Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Tg1909 schrieb vor 59 Minuten:

Weiß jemand wie das mit dem Black Member Rabatt aufs Abo ist? Ich will meinem Mann eine Mitgliedschaft verpassen damit ich nicht mehr Nerven lassen muss weil ich mit Tickets kaufen auf ihn warten muss :facepalm: weiß aber nicht mehr wie das damals bei mir war. Kann man im Zuge des Abokaufs eine neue Mitgliedschaft abschließen und bekommt die Prozente aufs Abo? Oder braucht das Vorlaufzeit bis es irgendwie im System eingetragen ist? 

Man bekommt gleich den Rabatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Ist noch nicht bekannt.

Aso....Dachte das ist fast gleich.

Wieviel hat ein Ticket früher gekostet?

Damit man einen Anhaltspunkt hat.

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
timihamer schrieb vor 14 Stunden:

Aso....Dachte das ist fast gleich.

Wieviel hat ein Ticket früher gekostet?

Damit man einen Anhaltspunkt hat.

Hier die Preise vom CL-Q3 Match gegen Kiew vergangenen Sommer: 

https://sksturm.at/n/champions-league-quali-jetzt-tickets-sichern

bearbeitet von HiDa93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieblingsplatz im Stadion hat also den größten Preissprung. Sektor 8 sehr empfehlenswert, du bist direkt neben der Kurve, nimmst die ganze Stimmung auf, "musst" aber mit kaputten Knien nicht dauernd stehen, um was zu sehen, kannst aber jederzeit aufstehen und mitmachen. Dazu der eigene Eingang, hab nie länger gewartet als 2 Minuten. Immer schlechtes Gewissen, wenn die Kollegen aus dem 12er 1h vor Ankick sich anstellen, wir ausn 8er noch ein Bier trinken und dann trotzdem schneller drin sind :D Werds mir natürlich trotzdem holen, aber dass da kein Cup dabei ist, ist echt schwach. Wenns da keine "Abonnenten Specials" gibt, wäre das schon enttäuschend. Aber schön, dass die Damen wieder dabei sind.

Von 250,- EUR (glaub ich) auf 319,- EUR. dazu soweit ich informiert bin ist der 7er nun keine normale Seitenrangkategorie mehr, das müsste neu sein? Letztes Jahr gabs glaub ich nur Kurve, Seitenränge, die Sektoren in den Ecken und eben 22-24. Jetzt sind 7/15/21 eigene Kategorien und etwas billiger als die "echten" Seitenrangsektoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lgrad94 schrieb vor 5 Minuten:

dazu soweit ich informiert bin ist der 7er nun keine normale Seitenrangkategorie mehr, das müsste neu sein? Letztes Jahr gabs glaub ich nur Kurve, Seitenränge, die Sektoren in den Ecken und eben 22-24. Jetzt sind 7/15/21 eigene Kategorien und etwas billiger als die "echten" Seitenrangsektoren. 

Nein, die detailliertere Preisstaffelung gabs auch schon letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Mein Lieblingsplatz im Stadion hat also den größten Preissprung. Sektor 8 sehr empfehlenswert, du bist direkt neben der Kurve, nimmst die ganze Stimmung auf, "musst" aber mit kaputten Knien nicht dauernd stehen, um was zu sehen, kannst aber jederzeit aufstehen und mitmachen. Dazu der eigene Eingang, hab nie länger gewartet als 2 Minuten. Immer schlechtes Gewissen, wenn die Kollegen aus dem 12er 1h vor Ankick sich anstellen, wir ausn 8er noch ein Bier trinken und dann trotzdem schneller drin sind :D Werds mir natürlich trotzdem holen, aber dass da kein Cup dabei ist, ist echt schwach. Wenns da keine "Abonnenten Specials" gibt, wäre das schon enttäuschend. Aber schön, dass die Damen wieder dabei sind.

Von 250,- EUR (glaub ich) auf 319,- EUR. dazu soweit ich informiert bin ist der 7er nun keine normale Seitenrangkategorie mehr, das müsste neu sein? Letztes Jahr gabs glaub ich nur Kurve, Seitenränge, die Sektoren in den Ecken und eben 22-24. Jetzt sind 7/15/21 eigene Kategorien und etwas billiger als die "echten" Seitenrangsektoren. 

Finde Sektor 8 und 14 mit die beschissensten. Gut 1/3 des Sektors kannst streichen, weil da nicht mal zur anderen Eckfahne siehst und generell komm ich mir da sehr beengt vor. Bissl Längsseite und bissl Kurve - Mein Vater würd sagen "ned Fisch - ned Fleisch".

War jahrelanger Kurven-Steher, aber durch die neue Generation dort, zieht es mich desöfteren zu den Opis im Sektor 4/5...und mir taugt's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Finde Sektor 8 und 14 mit die beschissensten. Gut 1/3 des Sektors kannst streichen, weil da nicht mal zur anderen Eckfahne siehst und generell komm ich mir da sehr beengt vor. Bissl Längsseite und bissl Kurve - Mein Vater würd sagen "ned Fisch - ned Fleisch".

War jahrelanger Kurven-Steher, aber durch die neue Generation dort, zieht es mich desöfteren zu den Opis im Sektor 4/5...und mir taugt's

Also ich seh schon ganz gut zur anderen Eckfahne. Aber schon richtig, visuell muss man Abstriche machen. Aber in Sachen Komfort ist der 8er echt top. Allen voran wegen dem eigenen Eingang und den schönen und nie überlaufenen Klos (außer in der HZ kann sichs schon stauen). Einziges Manko neben der Sicht - es gibt keine eigenen Bierstandl und wenns ausverkauft ist, reicht der Bierträger nicht aus... 

Das Preis Leistungs Verhältnis war im 8er halt am besten. Das hat letztes Jahr so 250,- EUR gekostet, also 200 EUR weniger als die Seitenränge. Das wars mir wert. Hätte ich nicht mittlerweile so viele Bekanntschaften im 8er Sektor, würd ich mich wohl auch zu den Opis setzen :) 

Ganz wichtig übrigens - weil ich nicht weiß, inwiefern das am Samstag kommuniziert wurde - Gottfried, unser lieber Bierträger vom Sektor 8, war wieder in voller Frische im Stadion. Der Mann, der vor wenigen Wochen reanimiert werden musste. Zwar gezeichnet von den letzten Wochen, aber überraschend frisch und fit sah er aus (den Umständen entsprechend). 

Für mich das Highlight der Saison abseits des Platzes. Ohne ihn war der Sektor 8 nicht der selbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin vor einigen Jahren von der Nord in den Sektor 8 gewechselt, Sicht is eher mittelprächtig, noch dazu gibts immer wieder Exemplare die bei den Sektoreneingänge stehen und so die Sicht aufs andere Halbfeld beeinträchtigen, den Securities ist das meistens schwer egal. Preislich dort natürlich okay,  Stimmung auch gut so nah an der Nord.

Am Samstag war eine Polterrunde im 7er Sektor die geglaubt haben, ihnen gehört das ganze Stadion, immer wieder im Sichtfeld gestanden sind und erst nach minutenlanger Diskussion auf Ihren eigentlichen Platz gegangen sind. Wenns sich in der Nord so aufführen würden, hätte die Polterei wohl im Krankenhaus geendet.

Generell fällt mir auf das vorallem bei Top Spielen sehr viele Patienten im Stadion sind denen es nur ums Saufen geht, dementsprechend führens sich auch auf.

Die Spiele gegen schwächere Gegner sind da um Einiges entspannter.

Bin schwer am überlegen ob ich nicht in den 4/5er wechsel, die Sicht ist dort um einiges besser, ist aber halt schon sehr sehr teuer dort.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Bin vor einigen Jahren von der Nord in den Sektor 8 gewechselt, Sicht is eher mittelprächtig, noch dazu gibts immer wieder Exemplare die bei den Sektoreneingänge stehen und so die Sicht aufs andere Halbfeld beeinträchtigen, den Securities ist das meistens schwer egal. Preislich dort natürlich okay,  Stimmung auch gut so nah an der Nord.

Am Samstag war eine Polterrunde im 7er Sektor die geglaubt haben, ihnen gehört das ganze Stadion, immer wieder im Sichtfeld gestanden sind und erst nach minutenlanger Diskussion auf Ihren eigentlichen Platz gegangen sind. Wenns sich in der Nord so aufführen würden, hätte die Polterei wohl im Krankenhaus geendet.

Generell fällt mir auf das vorallem bei Top Spielen sehr viele Patienten im Stadion sind denen es nur ums Saufen geht, dementsprechend führens sich auch auf.

Die Spiele gegen schwächere Gegner sind da um Einiges interessanter.

Bin schwer am überlegen ob ich nicht in den 4/5er wechsel, die Sicht ist dort um einiges besser, ist aber halt schon sehr sehr teuer dort.

Wo sitzt du denn im 8er? Ich sitz auf der rechten Seite, also der Kurve zugewandt, aber relativ weit bei der Stiege. Die Leute, die da in der Mitte stehen, sind in der Tat nervig, aber mich stören die nicht, da ich hoch genug oben sitz. Die stehen ja auch nur zum Rauchen dort, obwohl die meisten Securitys sowieso nix machen, wenn man am Platz raucht.. 

Ja das ist schon richtig nervig. Die meisten Abonnenten wollen ja nur den Kick schauen und gemütlich ein Bier trinken. Dann kommen oft solche Eintagsfliegen die nie im Stadion sind und glauben, sich voll aufführen zu müssen. Aber im 8er hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht. Es gibt einen Idioten, der die ganze Zeit afrikanische Gegenspieler beim Eckball rassistisch beleidigt und einen, der jedes mal schon mit einem Rausch kommt, aber sonst sind die Leute um mich herum eine sehr angenehme Gesellschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lgrad94 schrieb vor 8 Minuten:

Wo sitzt du denn im 8er? Ich sitz auf der rechten Seite, also der Kurve zugewandt, aber relativ weit bei der Stiege. Die Leute, die da in der Mitte stehen, sind in der Tat nervig, aber mich stören die nicht, da ich hoch genug oben sitz. Die stehen ja auch nur zum Rauchen dort, obwohl die meisten Securitys sowieso nix machen, wenn man am Platz raucht.. 

Ja das ist schon richtig nervig. Die meisten Abonnenten wollen ja nur den Kick schauen und gemütlich ein Bier trinken. Dann kommen oft solche Eintagsfliegen die nie im Stadion sind und glauben, sich voll aufführen zu müssen. Aber im 8er hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht. Es gibt einen Idioten, der die ganze Zeit afrikanische Gegenspieler beim Eckball rassistisch beleidigt und einen, der jedes mal schon mit einem Rausch kommt, aber sonst sind die Leute um mich herum eine sehr angenehme Gesellschaft :)

Ich sitz genau bei der Grenze zum 7er, ziemlich auf der Höhe des Eingangs, deswegen stören mich diese Dillos auch so sehr.

Aber ja, die Stammleute dort sind alle in Ordnung, da kann man sich nicht beschweren.

Mal schauen, vl nehm ich mir das internationale Abo im 4/5er und das Saison Abo weiterhin im 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten:

Ich sitz genau bei der Grenze zum 7er, ziemlich auf der Höhe des Eingangs, deswegen stören mich diese Dillos auch so sehr.

Aber ja, die Stammleute dort sind alle in Ordnung, da kann man sich nicht beschweren.

Mal schauen, vl nehm ich mir das internationale Abo im 4/5er und das Saison Abo weiterhin im 8er.

Achso, du meinst dann also die Herumsteher im 7er Sektor? Die im 8er müssten dann je in Blickrichtung Kurve sein.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So gut die Sicht im 4er auch ist - im Sommer wirst dort 90 MInuten gegrillt. Bin deshalb vor x-Jahren auf die West gewechselt und im Endeffekt im 14er gelandet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag