Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 black_nord schrieb vor 5 Minuten: Wann wollens denn A23 und A24 in den Verkauf geben? Wieso werden solche Sektoren einfach nicht von vornhinein in den Verkauf gegeben??? Wahrscheinlich Sponsoren und UEFA Tickets.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Und welche Sektoren sind noch nicht freigeschalten? A4 bis A8, B13, B14, A24 und B5 bis B8 waren meines Wissens nach nie im Verkauf. Dazu 3 Sektoren im Fansektor. Die Frage is, obs da überhaupt einen Verkauf geben wird. Wär aber schon wild, wenn sie z.B. die ganze Südostseite an Partner etc. vergeben. bearbeitet 2. Juli 2024 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Sollte man heute noch das Abo kaufen, oder werden noch Plätze freigeschalten? Es fühlt sich alles so ungewiss an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: A4 bis A8, B13, B14, A24 und B5 bis B8 waren meines Wissens nach nie im Verkauf. Dazu 3 Sektoren im Fansektor. Die Frage is, obs da überhaupt einen Verkauf geben wird. Wär aber schon wild, wenn sie z.B. die ganze Südostseite an Partner etc. vergeben. Irgendwo werden da halt auch die Sektoren sein, die dem Klagenfurter Bürgermeister für seine Bürger zugesichert wurden/werden mussten. Dazu UEFA-Kontingente, bessere Preiskategorie für Auswärtsfans und Sponsorenkontingente. Ich glaube viel mehr als die zu Beginn freigeschaltenen werden nicht in den (Abo-)Verkauf gehen. Tingletanglebob schrieb vor 23 Minuten: das sind sicher die reservierten für die FC's stimmt, das wäre auch irgendwie logisch, dass der organisierte Support fix Karten bekommt und nicht durch den Warteraum muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb vor 25 Minuten: Notfalls alles Karten stornieren…. und dann einen neuen Verkauf starten, sollte nicht das große Problem sein Damit beruhigt man die Situation bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juli 2024 Bin enttäuscht vom Verein. Außer dem Schwarzmarkt und der Eigenen Gier hilft des Konzept niemandem Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Also a10 war nicht im Fokus. Ich war 10:55 drinnen mit 1917 stelle und da waren nur mehr a paar hundert in der kurve. Echt zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Hätte mich vermutlich auch beschwert, hatte das Glück obwohl ich erst um 9:40 eingestiegen bin, auf Wartelistenplatz 780 zu sein, hab für mich und 2 Bekannte 3 Karten in der Kurve geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb vor 47 Minuten: Notfalls alles Karten stornieren…. und dann einen neuen Verkauf starten, sollte nicht das große Problem sein Ja genau 😅😂🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb vor 22 Minuten: Notfalls alles Karten stornieren…. und dann einen neuen Verkauf starten, sollte nicht das große Problem sein Sannu, Das ist ja einen tollen Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Hätte mich vermutlich auch beschwert, hatte das Glück obwohl ich erst um 9:40 eingestiegen bin, auf Wartelistenplatz 780 zu sein, hab für mich und 2 Bekannte 3 Karten in der Kurve geholt Warst 2 Minuten nach mir, aber 100 Plätze vor mir. Will mich aber eh ned beschweren, wenn ich mir ansehe auf welche Plätze andere so gefallen sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Hätte mich vermutlich auch beschwert, hatte das Glück obwohl ich erst um 9:40 eingestiegen bin, auf Wartelistenplatz 780 zu sein, hab für mich und 2 Bekannte 3 Karten in der Kurve geholt Sannu, Eine Freund von mir hat für meine Sohn und seinen Freunde (würden gerne Champions League schauen, auf eine Stehplatz und schauen sehr selten Fußball), auch ohne Problemen 3 Karten kaufen können. Hoffe für die, das wir ordentlichen Kracher ziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Wenn ma mit Leut red kommt ma aber auch drauf, dass es so gewirkt hat als wären die Wartelistenplätze gewürfelt worden. Ein Bekannter war 2500 Plätze vor mir obwohl er 15 Minuten nach mir auf die Seite gangen is ... es is alles bissl absurd abgelaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Hätte mich vermutlich auch beschwert, hatte das Glück obwohl ich erst um 9:40 eingestiegen bin, auf Wartelistenplatz 780 zu sein, hab für mich und 2 Bekannte 3 Karten in der Kurve geholt 9:21 2246 vor mir Kurven Abo = Fehlanzeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Alle bekommen Karten bearbeitet 3. Juli 2024 von Commander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts