nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Also wie Sturm wirr im Stadion irgendwo Plätze freischaltet muss man net verstehen. Jetzt z.B. den unteren bereich vom Sektor 22. bearbeitet 4. August 2023 von nero08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb vor einer Stunde: Also wie Sturm wirr im Stadion irgendwo Plätze freischaltet muss man net verstehen. Jetzt z.B. den unteren bereich vom Sektor 22. Zipft mi a dezent an. Hätt schon gerne bessere genommen wenn anscheinend vorhanden ^^ bearbeitet 4. August 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2023 nero08 schrieb vor einer Stunde: Also wie Sturm wirr im Stadion irgendwo Plätze freischaltet muss man net verstehen. Jetzt z.B. den unteren bereich vom Sektor 22. Ja, Sektor 6 und 16 haben sie heute und gestern auch 2 mal 20 Karten frei gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Es werden einfach die Freikarten, die die Firmen nicht benötigt haben, wieder angeboten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2023 Hat wer ein Update wv Tickets verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) 190919091909 schrieb vor 23 Minuten: Hat wer ein Update wv Tickets verkauft wurden? Skandalöserweise ist es immer noch nicht ausverkauft Wenn wir Salzburg wieder angreifen wollen, dann darfs da keine Ausreden geben. Liebenau muss bei jedem Spiel zum Hexenkessel werden. Die Mannschaft hat vorgelegt, und wir ziehen nach. Ois für die Schwoazen bearbeitet 4. August 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 4. August 2023 Ich kann auf der Website nur Zoomen aber keine Tickets auswählen. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Problem und einen Trick parat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2023 RasenderRasmus schrieb vor 5 Minuten: Ich kann auf der Website nur Zoomen aber keine Tickets auswählen. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Problem und einen Trick parat? Hab leider dasselbe Problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2023 Bei mir funktioniert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 4. August 2023 Just now, Swnö 13 said: Bei mir funktioniert es Auf der längsseite, oder Breitseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 4. August 2023 RasenderRasmus schrieb vor 13 Minuten: Ich kann auf der Website nur Zoomen aber keine Tickets auswählen. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Problem und einen Trick parat? Schon mal einen anderen Browser versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 RasenderRasmus schrieb vor 22 Minuten: Ich kann auf der Website nur Zoomen aber keine Tickets auswählen. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Problem und einen Trick parat? Die Sektoren müssen fabrlich hinterlegt sein damit du Karten auswählen kannst. Das ist im MOment bei 20 nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 4. August 2023 1 minute ago, nero08 said: Die Sektoren müssen fabrlich hinterlegt sein damit du Karten auswählen kannst. Das ist im MOment bei 20 nicht der Fall. Es ginge um den 16er. Da sind noch dunkelblaue Punkte markiert, aber nicht wählbar. Hinterm Tor aber schon. Also sind die im 16er wahrscheinlich schon wieder weg, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 RasenderRasmus schrieb vor 1 Minute: Es ginge um den 16er. Da sind noch dunkelblaue Punkte markiert, aber nicht wählbar. Hinterm Tor aber schon. Also sind die im 16er wahrscheinlich schon wieder weg, nehme ich an. Nein, ist wie 20 auch grau. Zoom mal raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 4. August 2023 Ah ok, danke. Andere Frage. Lieber Sektor 25 mittig, oder 22 in der Ecke ganz unten. Was ist eure Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts