Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten:

Darf man da mit Fanbekleidung rein? Eher nicht oder ? Weil überlege mir auch welche zu kaufen

Würd aus Eigenschutz auch maximal schwarze Basic Sachen anziehen. Mach ich auswärts auf Längsseiten in Österreich aber auch ned anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Würd aus Eigenschutz auch maximal schwarze Basic Sachen anziehen. Mach ich auswärts auf Längsseiten in Österreich aber auch ned anders.

Also Slovan ist schon nochmals ein anderes Kaliber als das Längsseiten Publikum im Ö...

Von daher würd ich nicht in Sturm Kleidung dort auf der Längs oder auch in Kleingruppen in der Stadt auftauchen, auch aufgrund der Hool Freundschsft zur Austria..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sempreSturm schrieb vor 5 Minuten:

Also Slovan ist schon nochmals ein anderes Kaliber als das Längsseiten Publikum im Ö...

Von daher würd ich nicht in Sturm Kleidung dort auf der Längs oder auch in Kleingruppen in der Stadt auftauchen, auch aufgrund der Hool Freundschsft zur Austria..

Hab eh nix anderes behauptet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden:

Ja da hast recht, is verständlicherweise nirgends gerne gesehen 

verständlich ist es definitiv nicht dass es dabei zu problemen kommen kann aber leider gängige praxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibt's die Tickets für die Heimspiele im Cup und gegen Bratislava an den Außenkassen oder im Fanshop? Zwecks Öffnungszeiten...möchte morgen kaufen, komme aber erst am späten Nachmittag dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tg1909 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt's die Tickets für die Heimspiele im Cup und gegen Bratislava an den Außenkassen oder im Fanshop? Zwecks Öffnungszeiten...möchte morgen kaufen, komme aber erst am späten Nachmittag dazu. 

Gib’s sogar in diesem neuen Medium namens „Internet“ (das wird sich aber eh nicht durchsetzen, deshalb würd ich auch hingehen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 18 Minuten:

Gib’s sogar in diesem neuen Medium namens „Internet“ (das wird sich aber eh nicht durchsetzen, deshalb würd ich auch hingehen 😂

Wie witzig...Sturm ist ja so zuverlässig was Online Ticketing angeht 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Tg1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wie witzig...Sturm ist ja so zuverlässig was Online Ticketing angeht 🙈

Im OnlineShop bekommst die Tickets aber schneller und musst dich nirgends anstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

Also hatte da noch nie Probleme .. 

Same, finde das Online-Ticketing sogar zuverlässiger als das vor Ort. 
War letztens ausnahmsweise mal im Shop um meine Mitgliedschaft zu verlängern, da stellst dich halt teilweise ewigst an wofür du online 3 Minuten brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kbrenner schrieb am 10.1.2024 um 14:19 :

Ich bin nur Black Member und habe somit bedenken das ich Karten für den Gästesektor erhalte.

Deswegen habe ich soeben zwei Tickets für den B209 Sektor gekauft. Sicher ist sicher :)

Geht mir genau so, könnte ein ordentliches Gemetzel um die Karten werden. Außerdem kann ich so gemeinsam mit einem Freund das Spiel besuchen, welcher nicht Black Member ist. Habe die Karten nach den Weihnachtsfeiertagen in B208 gekauft, noch immer einiges frei dort. Interessant allerdings, dass sie vor Weihnachten 29€ gekostet haben und bei meinen Kauf dann schon 35€. Freue mich schon aufs erste internationale Spiel von den Blackies, welches ich auswärts besuchen kann, für mich näher als ein Heimspiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag