Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RasenderRasmus schrieb vor 27 Minuten:

Weiß jemand hier zufällig ob man als White Member ein Vorkaufsrecht für CL Quali bzw. Europa Cup Tickets hat?

Ich glaube in der Vergangenheit war es nicht so. Nur black member und Little blackies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frag auch hier noch mal rein bzgl. Sportslounge.

Weiß jemand was es da genau auf sich hat? Für morgen bekommt man dort Tickets um € 20,-, also ermäßigt.

Lt. Homepage hat man dann sogar weitere Vorteile. Aber muss ich da irgendwas zusätzlich haben um dort die Karte kaufen zu "dürfen"?

ht’s Schwoaze ️ Auf geht’s Schwoaze ️ Auf geht’s Schwoaze ️Auf ge (sksturm.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jedes mal wenn ich mich im Online Shop anmelden möchte um Tickets zu holen wird meine Anmeldung nicht akzeptiert, obwohl ich immer das gleiche Passwort habe? Ich muss mir dann immer ein neues generieren lassen aber das Funktioniert dann auch nicht immer. Hat irgendjemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer wie viele Abos weg sind? Dürften doch schon mindestens 10.000 sein?

Ich denke das schaut jetzt nach mehr aus weil natürlich die Plätze, wo Tagestickets für Lask verkauft wurden, auch gesperrt sind. Sieht man da relativ gut beim Saalplan.

Ich hoffe mal etwas über 8.000. 10.000 wird sich nicht ausgehen ohne die 1.000 auf der Nord die offen sind + Gäste und 1er/25er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Mit (begeistertem) Kind (8 Jahre) in die Nord oder Schnapsidee? Randbereich 13er zB.

Gibts da Mütter/Väter mit Erfahrungsberichten? wäre dankbar. 

Auf der Nord sollte es kein Problem sein, schon gar nicht mit Kind. Sind ja auch genug andere (normale) Leute dort.

Je näher zur Ost, desto mehr blöde Kommentare - was eh logisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Mit (begeistertem) Kind (8 Jahre) in die Nord oder Schnapsidee? Randbereich 13er zB.

Ist er lärmempfindlich? Meiner Tochter war in der Mitte zu Laut. Am Rand gings. Deftig kann es halt manchmal sein, aber das Vokabular hörens in der Bim a...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 46 Minuten:

Ist er lärmempfindlich? Meiner Tochter war in der Mitte zu Laut. Am Rand gings. Deftig kann es halt manchmal sein, aber das Vokabular hörens in der Bim a...

Nicht sonderlich. Dem Alter entsprechend würde ich meinen.

Er war nur letztes Mal (auswärts LASK) fast ein bisserl enttäuscht, warum wir nicht im gästeblock sind. (Natürlich wars dennoch wieder ein schönes Erlebnis, trotz der Niederlage.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 50 Minuten:

Nicht sonderlich. Dem Alter entsprechend würde ich meinen.

Er war nur letztes Mal (auswärts LASK) fast ein bisserl enttäuscht, warum wir nicht im gästeblock sind. (Natürlich wars dennoch wieder ein schönes Erlebnis, trotz der Niederlage.)

Ja gut dann passts sicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Im 13er sind immer einige Kinder. Steh einfach weiter unten, dann kann er zwischen den Transparenten sogar durschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag