Black_tm Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. März nero08 schrieb vor 2 Stunden: Man hat jetzt auch im Sektor 1 und 26 die Randbereiche zum Gästesektor freigeschalten. Gibt jetzt doch wieder einige Karten. Kann sein, dass Lille nur so wenige braucht? Oder nach Rücksprache mit den Behörden ein kleinerer Puffer ausreicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März Vielleicht sollte der Verein Werbung machen für die vielen Tickets, die jetzt wieder verfügbar sind, ich bin mir sicher viele denken, das Spiel wäre schon ausverkauft…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) vergeben bearbeitet 6. März von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März pdog schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht sollte der Verein Werbung machen für die vielen Tickets, die jetzt wieder verfügbar sind, ich bin mir sicher viele denken, das Spiel wäre schon ausverkauft…. Ich denke die paar Tickets gehen fix auch ohne entsprechender Werbung weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März GORILLA schrieb vor 18 Minuten: Ich denke die paar Tickets gehen fix auch ohne entsprechender Werbung weg. Schon, aber so einen kleinen Info Post auf Instagram, Facebook, etc. hat man in max. 10 Minuten erstellt und schadet ja nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. März pdog schrieb vor 1 Stunde: Schon, aber so einen kleinen Info Post auf Instagram, Facebook, etc. hat man in max. 10 Minuten erstellt und schadet ja nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März Kann jemand den 2. Punkt im 4. Absatz bestätigen? Mir wäre das noch nicht aufgefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand den 2. Punkt im 4. Absatz bestätigen? Mir wäre das noch nicht aufgefallen HUNDERTE SPRINGEN ÜBER DIE ZÄUNE! 8000 LEUTE AUF DER NORD! STOP THE ILLEGAL MIGRATION! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Twitter schaut halt kaum wer. Auf fb ist noch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) Bitte heiliger Sebastian schließ uns die Nordkurven Route Wer verbreitet denn den absichtlich maßlos übertriebenen Quatsch? bearbeitet 6. März von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten: Kann jemand den 2. Punkt im 4. Absatz bestätigen? Mir wäre das noch nicht aufgefallen Gegen Slovan und Rapid war es trotz 3000 bzw 4000 sehr angenehm. Da wurde aber auch besser am Eingang kontrolliert bzw standen zumindest im 14er Ordner, um ein rüberklettern zu vermeiden. Dass gegen die Austria im Cup bzw vorallem beim letzten Grazer Derby viel mehr als 4000 in der Kurve waren, ist auch unbestritten und war unerträglich. Dass es zu wenige Toiletten und Kantinen gibt ist auch klar. Aber was willst als Mieter machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) Platz neben mir im 5er, Reihe 6, wäre für morgen vs Lille kurzfristig (wegen Krankheit) zu haben. 35 statt 49 Euro. Bei Interesse bitte PN. Update: Karte weg (nicht via ASB) lg bearbeitet 6. März von Gazza_08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Gegen Slovan und Rapid war es trotz 3000 bzw 4000 sehr angenehm. Da wurde aber auch besser am Eingang kontrolliert bzw standen zumindest im 14er Ordner, um ein rüberklettern zu vermeiden. Dass gegen die Austria im Cup bzw vorallem beim letzten Grazer Derby viel mehr als 4000 in der Kurve waren, ist auch unbestritten und war unerträglich. Dass es zu wenige Toiletten und Kantinen gibt ist auch klar. Aber was willst als Mieter machen? na stimmt eh alles was du sagst, checke nur nicht woher der Typ die Aussage mit den Tickets nimmt dass die mehrfahc ausgedruckt weren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormzy ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 14 minutes ago, RasmusHojlund said: na stimmt eh alles was du sagst, checke nur nicht woher der Typ die Aussage mit den Tickets nimmt dass die mehrfahc ausgedruckt weren Weil's eben (vereinzelt) vorkommt: Tickets werden nicht gscheit gescannt, dann wird man durchgelassen und jemand anders könnte mit dem selben QR-Code nochmal reingehen, auch ohne ausdrucken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März Das mit den Tickets stimmt. Manche kleben sogar Tixo über den Handydisplay, dann funktioniert der Scan nicht und sie werden reingelassen. Weiters gehen Leute zu zweit durch die Drehkreuze (sogar auf der Längs). Kann mir schon vorstellen, dass viele ohne Karte reinwollen und auch reinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts