Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Anfänger

Nach langem zurückhalten,muss ich auch mal meinen Senf dazugeben denn eigentlich fragt man sich immer wieder wie ignorant bzw einsichtig manche von euch ein Thema behandeln.

Gebauer ist nicht nur irgendein Ried Spieler der 1 Jahr für die SV-Ried gespielt hat, sondern eine Vereins Ikone, eine Identifikationsperson mit dem sich die Fans im Inzuchtviertel pardon Innviertel wiedererkennen und Jahrelanger Kapitän. Der etliche SzeneFestl besucht hat, der beim letzen Cup Derby noch über uns geschimpft hat, der mit einem Ried Auto zu unseren Spielen/Trainings kommt und sich unsere heilige Dress anzieht uvm.

Wirtschaftlich gesehen: Laut Rieder ASB wurde wurde sein Vertrag auf 4000 €gekürzt und schwub weg war er, nicht vorzustellen was er bei uns fürs nichts tun, verdient.

Sportlich gesehen: So einen Spieler mit 36 Jahren einen 3 Jahres Vertrag zu geben ist echt ein Wahsninn, da muss man von allen guten Geistern verlassen sein, nochdazu kann man nicht behaupten, dass Gebauer seine Leistungen gebracht hat. Erinnerung **** Was macht Gebauer da. Eins von vielen Beispielen.

 

Zitat

Naja, das ist aber etwas, das sich eher die Fans fragen müssen:

Ist die Antipathie gegenüber Ried die Unruhe, die man deswegen selber beim LASK reinbringt, wert? Oder könnte man nicht auch einfach drüber stehen? Wir haben Goiginger von Blau-Weiß verpflichtet, unser Trainer ist Rieder Jahrhundertspieler, wir verleihen Spieler zu Ried, verleihen Spieler zu Blau-Weiß, wir leihen Spieler von Red Bull, aber Gebauer lässt uns durchdrehen?  Ich bin ja auch nicht begeistert, aber ein bisschen zu wichtig nimmt man sich da schon.

Danke fürs erwähnen, da sieht man was in unserem Verein schieft läuft.

Über einen Goiginger braucht man nicht reden, wenn einer 1 Jahr für einen Rivalisierten Verein spielt und der Transfer auch sportlich nachvollziehbar ist, würde sich keiner aufregen.

Ein Großes Thema ist aufjedenfall die Freundalwirtschaft was OG da treibt.

Wir verleihen Spieler mit Kauoption, jedoch leihen wir Spieler ohne Kaufoption. Wo ist da die Logik ?

Wie soll sich da eine Identifikationsperson entwickeln ?

Unser Vereinesführung macht vieles Richtig, doch nicht alles und das muss gesagt werden.

Apropos Schlucken, wenn der Bauch schon voll ist kann man nichts mehr hinunterwürgen.

 

bearbeitet von linzerask1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 23 Minuten:

Du kannst ja Goiginger beim nächsten Mal als Hurensohn bezeichnen, wenn du so empfindest.

Wenn das deine Art ist Kritik zu äußern, verstehe ich deine Anregung, ich persönlich bevorzuge einen weniger primitiven Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich nur, ob ein Gebauer, die Unruhe die seine Verpflichtung in den Verein bringt, wirklich wert ist oder ob Glasner zu kurzsichtig ist um so etwas kommen zu sehen.

Man kann auch andersrum fragen. Ist der Gebauer Transfer es wert dass du und deinesgleichen unbedingt Unruhe in den Verein bringen müsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Man kann auch andersrum fragen. Ist der Gebauer Transfer es wert dass du und deinesgleichen unbedingt Unruhe in den Verein bringen müsst?

Da gehts ja nicht nur um den Gebauer Transfer, sondern das hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht.

Vieles wurde geschluckt und hingenommen, doch irgendwann ist das vorbei und der Zeitpunkt ist leider jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
linzerask1908 schrieb vor 48 Minuten:

 

Sportlich gesehen: So einen Spieler mit 36 Jahren einen 3 Jahres Vertrag zu geben ist echt ein Wahsninn, da muss man von allen guten Geistern verlassen sein, nochdazu kann man nicht behaupten, dass Gebauer seine Leistungen gebracht hat. Erinnerung **** Was macht Gebauer da. Eins von vielen Beispielen.

Wir verleihen Spieler mit Kauoption, jedoch leihen wir Spieler ohne Kaufoption. Wo ist da die Logik ?

Wie soll sich da eine Identifikationsperson entwickeln ?

Unser Vereinesführung macht vieles Richtig, doch nicht alles und das muss gesagt werden.

Apropos Schlucken, wenn der Bauch schon voll ist kann man nichts mehr hinunterwürgen.

 

1. Gebauer war jahrelang einer der besten Torhüter der Bundesliga und auch auf Abruf für das Nationalteam nominiert. Zu behaupten, er habe keine Leistungen gebracht, zeugt von Unkenntnis und Ignoranz. Umsonst kommst du nicht auf >300 Spiele in der Bundesliga.

2. Bezüglich Leihe ohne KO. Das trifft in den letzten Jahren, soweit ich das im Kopf überschlage, lediglich auf Berisha zu. Und der hat, solange er fit war, absolut seine Sache gut gemacht und war im Herbst der beste Stürmer im Kader. Den hätten wir mit KO nie bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

1. Gebauer war jahrelang einer der besten Torhüter der Bundesliga und auch auf Abruf für das Nationalteam nominiert. Zu behaupten, er habe keine Leistungen gebracht, zeugt von Unkenntnis und Ignoranz. Umsonst kommst du nicht auf >300 Spiele in der Bundesliga.

Willst du mir erzählen das Gebauer das letzte Jahr Topleistung abgerufen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
linzerask1908 schrieb Gerade eben:

Willst du mir erzählen das Gebauer das letzte Jahr Topleistung abgerufen hat ?

Das habe ich nicht gesagt und du hast dich ja nicht (nur) auf das letzte Jahr bezogen. Trotz alledem war er ein solider Rückhalt und nicht der Grund, warum Ried nicht aufgestiegen ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LASK08 schrieb Gerade eben:

Das habe ich nicht gesagt und du hast dich ja nicht (nur) auf das letzte Jahr bezogen. Trotz alledem war er ein solider Rückhalt und nicht der Grund, warum Ried nicht aufgestiegen ist.  

Wie wird dann ein Spieler bewertet ? Aufgrund seiner letzten Leistungen.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
linzerask1908 schrieb Gerade eben:

Wie wird dann ein Spieler bewertet ? Aufgrund seiner letzten Leistungen.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Dann hätte der LASK nie Rene Gartler verpflichten dürfen. Oder Ramsebner. Oder Holland. Oder Otubanjo. Die Liste kann ziemlich lange fortgeführt werden. Wenn ein Bundesligaspieler am aufsteigenden Ast ist, wird er in den seltensten Fällen zum LASK kommen. Im Gegensatz dazu kann ein Spieler im Formtief bei uns wieder aufgebaut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.