santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 34 minutes ago, SKSG851909 said: Falls net her passt bitte verschieben: Das Stadion Beisl hat ab sofort bei jedem Auswärtsspiel Public Viewing. Beginn eine Stunde vor Spielbeginn. Find ich gut Danke für die Info 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden: Laut gestriger PK sind fürs Heimspiel gegen Hartberg bereits 14 500 Karten weg. Wie viele Plätze sind jetzt genau im Stadion ? Stimmen die 16.364 Plätze von Wikipedia? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Wie viele Plätze sind jetzt genau im Stadion ? Stimmen die 16.364 Plätze von Wikipedia? Denke, dass es ein paar weniger wurden aufgrund der Medienplätze auf der Osttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Glaub 16.1 sind es zurzeit. Mit den Medienplätzen und Pufferplätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Denke, dass es ein paar weniger wurden aufgrund der Medienplätze auf der Osttribüne. Ok danke, ja macht Sinn Schade dass es noch keinen Zweitmarkt gibt, werde am Sonntag vermutlich leider keine Zeit haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Lt. Sturm HP ist der Gästesektor ausverkauft. WIe viele haben da Platz? 2500? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 nero08 schrieb vor 8 Stunden: Lt. Sturm HP ist der Gästesektor ausverkauft. WIe viele haben da Platz? 2500? Ja national müssten es 2.500 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 15 Stunden: Falls net her passt bitte verschieben: Das Stadion Beisl hat ab sofort bei jedem Auswärtsspiel Public Viewing. Beginn eine Stunde vor Spielbeginn. Find ich gut Wird nur dann spannend, wenn der GAC zeitgleich zu unserem Auswärtsspiel ein Heimspiel hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 1 hour ago, Hallo123 said: Wird nur dann spannend, wenn der GAC zeitgleich zu unserem Auswärtsspiel ein Heimspiel hat Wird vermutlich nie passieren. Die Wiener und Linzer haben auch in 95% der Fälle an anderen Tagen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 Hat wer 2 Karten für heute gegen rapid noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Letsjayjay schrieb vor 5 Minuten: Hat wer 2 Karten für heute gegen rapid noch Hätt noch eine Karte für den Auswärtssektor, uns ist eine Person ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 Hätte noch wer eine einzelne vielleicht, wenn dann bräuchte ich 2 Karten für mich und meinen Kollegen LeTissier schrieb vor 1 Minute: Hätt noch eine Karte für den Auswärtssektor, uns ist eine Person ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Letsjayjay schrieb vor 10 Minuten: Hätte noch wer eine einzelne vielleicht, wenn dann bräuchte ich 2 Karten für mich und meinen Kollegen Leider schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Letsjayjay schrieb vor einer Stunde: Hat wer 2 Karten für heute gegen rapid noch https://www.facebook.com/groups/1114075785786507 Dort werden welche angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Hab gerade noch angrenzend auf der Haupttribüne zugeschlagen. Gab sogar eine Warteschlange - wird auf jeden Fall sehr voll. Bin gespannt, wie viele Grazer noch zu den 2500 im Away dazukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts