SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 DonFabian schrieb vor 3 Minuten: Meinst allgemein keine Karten dort kaufen? Weil der away ist ausverkauft Wollte im Familiensektor kaufen. Geht net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Wollte im Familiensektor kaufen. Geht net Hauts bei da Zahlung ned hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 DonFabian schrieb vor 35 Minuten: Hauts bei da Zahlung ned hin? Meine Frau hat es auch probiert. Geht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten: Meine Frau hat es auch probiert. Geht nix. War bei mir auch so schau, dass wenn du deine Kartendaten eingibst diese 3stellige verifitierungszahl stimmt, weil bei mir wurde es automatisch ausgefüllt von Google und alles hat gestimmt außer diese 3 stellige Zahl die hinten auf deiner Karte steht, also probiers nochmal und kontrollier ob alle Daten genau stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2024 Falls noch jemand Karten für Lask away übrig hat bitte bei mir melden. Gibt auch paar Bierchen oben drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 Wann Linz ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2024 Wenn noch wer Karten für Lask away hat schreibt mir privat ich zahl auch a bissl drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Sideinfo: beim LASK werden die Sektoren manuell freigeschaltet. Also es gibt noch genug Tickets aber aktuell sind nur welche auf der LASK Fantribüne noch erhältlich. E: offensichtlich habens schon weitere freigeschaltet bearbeitet 5. Mai 2024 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2024 O11 im 2.Rang neben dem Gästesektor wurde soeben in Linz freigeschaltet, also fleißig eindecken Gsd hab ich mir meine Karte schon nach dem Spiel in Hütteldorf gesichert, eh gewundert, dass da der Gästesektor noch lange nicht ausverkauft war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 winterfreak schrieb vor 8 Minuten: O11 im 2.Rang neben dem Gästesektor wurde soeben in Linz freigeschaltet, also fleißig eindecken Gsd hab ich mir meine Karte schon nach dem Spiel in Hütteldorf gesichert, eh gewundert, dass da der Gästesektor noch lange nicht ausverkauft war. Same here, das wird hoffentlich der geilste Auswärtstrip seit Ewigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Sideinfo: beim LASK werden die Sektoren manuell freigeschaltet. Also es gibt noch genug Tickets aber aktuell sind nur welche auf der LASK Fantribüne noch erhältlich. E: offensichtlich habens schon weitere freigeschaltet Geil - sehe das erst jz so richtig, was habts ihr für kranke Preise? 50 Euro hinterm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Es gibt nicht mal ermäßigte Tickets beim Lask, das is arg, also nur bei den Stehplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Geil - sehe das erst jz so richtig, was habts ihr für kranke Preise? 50 Euro hinterm tor Unten 40 / Mitte oben 30 / Rest 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Unten 40 / Mitte oben 30 / Rest 50 Wo 30? nur die steher kosten 25 oder nicht? Sonst überall 50 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wo 30? nur die steher kosten 25 oder nicht? Sonst überall 50 er Bist schon zu spät, O13 bekommst um 30,-. Aber was willst, wir müssen ein eigenes Stadion abbezahlen. Sind ja nicht Mieter wie ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts