Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Das ist schon komplizierter als eine chatgpt Anfrage, aber es bringt für immer zusätzliche Einnahmen, ist den Mitgliedern wichtig und wann wenn nicht jetzt sowas in Angriff nehmen? Die Investition lohnt sich finanziell fix, völlig egal was das kosten würde.Ist nur die Frage ob schon heuer, nach 1 Spiel oder in 3-4jahren. Das ist lächerlich das nicht einfach zu machen. Die Reflexion in dem Bereich ist im Verein halt edenwollend. Ohne sonst viel über Tebbich zu wissen, zeigt der Umgang in gewissen Bereichen nicht von Kompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Das Heimspiel gegen Hartberg ist ausverkauft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. August 2024 Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Nein, da daraufhin vom Verein nur Tagesticket ausgestellt werden würden und dein Abo für andere Spieltage unbelastet bliebe. Ich rede vom Status Quo, nicht von dem, was kommen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Salzburg hat aber nen Zweitmarkt so viel ich weiß, Rapid auch, bei den anderen wie Lask und Austria weiß ich nicht Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das bei uns bisher wenig Sinn gemacht hätte. Bis auf ganz wenige Ausnahmen hätte ohnehin niemand den Zweitmarkt gebraucht oder genutzt, weil man am Spieltag problemlos noch in allen Kategorien Karten bekommen hat. Jetzt würds natürlich Sinn machen, nachdem sich garantiert viele Erfolgsfans/Schönwetterfans ein Abo gekauft haben, nur um fix bei Topspielen dabei sein zu können. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, denn wenn wir Urlaub sind, kann ich unsere Abos nur "händisch" weitergeben. Aber aufgrund meiner Entfernung zu Graz ist das schwierig jemand zu finden. Bei einem Zweitmarkt oder der Möglichkeit die Karte wie bei der EM digital an eine andere Person zu schicken wäre das massiv einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2024 Mario1909 schrieb vor 9 Stunden: Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das bei uns bisher wenig Sinn gemacht hätte. Bis auf ganz wenige Ausnahmen hätte ohnehin niemand den Zweitmarkt gebraucht oder genutzt, weil man am Spieltag problemlos noch in allen Kategorien Karten bekommen hat. Jetzt würds natürlich Sinn machen, nachdem sich garantiert viele Erfolgsfans/Schönwetterfans ein Abo gekauft haben, nur um fix bei Topspielen dabei sein zu können. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, denn wenn wir Urlaub sind, kann ich unsere Abos nur "händisch" weitergeben. Aber aufgrund meiner Entfernung zu Graz ist das schwierig jemand zu finden. Bei einem Zweitmarkt oder der Möglichkeit die Karte wie bei der EM digital an eine andere Person zu schicken wäre das massiv einfacher. Also das war spätestens ab Mitte der letzten Saison klar, dass es Sinn macht sowas zukünftig zu haben. So ewig kann sowas ja bitte nicht Dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Also das war spätestens ab Mitte der letzten Saison klar, dass es Sinn macht sowas zukünftig zu haben. So ewig kann sowas ja bitte nicht Dauern Dauert es ja eh ned, wenns der Geschäftsführer wollen würde… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 9. August 2024 Mario1909 schrieb vor 12 Stunden: Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das bei uns bisher wenig Sinn gemacht hätte. Bis auf ganz wenige Ausnahmen hätte ohnehin niemand den Zweitmarkt gebraucht oder genutzt, weil man am Spieltag problemlos noch in allen Kategorien Karten bekommen hat. Jetzt würds natürlich Sinn machen, nachdem sich garantiert viele Erfolgsfans/Schönwetterfans ein Abo gekauft haben, nur um fix bei Topspielen dabei sein zu können. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, denn wenn wir Urlaub sind, kann ich unsere Abos nur "händisch" weitergeben. Aber aufgrund meiner Entfernung zu Graz ist das schwierig jemand zu finden. Bei einem Zweitmarkt oder der Möglichkeit die Karte wie bei der EM digital an eine andere Person zu schicken wäre das massiv einfacher. darf ich dir einen Tipp geben falls es dir noch niemand gesagt hat. QR Code der Abos abfotografieren, wenn man das Foto dann zum Scanner hält funktioniert es normalerweise auch. Die Qualität vom Foto sollte gut sein, sonst kann es sein, dass es nicht funktioniert. So kannst du dein Abo zumindest an vertrauenswürdige Personen (Freunde und Bekannte) weitergeben, ohne das du das Abo immer persönlich übergeben musst. Die andere Variante wäre natürlich optimal aber ich habe diesbezüglich keine Hoffnung, dass der Verein sich da in baldiger Zukunft besser aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 schuaschi schrieb vor 3 Minuten: Die andere Variante wäre natürlich optimal aber ich habe diesbezüglich keine Hoffnung, dass der Verein sich da in baldiger Zukunft besser aufstellt. definiere baldig - aber EIN ENDE NAHT!!! Den Zweitmarkt werden wir definitiv noch diese Saison erleben 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2024 Ad mögliches Weitergabesystem: grundsätzlich gute Idee, nur hat man dann wieder das Problem, dass sich in Zukunft sicher einige Leute Abos kaufen, nur um die Topspiele rauszusuchen, mit dem Wissen, den Rest wieder abgeben zu können. Wäre wohl nicht schlecht, da irgendeine Begrenzung einzubauen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. August 2024 stormzy schrieb vor 2 Minuten: Ad mögliches Weitergabesystem: grundsätzlich gute Idee, nur hat man dann wieder das Problem, dass sich in Zukunft sicher einige Leute Abos kaufen, nur um die Topspiele rauszusuchen, mit dem Wissen, den Rest wieder abgeben zu können. Wäre wohl nicht schlecht, da irgendeine Begrenzung einzubauen?! Wieso? Solange das Abo bezahlt ist und immer wer ein Spiel geht, ist das ja vollkommen egal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 Alkonymus schrieb vor 29 Minuten: Wieso? Solange das Abo bezahlt ist und immer wer ein Spiel geht, ist das ja vollkommen egal. Weil es dann die "Topspieltouristen" Leuten die vielleicht wirklich jedes Spiel schauen wollen unmöglich machen an ein Abo zu kommen. Ich bin da auch für a Begrenzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. August 2024 Schiri99 schrieb Gerade eben: Weil es dann die "Topspieltouristen" Leuten die vielleicht wirklich jedes Spiel schauen wollen unmöglich machen an ein Abo zu kommen. Ich bin da auch für a Begrenzung Tja die wird es immer geben und daran wird sich auch nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 Alkonymus schrieb Gerade eben: Tja die wird es immer geben und daran wird sich auch nichts ändern. Es liese sich halt extrem leicht eindämmen wenn man a Grenze setzt wie oft pro Saison man sein Ticket aus dem Abo weitergeben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Ad mögliches Weitergabesystem: grundsätzlich gute Idee, nur hat man dann wieder das Problem, dass sich in Zukunft sicher einige Leute Abos kaufen, nur um die Topspiele rauszusuchen, mit dem Wissen, den Rest wieder abgeben zu können. Wäre wohl nicht schlecht, da irgendeine Begrenzung einzubauen?! Der Plan wäre, dies auf 3-4 Spiele pro Jahr zu begrenzen Bei 16 Heimspielen im Jahr, kannst so jedes vierte fehlen. Ansonsten brauchst eh kein Abo, wennst kaum da bist 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2024 29 minutes ago, Langer_42 said: Der Plan wäre, dies auf 3-4 Spiele pro Jahr zu begrenzen Bei 16 Heimspielen im Jahr, kannst so jedes vierte fehlen. Ansonsten brauchst eh kein Abo, wennst kaum da bist 🤷🏼♂️ ja das würde auch Sinn machen, alles darüber hinaus schafft nur schlechte Anreize. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts