Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Spitzenspieler

Jetzt wurden für den Abo Verkauf auch die Sektoren 2 und 25 geöffnet! Ich hoff heuer gibts kein Spiel unter 10k, das wär mal eine Ansage!

Außerdem wirds heuer (hoffentlich) keine Partie wie Midtylland geben, wo grad mal 12k International da waren, das war echt nicht so cool muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Black_tm schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wurden für den Abo Verkauf auch die Sektoren 2 und 25 geöffnet! Ich hoff heuer gibts kein Spiel unter 10k, das wär mal eine Ansage!

Außerdem wirds heuer (hoffentlich) keine Partie wie Midtylland geben, wo grad mal 12k International da waren, das war echt nicht so cool muss ich sagen...

Gab auch letztes Jahr nur eines unter 10k das war Altach relativ zu Beginn.

Glaube die Meldung des Vereins wird auch normal einen Run ausgelöst haben. Vor allem bei der Fraktion die sich sonst gerne Zeit lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Gab auch letztes Jahr nur eines unter 10k das war Altach relativ zu Beginn.

Glaube die Meldung des Vereins wird auch normal einen Run ausgelöst haben. Vor allem bei der Fraktion die sich sonst gerne Zeit lässt 

Ja voll, du hast recht! dann eben keines unter 12k ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Da als nicht Abonnent noch Karten zu kriegen wird wie die Schlacht am Kalten Buffet :D

Wäre daher mMn eine super Möglichkeit/Zeitpunkt auch für Dauerkarten einen offiziellen Zweitmarkt einrichten.

Der FC Bayern hat das zB, so finde ich, echt cool gelöst - Da gibts eine eigene Plattform wo Dauerkartenbesitzer ihren Platz für bis zu X Spiele in der Saison (ich glaube 6 Spiele) dem freien Verkauf anbieten können - zum Originalpreis, welchen dann der Kartenbesitzer bekommt + lediglich mit einer kleinen Servicepauschale für den Verein (3€ oder so ähnlich)

Falls man durch die hohe Anzahl an Dauerkarten mit vielen ausverkauften Spielen rechnet, wäre das eine super Möglichkeit…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black_tm schrieb vor einer Stunde:

Da sehe ich noch immer den Hauptgrund, dass die Karten wirklich sehr teuer waren und der Gegner nun mal nicht so attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, Auslandschwoazer said:

Wäre daher mMn eine super Möglichkeit/Zeitpunkt auch für Dauerkarten einen offiziellen Zweitmarkt einrichten.

Der FC Bayern hat das zB, so finde ich, echt cool gelöst - Da gibts eine eigene Plattform wo Dauerkartenbesitzer ihren Platz für bis zu X Spiele in der Saison (ich glaube 6 Spiele) dem freien Verkauf anbieten können - zum Originalpreis, welchen dann der Kartenbesitzer bekommt + lediglich mit einer kleinen Servicepauschale für den Verein (3€ oder so ähnlich)

Falls man durch die hohe Anzahl an Dauerkarten mit vielen ausverkauften Spielen rechnet, wäre das eine super Möglichkeit…

Funktioniert theoretisch technisch mit dem System von Sturm ja auch, keine Ahnung warum das nur für VIPs verfügbar ist:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hätte schon öfter mein Abo weitergegeben. Ich brauch auch kein Geld dafür, es freut mich, wenn Sturm Geld bekommt und irgendjemand im ausverkauften Stadion noch einen Platz kriegt. Oder sie könnten einfach Gutscheine für den Fanshop vergeben, damit ein kleiner Anreiz da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GORILLA schrieb vor 18 Minuten:

Da sehe ich noch immer den Hauptgrund, dass die Karten wirklich sehr teuer waren und der Gegner nun mal nicht so attraktiv.

Eh, aber wir waren europäisch und micht hats schon sehr gewundert dass nicht alle 3er Abos weggegangen sind... noch mehr hat mich fast geärgert dass ich nur mehr kack plätze bekommen und hab und dann hats noch wesentlich bessere Tagestickets gegeben...

Jedenfalls sollt der Anspruch schon sein Europa League Spiele in diesem Stadion ausverkauft zu haben, egal gegen wen... (wird heuer fix der Fall sein, außer sie machen was komisches mit den Preisen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Black_tm schrieb vor 4 Stunden:

noch mehr hat mich fast geärgert dass ich nur mehr kack plätze bekommen und hab und dann hats noch wesentlich bessere Tagestickets gegeben...

Ja, das ist schlecht gelaufen, aber es ist halt schwierig für Sturm wenn wir der UEFA so viele Tickets reservieren müssen die dann kurz vorm Spiel zurück geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sind die Bus-Tickets für das Austria Wien-Spiel schon weg?

Edit: hat sich erledigt. Kann man direkt beim Austria-Auswärtsticket auswählen. Hab mir eingebildet, das es im Vorjahr noch einen eigenen Raster dafür gab.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasenderRasmus schrieb vor 26 Minuten:

Weiß jemand hier zufällig ob man als White Member ein Vorkaufsrecht für CL Quali bzw. Europa Cup Tickets hat?

Wird ähnlich zu den letzten Vorverkäufen sein. Bedeutet Vorvkaufsrecht ja, aber erst in der letzten Phase vorm freien Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag