spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2018 ich denke die Chance ist 50 : 50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2018 valery schrieb vor 5 Minuten: Ihr übernehmt die Rolle von England, wir die von Deutschland Lattenpendler auf die Linie und das Tor wird gegeben? Ok wenn du unbedingt willst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. April 2018 Bin schon schwer nervös, hat bissl was von einem Europacup-Abend heute. In gut einer Stunde geht's los, wir müssen heute einfach drüberfahren über die Schwoazen, und dann holen wir uns diesen scheiß Pokal endlich! Strebinger MUSS spielen, sonst wie gegen die Komischen, eventuell Auer statt Pavelic. GEMMA RAPID! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. April 2018 Kanns net scho 20:30 sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 spritzenkarli schrieb vor 2 Minuten: ich denke die Chance ist 50 : 50 Woher die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 11 Minuten: 8 war mal der Gästesektor,ist aber schon 10 Jahre her! Danke. Dann war ich schon mindestens 10 Jahre nicht in Graz. Wie die Zeit vergeht.... bearbeitet 18. April 2018 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Lattenpendler auf die Linie und das Tor wird gegeben? Ok wenn du unbedingt willst Nehme ich in Kauf solange es am Ende zum Elfer schießen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Offensichtlich war ich schon lang nicht mehr in Graz. War nicht früher 22 der Gästesektor? Also an 22 könnt ich mich jetzt konkret nicht errinnern (was net unbedingt was heißen muß wenn das puntigammer mal zu gut schmeckt ) Gott die Zeit soll endlich vergehen! auf das Spiel bin ich echt so heiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2018 Bitte später um Auflistung all Eurer gebuchten Hotels in Klagenfurt, damit ihr euch das stornieren erspart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 Gunner schrieb vor 27 Minuten: hat bissl was von einem Europacup-Abend heute. Absolut!! Da merkt man erst, wie sehr die EL abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2018 spritzenkarli schrieb vor 30 Minuten: ich denke die Chance ist 50 : 50 Hauptsache kein elfmeterschießem (gern ne verlängerung oder gleich ein 5:0 für uns ) Weiß net ob ich ein elferschießen nervlich überstehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. April 2018 phips1909 schrieb vor 38 Minuten: Bitte später um Auflistung all Eurer gebuchten Hotels in Klagenfurt, damit ihr euch das stornieren erspart Bei einer Niederlage kannst du meins haben. Ich verlang aber 50% Aufschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. April 2018 Burschi schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub wir scheiden heute aus Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen Burschi ist wohl der einzige der als Rapidler sagen darf wir verlieren und bekommt auch noch likes dafür 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2018 Burschi schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub wir scheiden heute aus Jede andere Erwartungshaltung von dir wäre auch zutiefst unglaubwürdig wurb schrieb vor 34 Minuten: Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen Burschi ist wohl der einzige der als Rapidler sagen darf wir verlieren und bekommt auch noch likes dafür Weil er praktisch immer daneben liegt, schürt das die Hoffnung auf ein gutes Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Bitte später um Auflistung all Eurer gebuchten Hotels in Klagenfurt, damit ihr euch das stornieren erspart Leider geil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts