JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Darf man da mit Fanbekleidung rein? Eher nicht oder ? Weil überlege mir auch welche zu kaufen Würd aus Eigenschutz auch maximal schwarze Basic Sachen anziehen. Mach ich auswärts auf Längsseiten in Österreich aber auch ned anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 10. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Würd aus Eigenschutz auch maximal schwarze Basic Sachen anziehen. Mach ich auswärts auf Längsseiten in Österreich aber auch ned anders. Also Slovan ist schon nochmals ein anderes Kaliber als das Längsseiten Publikum im Ö... Von daher würd ich nicht in Sturm Kleidung dort auf der Längs oder auch in Kleingruppen in der Stadt auftauchen, auch aufgrund der Hool Freundschsft zur Austria.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2024 sempreSturm schrieb vor 5 Minuten: Also Slovan ist schon nochmals ein anderes Kaliber als das Längsseiten Publikum im Ö... Von daher würd ich nicht in Sturm Kleidung dort auf der Längs oder auch in Kleingruppen in der Stadt auftauchen, auch aufgrund der Hool Freundschsft zur Austria.. Hab eh nix anderes behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Sorry.wollte eig.den Beitrag vorher mit der Frage zitiern..😅 bearbeitet 10. Januar 2024 von sempreSturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Das würde ich dir unabhängig ob mans darf eher nicht empfehlen. Ja da hast recht, is verständlicherweise nirgends gerne gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden: Ja da hast recht, is verständlicherweise nirgends gerne gesehen verständlich ist es definitiv nicht dass es dabei zu problemen kommen kann aber leider gängige praxis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2024 Gibt's die Tickets für die Heimspiele im Cup und gegen Bratislava an den Außenkassen oder im Fanshop? Zwecks Öffnungszeiten...möchte morgen kaufen, komme aber erst am späten Nachmittag dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2024 Tg1909 schrieb vor 6 Minuten: Gibt's die Tickets für die Heimspiele im Cup und gegen Bratislava an den Außenkassen oder im Fanshop? Zwecks Öffnungszeiten...möchte morgen kaufen, komme aber erst am späten Nachmittag dazu. Gib’s sogar in diesem neuen Medium namens „Internet“ (das wird sich aber eh nicht durchsetzen, deshalb würd ich auch hingehen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2024 Veteran82 schrieb vor 18 Minuten: Gib’s sogar in diesem neuen Medium namens „Internet“ (das wird sich aber eh nicht durchsetzen, deshalb würd ich auch hingehen 😂 Wie witzig...Sturm ist ja so zuverlässig was Online Ticketing angeht 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2024 Tg1909 schrieb vor 1 Stunde: Wie witzig...Sturm ist ja so zuverlässig was Online Ticketing angeht 🙈 Im OnlineShop bekommst die Tickets aber schneller und musst dich nirgends anstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2024 Tg1909 schrieb vor 11 Stunden: Wie witzig...Sturm ist ja so zuverlässig was Online Ticketing angeht 🙈 Also hatte da noch nie Probleme .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Januar 2024 Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Also hatte da noch nie Probleme .. Same, finde das Online-Ticketing sogar zuverlässiger als das vor Ort. War letztens ausnahmsweise mal im Shop um meine Mitgliedschaft zu verlängern, da stellst dich halt teilweise ewigst an wofür du online 3 Minuten brauchst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2024 Tg1909 schrieb vor 12 Stunden: Wie witzig...Sturm ist ja so zuverlässig was Online Ticketing angeht 🙈 Wo gibts da Probleme ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Wo gibts da Probleme ? Beim Online Ticketing an sich nicht. Nur, dass Sturm manchmal gewisse Sektoren/Plätze spät bzw irgendwann erst freischaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 kbrenner schrieb am 10.1.2024 um 14:19 : Ich bin nur Black Member und habe somit bedenken das ich Karten für den Gästesektor erhalte. Deswegen habe ich soeben zwei Tickets für den B209 Sektor gekauft. Sicher ist sicher Geht mir genau so, könnte ein ordentliches Gemetzel um die Karten werden. Außerdem kann ich so gemeinsam mit einem Freund das Spiel besuchen, welcher nicht Black Member ist. Habe die Karten nach den Weihnachtsfeiertagen in B208 gekauft, noch immer einiges frei dort. Interessant allerdings, dass sie vor Weihnachten 29€ gekostet haben und bei meinen Kauf dann schon 35€. Freue mich schon aufs erste internationale Spiel von den Blackies, welches ich auswärts besuchen kann, für mich näher als ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts