B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) B.O.S.C. schrieb am 20.10.2022 um 08:14 : Nachdem jetzt die Ausnahmesituation Derby vorbei is, noch einmal der Hinweis/die Bitte: bräuchte für nächsten Donnerstag gegen Feyenoord noch eine Kurvenkarte, falls jemand nicht gehen kann/will, bitte melden! Werds zwar morgen Vormittag in Liebenau probieren, aber trotzdem auch noch mal der Hinweis - und auch gleich sorry fürs ewige wiederholen. Edit: grad gesehen, Kurve ist eh ausverkauft - also weiter hoffen, dass sich jemand findet. 😅 bearbeitet 26. Oktober 2022 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Wollt ich auch grad schreiben. Man kann nicht ein paar hundert aus der organisierten Fanszene von Rotterdam auf die Längs lassen. Das gibt Wickel. War in Italien auch lange so das man als Ausländer keine Kurvenkarten kaufen konnte wenn ich mich richtig erinnere (Udine und Verona Erfahrungen) -das hat sich dann aber als dieser Fanpass viel erledigt (zum glück) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Verstehe nicht warum da immer von ausverkauft die Rede ist und dann wieder nur rund 13.5k verkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 Swnö 13 schrieb vor 4 Minuten: Verstehe nicht warum da immer von ausverkauft die Rede ist und dann wieder nur rund 13.5k verkauft sind Uefa Kontingent und Auswärtssektor, nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 I freu mi, dass es noch Tickets gibt. 8h Abreise mit dem.Zug. wär gspannt, ob die Holländer länger dran waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Suni schrieb vor 7 Minuten: I freu mi, dass es noch Tickets gibt. 8h Abreise mit dem.Zug. wär gspannt, ob die Holländer länger dran waren Abreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 13 Minuten: Abreise? An... i sag ja im Zug wirst deppat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Grias eich, Würde für morgen dringend eine Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel nach Wien suchen?? Ist irgendwer morgen von Wien wer beim Spiel und würd mich mitnehmmen?? Fürn Sprit würd ich was hergeben. Bitte hiermit um PN. Mfg bearbeitet 26. Oktober 2022 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2022 Suni schrieb vor 12 Stunden: I freu mi, dass es noch Tickets gibt. 8h Abreise mit dem.Zug. wär gspannt, ob die Holländer länger dran waren Ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 Kleiner Tipp ohne Abo / Mitgliedschaft wird man im Fanshop Liebenau weggeschickt. Ansonsten gibts noch Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2022 Suni schrieb vor 6 Minuten: Kleiner Tipp ohne Abo / Mitgliedschaft wird man im Fanshop Liebenau weggeschickt. Ansonsten gibts noch Karten. Ist viel los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 Swnö 13 schrieb vor 13 Minuten: Ist viel los? Ging. Es waren vielleicht 20 in der Schlange. (Um 10) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2022 Laut Antenne 2500 Holländer heute da! Wo werden die alle sitzen? Und unsere werden ohne Abo/Mitgliedschaft in Liebenau weggeschickt. Naja, bei unserem Ticketing wundert mich eh schon nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 11 Minuten: Laut Antenne 2500 Holländer heute da! Wo werden die alle sitzen? Wer sagt, dass die alle Karten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 14 Minuten: Laut Antenne 2500 Holländer heute da! Wo werden die alle sitzen? U-Haft Paulustor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts