Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 calcio_strategico schrieb vor 1 Minute: Wie hast die denn auswählen können? Hab nur die neutralen Ost Oberrang mit Bestplatz bekommen. Einfach genommen was kam. Meine Mitgliedernummer geht aber nicht, obwohl ich Blackmember bin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 Warum gibt Oeticket das immer so tranchenweise frei? das war doch bereits 2018 schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 B11 Oberrang Reihe 5 für mich, Nachbarn und Söhne gekauft mit den Promocodes der Sturmmitgliedschaften! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: mit Bestplatz Ich Dodl wollte mit Saalplan buchen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: Oberrang B12 = Sturm Kontingent? Weiß das wer? Hab 2x Oberrang Ost B13 bekommen via ÖFB... Dodlsau gehabt wohl, bin zwar Mitglied normal, aber Beitrag für das Jahr einzahlen vergessen und deshalb keine Berechtigung gehabt Oberrang B11, B12 und B13 ist neutral, Ab B14 ist es Rapid.Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 Bei mir funktionierte der Kauf für Nord-Unterrang problemlos mit Promotion-Code. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2023 3x welche im Warenkorb -und die waren dann weg ... aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. April 2023 patrick94 schrieb Gerade eben: Bei mir funktionierte der Kauf für Nord-Unterrang problemlos mit Promotion-Code. Ich glaub bei mir und den Kollegen wurde der Code gesperrt. Wir waren ja schon in der Bestellmaske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. April 2023 patrick94 schrieb vor 1 Minute: Bei mir funktionierte der Kauf für Nord-Unterrang problemlos mit Promotion-Code. Mitgliedsnummer plus Nachname in Großbuchstaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ich Dodl wollte mit Saalplan buchen.... mit Saalplan kein Problem gewesen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. April 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 hab großen dank! <3 P.s. es tritt immer ein fehler auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. April 2023 MK7 schrieb Gerade eben: Mitgliedsnummer plus Nachname in Großbuchstaben? 1 Buchstabe groß !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2023 Mario1909 schrieb vor 1 Minute: Oberrang B11, B12 und B13 ist neutral, Ab B14 ist es Rapid.Sektor Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 MK7 schrieb Gerade eben: Mitgliedsnummer plus Nachname in Großbuchstaben? Mitgliedsnummer und gleich dahinter Nachname (jedoch nur Anfangsbuchstabe groß) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: Mitgliedsnummer plus Nachname in Großbuchstaben? Nein, stand alles schön beschrieben. Nur der erste Buchstabe des Nachnamens groß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts