nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Langer_42 schrieb am 9.8.2024 um 11:49 : definiere baldig - aber EIN ENDE NAHT!!! Den Zweitmarkt werden wir definitiv noch diese Saison erleben 👍🏻 Die Roten haben des schon geschafft... schon sehr schwach von uns. Mal schauen wie der Einlass morgen läuft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 51 minutes ago, Tg1909 said: Anderes Thema: Parken...parken einige von euch P&R Murpark? Online finde ich nur Tagestickets fürs Parken...gibt's auch Stundentickets? 12€pro Spiel zusätzlich is mir zu viel...suchen grade einen Ausweichparkplatz zum Neufeldweg... Is ganz schwierig, du kannst nur schauen ob du Münzgrabenstraße ab der Erste Bank was findest(stadteinwärts) aber das is eher weiter und nicht ganz die Richtung. Und meistens auch recht voll die Straße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Tg1909 schrieb vor einer Stunde: Anderes Thema: Parken...parken einige von euch P&R Murpark? Online finde ich nur Tagestickets fürs Parken...gibt's auch Stundentickets? 12€pro Spiel zusätzlich is mir zu viel...suchen grade einen Ausweichparkplatz zum Neufeldweg... Park in der Messendorferstraße, da gehts am Rand recht gut und es kostet nix und du bist vom Murpark 5 Minuten weg. Einfach bei der Tankstelle (HIB Liebenau) in die Diagonalstraße fahren. Am besten ist aber du gehst dann direkt zu Fuß die Liebnauerhauptrstraße runter - rund 20 Min bis Stadion bearbeitet 10. August 2024 von nero08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. August 2024 Ich bin happy über meinen "Parkplatz", nur morgen könnts schwer werden, da ich erst um 16:00 - 16:30 dort sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Tg1909 schrieb vor 9 Stunden: Anderes Thema: Parken...parken einige von euch P&R Murpark? Online finde ich nur Tagestickets fürs Parken...gibt's auch Stundentickets? 12€pro Spiel zusätzlich is mir zu viel...suchen grade einen Ausweichparkplatz zum Neufeldweg... Also ich weiß sonst nur Raiffeisenstraße Richtung Norden. Da ist eigentlich immer.viel frei wenn man relativ zeitig vor Ort ist. Ca 10-15 Minuten zu Fuß dann halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Hab gerade gehört dass morgen der Einlass anscheinend anders durchgeführt werden soll, mal schauen Ja das stimmt - hoffentlich funktioniert es zumindest etwas besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2024 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: Ja das stimmt - hoffentlich funktioniert es zumindest etwas besser. Wie kommt man auf so eine Idee? Da trifft sich dann also die Schlange für die Nord und die Haupttribüne. Das wird sicher gesittet zugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 HiDa93 schrieb vor 2 Stunden: Ja das stimmt - hoffentlich funktioniert es zumindest etwas besser. Ging wirklich reibungslos. Nur beim 9er wissens es net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. August 2024 Hatte keine Probleme weil ich erst so spät reinging, wie war das neue "System"? Gleich lange, besser oder viel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Hatte keine Probleme weil ich erst so spät reinging, wie war das neue "System"? Gleich lange, besser oder viel besser? Besser als sonst aber find persönlich das sie trotzdem dumm sind. 1 Mädel hinstellen zum kontrollieren Chapeu BFS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. August 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Besser als sonst aber find persönlich das sie trotzdem dumm sind. 1 Mädel hinstellen zum kontrollieren Chapeu BFS War das beim 9 er ? weil bei mir waren 3 bzw 4 drüben glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Just now, RasmusHojlund said: War das beim 9 er ? weil bei mir waren 3 bzw 4 drüben glaub ich Es hat beim 13er ,zumindest am Anfang wie ich linke Seite rein bin, nur eine Kontrolliert. Aber vielleicht habens ja dann mehr Hingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen, so schnell wie heut war’s für mich noch nie. Sektor 16, um 1615 durch den „Haupteingang“ dort rein, gleich nach Einlass bei der ersten Schank für Bier angestellt, 1645 war ich auf meinen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 um 1530 beim 9er angestellt, um 1620 drinnen gewesen.. freut mich für die leute auf der anderen seite, aber beim 9er wars wie letztes jahr wieder irgendwas.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. August 2024 Also beim 13er hat das zumindest wie ich hingegangen bin hervorragend funktioniert. Schneller bin ich eigentlich nichtmal zu grandiosen 7000 Leute- "Glanzzeiten" ins Stadion gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts