kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2024 Angeblich vergibt Sturm die Längsseitentickets an Sponsoren. Wenn diese ihre Tickets nicht anbringen, dann werden sie freigeschaltet. Bin gespannt auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2024 Nur damit ich morgen nicht schief gewickelt bin. kann ich drei Promotion-Codes eingeben und drei Karten (auf einmal) kaufen oder muss man das dreimal hintereinander machen? (Immer nur eine Karte kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Nur damit ich morgen nicht schief gewickelt bin. kann ich drei Promotion-Codes eingeben und drei Karten (auf einmal) kaufen oder muss man das dreimal hintereinander machen? (Immer nur eine Karte kaufen) man kann mehrere Promocodes eingeben. Damit müsste man auch entsprechend karten kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2024 August Lenz schrieb vor 3 Stunden: Okay, das war mir gar nicht so bewusst. In Dortmund haben wir nur Dauerkarte und/oder Mitglied. Gibts eigentlich Gründe, warum das Finale nicht mal im Ernst-Happel-Stadion stattfindet? Ist ja wesentlich größer. Der ÖFB hat das Finale auf Jahre ausgeschrieben und Klagenfurt hat den Zuschlag bekommen. Außer das Finale wäre ein Wiener Derby- dann wäre das Happel der Finalort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten: Angeblich vergibt Sturm die Längsseitentickets an Sponsoren. Wenn diese ihre Tickets nicht anbringen, dann werden sie freigeschaltet. Bin gespannt auf morgen. Die kommen dann wohl frühestens in Phase 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 15. April 2024 Weiß jemand von euch, obs beim Auswärtssektor vom Allianzstadion die Möglichkeit gibt, Rucksäcke etc. abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2024 Bleibt der Öticket-Link von Phase 1 gültig oder wird es für morgen einen neuen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) RasenderRasmus schrieb vor 15 Minuten: Weiß jemand von euch, obs beim Auswärtssektor vom Allianzstadion die Möglichkeit gibt, Rucksäcke etc. abzugeben? Normal schon kannst aber auch alles im Bus lassen bearbeitet 15. April 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 15. April 2024 23 minutes ago, Commander said: Normal schon kannst aber auch alles im Bus lassen Komme selbstständig, Bus ist also keine Option. Danke auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. April 2024 c_jagers schrieb vor einer Stunde: Bleibt der Öticket-Link von Phase 1 gültig oder wird es für morgen einen neuen geben? Normal schaltens lediglich Phase 2 dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2024 c_jagers schrieb vor einer Stunde: Bleibt der Öticket-Link von Phase 1 gültig oder wird es für morgen einen neuen geben? Bleibt gültig. Ich habe letztes jahr auch erst eine Phase später gekauft als möglich gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2024 2 hours ago, RasenderRasmus said: Weiß jemand von euch, obs beim Auswärtssektor vom Allianzstadion die Möglichkeit gibt, Rucksäcke etc. abzugeben? ja, gleich dort beim Eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 schuaschi schrieb vor 14 Stunden: Tipp: nimm sonst einfach unterrang tickets, da ist nicht so wild und er kann sicher sitzen. Er muss halt damit leben können das neben ihm die Leute herumhüpfen Neben mir (im Oberrang) war letztes Jahr eine Runde Herren (alle 60 plus), die sind fast die ganze Partie gesessen und haben sich gefreut wie kleine Kids weil es rundherum so "abgegangen" ist. Da gabs kein Böses Wort oder irgendwas von den Leuten daneben, nur weil sie sozusagen in der "Kurve" sitzen. Würde halt empfehlen nicht direkt Zentral zu sitzen, aber im Randbereich der Kurve wirst immer ein Platzerl finden, wo ihr euch gemütlich hinsetzten könnts. Denke auch, dass es jetzt kein Problem wäre am Rand wo zu sitzen, aber er mag einfach nicht, was ja in Ordnung ist. Muss ich halt schauen, dass ich Längsseite was bekomme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Kann jemand den Link zu öticket re-posten? Danke! Edit: das müsste er sein oder? https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2024-woerthersee-stadion-28-black-arena-18548708/?affiliate=H95 bearbeitet 16. April 2024 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2024 Georg13 schrieb vor 3 Minuten: Kann jemand den Link zu öticket re-posten? Danke! Edit: das müsste er sein oder? https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2024-woerthersee-stadion-28-black-arena-18548708/?affiliate=H95 Ja, aber da steht noch Phase 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts