltest du, wenn die Schlangen Ned zu lang werden, locker hereinbringen. Lieber den magen verengt, als der sturm gmbh was geschenkt… bearbeitet 16. August 2024 von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 11mousa schrieb vor 51 Minuten: Sind unter 100€/Spiel. Bei gratis Essen/Trinken. Ich bin eher kein längs-Mensch, aber das solltest du, wenn die Schlangen Ned zu lang werden, locker hereinbringen. Naja ob da musst schon viel reinkippen in relativ kurzer Zeit damit du das herinnen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 54 Minuten: Naja ob da musst schon viel reinkippen in relativ kurzer Zeit damit du das herinnen hast. 20-30€ kannst schonmal für Essen rechnen mit vor- Hauptspeise, 5€ pro Bier, 30€ pro Karte, dann sind wir bei 8 Bier in 4 h. Das ist nix außergewöhnliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2024 Gästesektor in Klagenfurt anscheinend ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 11mousa schrieb vor 9 Minuten: 20-30€ kannst schonmal für Essen rechnen mit vor- Hauptspeise, 5€ pro Bier, 30€ pro Karte, dann sind wir bei 8 Bier in 4 h. Das ist nix außergewöhnliches Ich mein ich hab das dort drüben noch nicht so gesehen aber kannst du auch in relativ kurzer Zeit während des Spiels vom Stadion dorthin um ein Bier zu holen? Dann relativiert es sich vielleicht. Ab für vorher, bei der Pause und nachher halte ich 8 Bier und ein volles Menü schon eher für sehr ambitioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2024 11mousa schrieb vor 12 Minuten: 20-30€ kannst schonmal für Essen rechnen mit vor- Hauptspeise, 5€ pro Bier, 30€ pro Karte, dann sind wir bei 8 Bier in 4 h. Das ist nix außergewöhnliches Das ist eindeutig ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 11mousa schrieb vor 27 Minuten: 20-30€ kannst schonmal für Essen rechnen mit vor- Hauptspeise, 5€ pro Bier, 30€ pro Karte, dann sind wir bei 8 Bier in 4 h. Das ist nix außergewöhnliches Ich dachte ich brauche eine Karte und zahl nach auf das Eggenberg auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 Falls für morgen Klagenfurt auswärts noch wer 1-2 Karten im Gästesektor hätte und nicht braucht, gerne bei mir melden, ich suche noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts