Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

1909
Tingletanglebob schrieb vor 2 Minuten:

Unbenannt.PNG

Ok, dann doch ein Wichser. "Bin normal nicht der Mensch.." Dann sei es nicht und gib die Karten für Normalpreis her - auf ihn bezogen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

So wie das läuft ist es wohl besser, man richtet keine Plattform zur Weitergabe von Tickets ein :davinci: Das würde mit dem Übertrag sicher nicht hinhauen und ein weiteres Chaos zur Folge haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also das ist ja wirklich ein Skandal. Wie kommt man auf die Idee, das so zu machen? Ich bin fuchsteufelswild und was für mich noch viel schlimmer wirkt:

Auch enttäuscht von der Gier des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Schon klar. Is natürlich nur meine bescheidene Meinung: Die FCs bekommen für den tollen Support (und das mein ich so: immer toll) generell vergünstigte Abos und das jedes Jahr. Warum sich das auch auf die CL auswirken soll erschließt sich mir nicht vollends. Aber sei jedem vergönnt.

Ich kauf meine 3 Tickets im Jahr längs und hab dann auch a Abo zahlt für die Längs :)

Entschuldige bitte, aber was redest du da? Es geht weder um Fanclubs noch um einen vergünstigten Preis.
Wer ein Abo hat, sollte Vorkaufsrecht auf diesen Platz im Europacup haben - bei Europacupspielen in Graz ist das ja auch so (steht glaub ich sogar auch in den Bedingungen fürs Abo).

Und wer Abo auf der Nord hat muss daher auch ein Abo im Fansektor in Klagenfurt (zum normalen Preis) bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Warum eigentlich diesmal 3 Tickets pro Person? Hat der Verein wirklich Angst, dass die auf Karten sitzen bleiben bei unattraktiven Gegnern und wollen deswegen jetzt so viel wie möglich rausbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

hat zufällig grad wer einen Aktuellen Saalplan?

20240702_115734.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

ob du Stress hast oder nicht werd ma in genau 1h ca wissen
Wenn da noch easy alles möglich ist.. 🤷🏼‍♂️

Kann mir nicht vorstellen, dass heute mehr als 4-5.000 Abos weggehen

Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Jeder wird heute die Karten bekommen, die er will...

Jo Männer, ihr solltet net Sportwetten. Aber herzlichen Glückwunsch zur Voraussicht haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wahnsinn, das wird heute vermutlich noch ausverkauft werden. Auch wenn es für uns Fans absolut scheiße ist aber rein vom Marketing/Finanziellen hat der Verein anscheinend alles richtig gemacht, wenn man bei den Leuten so FOMO ("fear of missing out" für die älteren Semester;)) erzeugt. 

Jetzt erscheinen die ausverkauften Championsleague Spiele bei Salzburg nochmal im schlechteren Licht. Anscheinend würde unser Verein in der Champions League mittlerweile das Happelstadion ausverkaufen und das trotz Reise nach Wien. 

bearbeitet von schuaschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schuaschi schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, das wird heute vermutlich noch ausverkauft werden. Auch wenn es für uns Fans absolut scheiße ist aber rein vom Marketing/Finanziellen hat der Verein anscheinend alles richtig gemacht, wenn man bei den Leuten so FOMO ("fear of missing out" für die älteren Semester;)) erzeugt. 

Für die Angst, etwas zu verpassen, gibt es einen Namen: „Fear of missing out“ (kurz: FOMO). Im Cambrigde Dictionary wird der Begriff beschrieben als: „das unbehagliche Gefühl, dass man spannende Events verpassen könnte, an denen andere Leute teilnehmen, oft hervorgerufen durch Beiträge auf Social-Media-Kanälen.

Für meine Generation :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag