_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Vermutlich werden dort eh hauptsächlich Schönredner sitzen und brav und artig feiern. Ich bin "leider" auch verhindert. Pech für mich, Glück für den Verein.Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Keine sehr umsichtige Entscheidung, außer man fährt halt gerne U-Bahn. Soll ich den Fiaker nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Hat dort Hausverbot weil er im Vollsuff ins Pissoir geschissen hatGratulation zu solch tollen Beiträgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Soll ich den Fiaker nehmen? Einen der tausenden Parkplätze, oder wenigstens an der U2 das Auto abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Einen der tausenden Parkplätze, oder wenigstens an der U2 das Auto abstellen. hat private gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: hat private gründe Ich weiß eh. Lass dich nicht pflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 hat private gründeWirst du dich zur Sektion Tankstelle bequemen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Stunden: Wirst du dich zur Sektion Tankstelle bequemen? Wie erkennt man Euch ???? um net anzustrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Wie erkennt man Euch ???? um net anzustrafen. Ich bin kein Sektionär. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Wie erkennt man Euch ???? um net anzustrafen. Sie sehen verdammt gut aus und riechen gut. _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden: Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Wie erkennt man Euch ???? um net anzustrafen. Ich bin kein Sektionär. LiGrü Aber auch so fesch und cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Mai 2018 Gut das heute Feiertag ist. So können sich die Verantwortlichen noch ausruhen. Das wird nicht gerade bequem werden morgen und das nicht zu unrecht. Hoffe aber doch dass alles sachlich und nicht nur emotional abläuft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2018 Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Gut das heute Feiertag ist. So können sich die Verantwortlichen noch ausruhen. Das wird nicht gerade bequem werden morgen und das nicht zu unrecht. Hoffe aber doch dass alles sachlich und nicht nur emotional abläuft Einer wird heute viel zu tun haben am 1. Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2018 Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Gut das heute Feiertag ist. So können sich die Verantwortlichen noch ausruhen. Das wird nicht gerade bequem werden morgen und das nicht zu unrecht. Hoffe aber doch dass alles sachlich und nicht nur emotional abläuft Ich nehme an es wird nichts passieren, ein paar Aufgebrachte die durch süße Worte, Bier und die Verlängerung von RH (unsere neue Mentalität?) besänftigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2018 JJU schrieb vor 5 Minuten: Einer wird heute viel zu tun haben am 1. Mai... Ja Wolferl Katzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ja Wolferl Katzian So ist es ! Der wird heute wenig Gedanken an die Austria verschwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts