Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: ja passt hoffe Freitag gibts noch welche weil komme vorher nicht runter, Freitag aber auch schwer bei mir Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2023 7 hours ago, RasmusHojlund said: ja passt hoffe Freitag gibts noch welche weil komme vorher nicht runter, Freitag aber auch schwer bei mir Du kannst ab heute 2 Tickets online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Ansturm auf den freien Verkauf für das LASK-Spiel dürfte recht groß sein. Aktuell Warteposition 1.000 im Shop (dabei will i nur Rapid Away Tickets) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2023 GORILLA schrieb vor 6 Minuten: Ansturm auf den freien Verkauf für das LASK-Spiel dürfte recht groß sein. Aktuell Warteposition 1.000 im Shop (dabei will i nur Rapid Away Tickets) Habs gerade geschafft, mir 2 Tickets fürs LASK-Spiel zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Mai 2023 ja bistu, das ist ein Run auf die LASK Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Und sind schon alle weg. Not bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Mai 2023 Und fuat sans, die freigeschaltenen Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2023 Da verstehe ich Sturm nicht so ganz, dass man da nicht gleich alle Tickets freischaltet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten: Da verstehe ich Sturm nicht so ganz, dass man da nicht gleich alle Tickets freischaltet… Das hängt mit dem Auswärtskontigent bzw. dem Sicherheitsbereich zusammen. Wenn LASK 26+27 braucht, wird man den 25er nicht komplett verkaufen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2023 Ich werds nie verstehen: so narrisch auf Sturm sein, aber kein Abo oder Mitgliedschaft haben und dann am besten noch an 100er für a Karte auf Willhaben hinblättern, bei der man zittern muss ob sie nicht schon 7x verkauft worden ist Aber ja echt geil! Stadion mal zunächst nach 15 Minuten "ausverkauft". 2 oder 3 Sektoren sowie vereinzelte Blöcke werden ja noch freigeschalten. Am besten jedoch ehestmöglich, sonst springen gewisse Käufer gar wieder ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 28 Minuten: Das hängt mit dem Auswärtskontigent bzw. dem Sicherheitsbereich zusammen. Wenn LASK 26+27 braucht, wird man den 25er nicht komplett verkaufen können. Ok, das machts dann doch nachvollziehbarer, aber zumindest den Teil vom 25er den man fix verkaufen kann könnte man anbieten😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Tobias98 schrieb vor 53 Minuten: Ich werds nie verstehen: so narrisch auf Sturm sein, aber kein Abo oder Mitgliedschaft haben und dann am besten noch an 100er für a Karte auf Willhaben hinblättern, bei der man zittern muss ob sie nicht schon 7x verkauft worden ist Aber ja echt geil! Stadion mal zunächst nach 15 Minuten "ausverkauft". 2 oder 3 Sektoren sowie vereinzelte Blöcke werden ja noch freigeschalten. Am besten jedoch ehestmöglich, sonst springen gewisse Käufer gar wieder ab Deshalb Tickets personalisieren und auch kontrollieren. Ich wurde damals beim Rotterdam Spiel auch verarscht. Hab keinen Dreierblock genommen weil beim Midtylland Spiel Ärzte Konzert war, hätt sich ned ausgezahlt. 50€ gezahlt und Ticket net funktioniert. Frechheit. Übrigens wird RBS nur die regulären Away Tickets verkaufen und Heimtickets nur an "Stammkunden", aus Angst, dass da 10k Grazer anreiten, sollten sie gegen den ASK Federn lassen und wir gewinnen. Dieser "Verein" ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, da haben sie einmal die Chance, ihr 30k Stadion zumindest einigermaßen auszulasten und dann lassens keine Auswärts Fans rein. Die haben anscheinend richtig die Hosen voll. Nochmal - NEIN ZU RB! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Deshalb Tickets personalisieren und auch kontrollieren. Ich wurde damals beim Rotterdam Spiel auch verarscht. Hab keinen Dreierblock genommen weil beim Midtylland Spiel Ärzte Konzert war, hätt sich ned ausgezahlt. 50€ gezahlt und Ticket net funktioniert. Frechheit. Übrigens wird RBS nur die regulären Away Tickets verkaufen und Heimtickets nur an "Stammkunden", aus Angst, dass da 10k Grazer anreiten, sollten sie gegen den ASK Federn lassen und wir gewinnen. Dieser "Verein" ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, da haben sie einmal die Chance, ihr 30k Stadion zumindest einigermaßen auszulasten und dann lassens keine Auswärts Fans rein. Die haben anscheinend richtig die Hosen voll. Nochmal - NEIN ZU RB! Naja fairerweise Sie machen den Oberrang National nie auf. Das ist halt so. Sollte der Rest nicht ausverkauft sein, dann wirds halt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja fairerweise Sie machen den Oberrang National nie auf. Das ist halt so. Sollte der Rest nicht ausverkauft sein, dann wirds halt lächerlich. Ja normal gibts halt auch nicht so einen Ansturm.. Wenn da sagen wir mal drei Sektoren voll Bedarf herrscht, wärs schon ordentlich, wenn auch drei Sektoren zur Verfügung stehen. Aber jetzt kategorisch sagen, dass wir nur zwei Sektoren haben und es sonst keinen Weg ins Stadion geben wird, ist schwach. Zumal sie ohnehin kaum mehr als 12k Leute im Stadion haben. Abwarten, wie viel Bedarf an Auswärtstickets herrscht und dann je nach Bedarf auch Platz zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 4 Minuten: Ja normal gibts halt auch nicht so einen Ansturm.. Wenn da sagen wir mal drei Sektoren voll Bedarf herrscht, wärs schon ordentlich, wenn auch drei Sektoren zur Verfügung stehen. Aber jetzt kategorisch sagen, dass wir nur zwei Sektoren haben und es sonst keinen Weg ins Stadion geben wird, ist schwach. Zumal sie ohnehin kaum mehr als 12k Leute im Stadion haben. Abwarten, wie viel Bedarf an Auswärtstickets herrscht und dann je nach Bedarf auch Platz zur Verfügung stellen. Ich bin halt gar nicht sicher ob das geht. Kommt darauf an welche Kapazität sie bei der Liga angegeben haben. Und wie gesagt wenns nicht voll wird dann wärs eh ein Skandal eigentlich. Wenn doch dann habens alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts