LASK-Austria Wien


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
der_Rabe schrieb vor 13 Minuten:

Eh ned, aber das waren die meisten Spielminuten von fast allen anderen violetten Akteuren auch nicht.

als zentraler mittelfeldspieler hat er eben viel konkurrenz - auch viele junge österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 1 Minute:

als zentraler mittelfeldspieler hat er eben viel konkurrenz - auch viele junge österreicher.

Natürlich, aber solange Prokop verletzt und Grünwald nicht voll fit ist, ist Lee mMn eine brauchbarere Alternative als Alhassan.

Ich bin zwar kein so ein Lee Fanboy wie unser Queens Park Förster, denke aber, dass aus Lee noch ein brauchbarer Spieler werden könnte. Einige Zeit bei den Amas in der 2.Liga (sofern diese - hoffentlich - erreicht wird), dann kann man sehen, ob er zu Mehr taugt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 51 Minuten:

seine 30min waren aber auch keine werbung....

Er ist in eine tote Mannschaft gekommen..was soll ein Spieler dann herumreissen, der das ganze Frühjahr nicht spielen durfte ?? 

Wie gesagt , ich sehe ihn derzeit auch nicht unbedingt als Stammspieler, aber ich würde ihn bei den Amateuren im ZOM und am Flügel 1 Jahr in Liga 1 aufbauen...er kann definitiv mehr als Ruan und Alhassan, was natürlich kein Kriterium ist, denn das kannst du wohl auch ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor 22 Stunden:

Weil ?

Das Spiel mMn an ihm vorbeilaufen würde. Lee ist technisch stark (auch wenn er fast nur einen Fuß benutzt, aber das macht Pires auch, man müsste mal den linken von lee und den rechten von Pires in den Körper von Vidovic transplantieren), aber körperlich mMn nicht für den Erwachsenenfußball in Mitteleuropa geeignet. Vielleicht in Ungarn oder der Slowakei, aber die österreichische Liga ist mMn (noch??) nix für ihn. Bei einem Spiel gegen den LASK, wo viel auf den Kanpf um zweite Bälle und gewonnene Zweikämpfe ankommt, wäre er wohl immer zweiter Sieger und eher Betrachter des Spiels als Teilnehmer.  Da wäre noch Alhassan besser, der trotz seiner technischen/spielerischen Mängel die physischen Vorasussetzungen und den Einsatz mitbringt. Lee würd ich trotz Investition von einer Saison in Integration samt Dolmetscher usw. nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 41 Minuten:

Das Spiel mMn an ihm vorbeilaufen würde. Lee ist technisch stark (auch wenn er fast nur einen Fuß benutzt, aber das macht Pires auch, man müsste mal den linken von lee und den rechten von Pires in den Körper von Vidovic transplantieren), aber körperlich mMn nicht für den Erwachsenenfußball in Mitteleuropa geeignet. Vielleicht in Ungarn oder der Slowakei, aber die österreichische Liga ist mMn (noch??) nix für ihn. Bei einem Spiel gegen den LASK, wo viel auf den Kanpf um zweite Bälle und gewonnene Zweikämpfe ankommt, wäre er wohl immer zweiter Sieger und eher Betrachter des Spiels als Teilnehmer.  Da wäre noch Alhassan besser, der trotz seiner technischen/spielerischen Mängel die physischen Vorasussetzungen und den Einsatz mitbringt. Lee würd ich trotz Investition von einer Saison in Integration samt Dolmetscher usw. nicht verlängern.

Naja wie schon oft von mir erwähnt...Lee würde ich schon verlängern und ihn 1 Jahr im ZOM und (!!) am Flügel bei den Amateuren in Liga 1 einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Finlay Mickel schrieb am 4/16/2018 um 17:14 :

Wenn wir nicht gewinnen, und davon ist leider auszugehen, ist das Thema EC erledigt. 

das glaub ich nicht. - vorausgesetzt, die admira verliert bei rapid. dann wären es 6 punkte rückstand bei verbleibenden 5 runden und einem direkten duell. da hats schon ganz andere überholmanöver gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wird ein schwerer gang, aber die nächsten runden danach werden auch nicht leichter.

3er um druck aufzubau, sonst ist der zug wohl abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Lask,Mattersburg,Admira,WAC,St.Pölten,Salzburg-die ersten 5 partien gewinnen und danns chauen wir weiter

Theoretisch geht es auch ohne Sieg gegen den Lask. Wenn wir zum Beispiel ein Remis holen und die Admira bei Rapid verliert, haben wir 6 Punkte Rückstand. Zu hoffen, dass wir das direkte Duell gewinnen können, macht das nur noch 3 Punkte.

Falls wir selbst nicht umfallen, geht das schon. In der Theorie halt.

Hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.