schwabdab Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Wie viele Abos für die Nord waren jetzt eigentlich verfügbar um 10:00? Wenn man jetzt reinzoomt sind nur mehr in einzelnen anderen Sektoren ein paar Plätze frei. ich schätze 30-50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2024 schwabdab schrieb vor 14 Minuten: ich schätze 30-50 Es waren sogar noch um einiges weniger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2024 sempreSturm schrieb Gerade eben: Es waren sogar noch um einiges weniger.... Naja, im jeden sektor der nord waren einige vereinzelte weiße punkte - hab dann halt den erstbesten angeklickt . viel weniger können das nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Zur Zeit gibts noch ck 50 Dauerkarten. Vielleicht kann Sturm ja doch noch ein paar auflegen. Ich denke nicht dass man gegen kleinere Klubs im Winter unbedingt 5-6k Tageskarten braucht. bearbeitet 3. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Zur Zeit gibts noch ck 50 Dauerkarten. Vielleicht kann Sturm ja doch noch ein paar auflegen. Ich denke nicht dass man gegen kleinere Klubs im Winter unbedingt 5-6k Tageskarten braucht. Du musst die 4K beim Derby bedenken, kannst alleine schon wegen etwaigen Pufferzonen nicht viel mehr verkaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2024 6 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Zur Zeit gibts noch ck 50 Dauerkarten. Vielleicht kann Sturm ja doch noch ein paar auflegen. Ich denke nicht dass man gegen kleinere Klubs im Winter unbedingt 5-6k Tageskarten braucht. Geht auch nicht um die tageskarten. Das Problem für die Abozahl sind die 4000 Karten für den GAC2012. Sonst könntest eh mehr auflegen, weil du kannst dann net den Leuten erklären das des eine Spiel net geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 2 Minuten: Du musst die 4K beim Derby bedenken, kannst alleine schon wegen etwaigen Pufferzonen nicht viel mehr verkaufen Ja eh und die 1000 für unsere Kurve. Meiner Rechnung nach müsste man dann 11k Abos auflegen können, wenn man gegen Gra2 in den Auswärtssektor umsiedelt. Außerdem soll ja auf Stehplätze umgebaut werden was nochmal die Kapazität der Gra2 Sektoren gegen uns erhöht und noch ein bisschen mehr zulässt. bearbeitet 3. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja eh und die 1000 für unsere die Kurve. Meiner Rechnung nach müsste man dann 11k Abos auflegen können, wenn man gegen Gra2 in den Auswärtssektor umsiedelt. Außerdem soll ja auf Stehplätze umgebaut werden was nochmal die Kapazität der Gra2 Sektoren gegen uns erhöht und noch ein bisschen mehr zulässt. bis hier die genauen zahlen vom Umbau bekannt sind wird’s dauern, vielleicht ist nächste Saison ein bisschen mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: bis hier die genauen zahlen vom Umbau bekannt sind wird’s dauern, vielleicht ist nächste Saison ein bisschen mehr möglich Schon, aber 16k Kapazität minus 4k ist auch schon 12k und nicht 10k. Also theoretisch geht da schon noch was. Ich versteh auch nicht ganz warum man 23/24 verkauft, die man dann eben zur Verfügung stellen will und nicht Sektor 1 und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2024 Hier soll auch nicht vergessen werden, dass "so viel Abos wie nur möglich" auch nicht sinnvoll ist: Die Möglichkeit, im Vorkaufsrecht als Mitglied Einzeltickets zu erwerben, ist ein großer Vorteil der Mitgliedschaft. Wenn man diese Möglichkeit weniger Leuten ermöglicht, da schon mit Abo besetzt, verliert man im Worst Case Mitglieder. Zudem ist die Verkaufte Einzelkarte ein nicht zu unterschätzendes Einkommen für den Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 quaiz schrieb vor einer Stunde: Wie viele Abos für die Nord waren jetzt eigentlich verfügbar um 10:00? Wenn man jetzt reinzoomt sind nur mehr in einzelnen anderen Sektoren ein paar Plätze frei. Gute 12 Stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2024 Commander schrieb vor 35 Minuten: Du musst die 4K beim Derby bedenken, kannst alleine schon wegen etwaigen Pufferzonen nicht viel mehr verkaufen Durch die hohen Glaswände braucht es ja keinen Puffer mehr oder? Außerdem werden die Sektoren 23+24 auf die Längs gesetzt. Deswegen kein Aboverkauf in den Sektoren 2, 20 und 21 (die waren ja nicht im Verkauf oder?). Theoretisch könnte man schon 1000 Abos mehr verkaufen in der Nord, da ja Stehplätze nun wieder erlaubt sind international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten: Durch die hohen Glaswände braucht es ja keinen Puffer mehr oder? Außerdem werden die Sektoren 23+24 auf die Längs gesetzt. Deswegen kein Aboverkauf in den Sektoren 2, 20 und 21 (die waren ja nicht im Verkauf oder?). Theoretisch könnte man schon 1000 Abos mehr verkaufen in der Nord, da ja Stehplätze nun wieder erlaubt sind international. 20 und 21 waren denk ich schon im Verkauf und waren relativ schnell voll. Sektoren 23 und 24 werden ws in die Sektoren 1 und 2 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2024 patrick94 schrieb vor 43 Minuten: Hier soll auch nicht vergessen werden, dass "so viel Abos wie nur möglich" auch nicht sinnvoll ist: Die Möglichkeit, im Vorkaufsrecht als Mitglied Einzeltickets zu erwerben, ist ein großer Vorteil der Mitgliedschaft. Wenn man diese Möglichkeit weniger Leuten ermöglicht, da schon mit Abo besetzt, verliert man im Worst Case Mitglieder. Zudem ist die Verkaufte Einzelkarte ein nicht zu unterschätzendes Einkommen für den Verein. abgesehen davon kann und muss man davon ausgehen, dass die Einzeltickets zumeist an Fans/Zuseher gehen die ansonsten nicht so oft im Stadion sind (ich bin da ein gutes Beispiel dafür: War früher viel im Stadion, danach über Jahre gar nicht; da meine Söhne nun 6 und 4 sind kommen wir wieder vermehrt) und somit auch nicht "ordnungsgemäß" ausgerüstet sind. Neue, zusätzliche Fans spülen demnach auch mehr Geld in den Fanshop als Fans die zu jedem Spiel kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: 20 und 21 waren denk ich schon im Verkauf Nope. Waren sie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts