winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2024 Auch ich habe die Mail von Slovan bekommen, sehe jedoch nicht ganz den Sinn hinter dieser Aktion. Meine Tickets scheinen die Gültigkeit zu behalten, jedoch könnte ich jetzt mit dem Code problemlos weitere Karten für Sturm Fans kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Januar 2024 winterfreak schrieb vor einer Stunde: Auch ich habe die Mail von Slovan bekommen, sehe jedoch nicht ganz den Sinn hinter dieser Aktion. Meine Tickets scheinen die Gültigkeit zu behalten, jedoch könnte ich jetzt mit dem Code problemlos weitere Karten für Sturm Fans kaufen Bei einem Kumpel ebenso, Big Brain Energy vonseiten Slovan auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 Die werden halt die Karten aus Österreich nicht rausfiltern können, bzw. deren System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 Hätte jemand die Möglichkeit 2 Karten für das Spiel in Bratislava zu besorgen? Wäre sehr dankbar. Schreibts einfach a pm. winterfreak schrieb vor 21 Stunden: Auch ich habe die Mail von Slovan bekommen, sehe jedoch nicht ganz den Sinn hinter dieser Aktion. Meine Tickets scheinen die Gültigkeit zu behalten, jedoch könnte ich jetzt mit dem Code problemlos weitere Karten für Sturm Fans kaufen falls du was übrig hättest ^^ GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Stunden: Bei einem Kumpel ebenso, Big Brain Energy vonseiten Slovan auf jeden Fall. oder ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, nero08 said: Hätte jemand die Möglichkeit 2 Karten für das Spiel in Bratislava zu besorgen? Wäre sehr dankbar. Schreibts einfach a pm. falls du was übrig hättest ^^ oder ihr Ticket management master class - Slovan Bratislava bearbeitet 31. Januar 2024 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2024 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Ticket management master class - Slovan Bratislava Na guad da schimpfen jetzt aber die Terrischn die Blinden. Unser Ticket Management steht jetzt auch nicht für endlose Kompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 3 minutes ago, JoggaBonito said: Na guad da schimpfen jetzt aber die Terrischn die Blinden. Unser Ticket Management steht jetzt auch nicht für endlose Kompetenz. Das mag schon sein, nur Leuten Codes zu schicken die man ja eigentlich nicht in den Heimsektoren haben will ist dann doch noch mal eine andere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2024 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Das mag schon sein, nur Leuten Codes zu schicken die man ja eigentlich nicht in den Heimsektoren haben will ist dann doch noch mal eine andere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 Konnte mit den Codes schon wer karten kaufen? Bekomme mit unterschiedlichen immer die Meldung "Invalid Code" - auch mit vpn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2024 https://www.skslovan.com/clanok11106-Zostavajuce_vstupenky_na_Sturm_Graz_v_predaji_len_s_unikatnym_kodom.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 54 Minuten: https://www.skslovan.com/clanok11106-Zostavajuce_vstupenky_na_Sturm_Graz_v_predaji_len_s_unikatnym_kodom.htm Bitte, was steht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Bitte, was steht da? Scheint eine Internetadresse zu sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2024 Zitat Mit dem Schlager im Cup-Viertelfinale zwischen Titelverteidiger Sturm und der Austria (11.600 Karten sind bislang weg, Sturm-Abonnenten und -Mitglieder haben noch die Möglichkeit, mehrere Tickets zu kaufen) startet Freitag in der Steiermark das neue Fußball-Jahr. https://www.krone.at/3234077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2024 11600 gegen die Austria ist ein guter Wert ob der zeitlichen und witterungsbedingten Gegebenheiten. bin gespannt wie viele Grazer sich in Bratislava einfinden. Denke schon dass es 2000+ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Bitte, was steht da? Da steht, dass mit dem Code nur Fans ein Ticket erwerben können, die in der Vergangenheit ein Spiel von Slovan besucht haben. Das könnte der Grund sein, warum hier manche den Code nicht einlösen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts