Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Leistungsträger
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Meine Frau hat es auch probiert. Geht nix.

Screenshot_20240505_172909_Chrome.jpg

War bei mir auch so schau, dass wenn du deine Kartendaten eingibst diese 3stellige verifitierungszahl stimmt, weil bei mir wurde es automatisch ausgefüllt von Google und alles hat gestimmt außer diese 3 stellige Zahl die hinten auf deiner Karte steht, also probiers nochmal und kontrollier ob alle Daten genau stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Sideinfo: beim LASK werden die Sektoren manuell freigeschaltet. Also es gibt noch genug Tickets aber aktuell sind nur welche auf der LASK Fantribüne noch erhältlich.  

E: offensichtlich habens schon weitere freigeschaltet :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

O11 im 2.Rang neben dem Gästesektor wurde soeben in Linz freigeschaltet, also fleißig eindecken :augenbrauen:

Gsd hab ich mir meine Karte schon nach dem Spiel in Hütteldorf gesichert, eh gewundert, dass da der Gästesektor noch lange nicht ausverkauft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
winterfreak schrieb vor 8 Minuten:

O11 im 2.Rang neben dem Gästesektor wurde soeben in Linz freigeschaltet, also fleißig eindecken :augenbrauen:

Gsd hab ich mir meine Karte schon nach dem Spiel in Hütteldorf gesichert, eh gewundert, dass da der Gästesektor noch lange nicht ausverkauft war.

Same here, das wird hoffentlich der geilste Auswärtstrip seit Ewigkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Sideinfo: beim LASK werden die Sektoren manuell freigeschaltet. Also es gibt noch genug Tickets aber aktuell sind nur welche auf der LASK Fantribüne noch erhältlich.  

E: offensichtlich habens schon weitere freigeschaltet :D 

Geil - sehe das erst jz so richtig, was habts ihr für kranke Preise? 50 Euro hinterm tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wo 30? nur die steher kosten 25 oder nicht? Sonst überall 50 er 

Bist schon zu spät, O13 bekommst um 30,-. Aber was willst, wir müssen ein eigenes Stadion abbezahlen. Sind ja nicht Mieter wie ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag