Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Surft nur im ASB
HeliM schrieb am 14.8.2024 um 13:32 :

Frage: Ist es im Wörthersee Stadion erlaubt, mit Sturm Trikot auf der Längsseite zu sitzen? Frage deshalb, weil es ja in Linz grundsätzlich nicht erlaubt ist.

LG

Das war bisher noch nie ein Problem. Vor allem auf der Osttribüne ist man im Sturm-Trikot normalerweise in der Überzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Also der Preis, bei aller Liebe :ratlos:

Naja, 1500 mit Hospitality für 16 Spiele ... Wenn da die Versorgungslinie stimmt, würdens mit mir ab 2025 Verlust machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HeliM schrieb am 14.8.2024 um 13:32 :

Frage: Ist es im Wörthersee Stadion erlaubt, mit Sturm Trikot auf der Längsseite zu sitzen? Frage deshalb, weil es ja in Linz grundsätzlich nicht erlaubt ist.

LG

Wenn dort niemand im Sturm Trikot sitzen würde, wär die Längsseite leer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKSG851909 schrieb vor 9 Stunden:

Schnäppchen :laugh:

Sind unter 100€/Spiel. Bei gratis Essen/Trinken. Ich bin eher kein längs-Mensch, aber das solltest du, wenn die Schlangen Ned zu lang werden, locker hereinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Sind unter 100€/Spiel. Bei gratis Essen/Trinken. Ich bin eher kein längs-Mensch, aber das solltest du, wenn die Schlangen Ned zu lang werden, locker hereinbringen.

Lieber den magen verengt, als der sturm gmbh was geschenkt…

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 51 Minuten:

Naja ob da musst schon viel reinkippen in relativ kurzer Zeit damit du das herinnen hast.  :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKSG851909 schrieb vor 54 Minuten:

Naja ob da musst schon viel reinkippen in relativ kurzer Zeit damit du das herinnen hast.  :yes:

20-30€ kannst schonmal für Essen rechnen mit vor- Hauptspeise, 5€ pro Bier, 30€ pro Karte, dann sind wir bei 8 Bier in 4 h. Das ist nix außergewöhnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

20-30€ kannst schonmal für Essen rechnen mit vor- Hauptspeise, 5€ pro Bier, 30€ pro Karte, dann sind wir bei 8 Bier in 4 h. Das ist nix außergewöhnliches

Ich mein ich hab das dort drüben noch nicht so gesehen aber kannst du auch in relativ kurzer Zeit während des Spiels vom Stadion dorthin um ein Bier zu holen? Dann relativiert es sich vielleicht. Ab für vorher, bei der Pause und nachher halte ich 8 Bier und ein volles Menü schon eher für sehr ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Das ist eindeutig ein

giphy.gif?cid=6c09b952nloked3h9r51mv7yj9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 27 Minuten:

Ich dachte ich brauche eine Karte und zahl nach auf das Eggenberg auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Falls für morgen Klagenfurt auswärts noch wer 1-2 Karten im Gästesektor hätte und nicht braucht, gerne bei mir melden, ich suche noch welche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag