schwabdab Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2024 Wirds gegen PSG keinen organisierten Support geben nachdem der Fansektor ja noch fast leer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2024 schwabdab schrieb Gerade eben: Wirds gegen PSG keinen organisierten Support geben nachdem der Fansektor ja noch fast leer ist? Nein, bei keinem Testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2024 1 hour ago, schwabdab said: Wirds gegen PSG keinen organisierten Support geben nachdem der Fansektor ja noch fast leer ist? Hat halt noch nie bei einem Testspiel einen organisierten Support gegeben - egal ob Gala, Partizan, Voitsberg, Murska Sobata oder jetzt Porto und PSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Juli 2024 von santaa1909 Sollte vl am Handy doch die nächste Seite aufmachen vorm schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Ich hätte aufgrund von Terminkollision 3 Karten für das Testspiel am Dienstag gegen Porto im Sektor 13 abzugeben. 10€ / Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_01 Anfänger Geschrieben 19. Juli 2024 Da ich nächste Woche leider nicht in Graz bin hab ich auch 2 Top-Tickets Sektor 4 Reihe 15 abzugeben (Originalpreis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Hat wer, trotz Versandbestätigung am 11.7., die ChL Tickets nicht erhalten? 1 Bestellung wurde auch am 11.7. versendet und wurde am Montag geliefert, auf die 2. warte ich noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 15 minutes ago, Dobinator said: Hat wer, trotz Versandbestätigung am 11.7., die ChL Tickets nicht erhalten? 1 Bestellung wurde auch am 11.7. versendet und wurde am Montag geliefert, auf die 2. warte ich noch. Meine, mit Versandbestätigung vom 9.7 ist heute erst angekommen. Könnte also bissal dauern scheinbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Bin mal gespannt ob wir den away Sektor gegen Rapid voll bekommen in meinen Augen ein Muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Meine Champions League Abos wurden am 15.7. versendet und ich habe sie bis heute nicht bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 4 Stunden: Hat wer, trotz Versandbestätigung am 11.7., die ChL Tickets nicht erhalten? 1 Bestellung wurde auch am 11.7. versendet und wurde am Montag geliefert, auf die 2. warte ich noch. Hab meine heute bei der Post in der Anzengrubergasse abgeholt und da waren wirklich noch SEHR VIELE Sturm Kuverts 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Da werden demnächst mehr Sektoren aufgemacht werden (wäre gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 Sektoren A24, B13, B14 sind jetzt für die UCL Abos freigeschalten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungsreihen/5fe76043-3c9e-496d-adc2-0df8f4164d11 Komm mir leicht verarscht vor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) black_nord schrieb vor 2 Minuten: Sektoren A24, B13, B14 sind jetzt für die UCL Abos freigeschalten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungsreihen/5fe76043-3c9e-496d-adc2-0df8f4164d11 Komm mir leicht verarscht vor... Für die treuen Nichtmitglieder/abonnenten edit Frage: Kann man sein Abo stornieren lassen und ein neues hinterlegt bekommen oder gibts die Extrawirschtl nur für Kurvenfans? bearbeitet 22. Juli 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) black_nord schrieb vor 52 Minuten: Sektoren A24, B13, B14 sind jetzt für die UCL Abos freigeschalten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungsreihen/5fe76043-3c9e-496d-adc2-0df8f4164d11 Komm mir leicht verarscht vor... Achtung bei A24 - die Reihen sind falsch herum eingepflegt (also ganz außen zum A25 hin und ganz vorne am Spielfeld ist tatsächlich am nächsten zu A23 und ganz oben im Sektor A24) A24 wurden die „besseren“ Plätze Richtung Mitte soeben wieder rausgenommen - für Tageskarten-Käufer dann? bearbeitet 22. Juli 2024 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts