mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Also für mich macht Wolf ein gutes Spiel. Verliert auch kaum die Kugel und ist sehr passsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Ganz solides Spiel Find ich auch. Ohne viel Energieaufwand gutes Spiel. Zwar nicht unbedingt was fürs Publikum, aber völlig in Ordnung in der Phase. Kann Munas eigentlich auch schiessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also für mich macht Wolf ein gutes Spiel. Verliert auch kaum die Kugel und ist sehr passsicher 91,3 Prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. April 2018 Aphox schrieb vor 7 Minuten: Aber gefühlt weniger für die Würste als Wolf..... der leidet seit Monaten unter einer ziemlichen Unform. Die schenken sich leider nix. Echt schade, dass von beiden wenig kommt. Dafür ist Ray sehr engagiert. Echt solide Leistung bis jetzt....ohne Vollgas geben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. April 2018 Taki gefällt mir nicht soo, hatte aber auch gute Aktionen. Ansonsten alle recht solide. Finde nicht dass Wolf schlecht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. April 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Also für mich macht Wolf ein gutes Spiel. Verliert auch kaum die Kugel und ist sehr passsicher Irgendwie kommt halt mMn nach vorn sehr wenig von ihm. Kaum Torschüsse/Torschussvorlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. April 2018 Laut Sky Fuzzi Konrad ist Mwepu aus Simbabwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Dystan schrieb vor 1 Minute: Irgendwie kommt halt mMn nach vorn sehr wenig von ihm. Kaum Torschüsse/Torschussvorlagen. Wolf mit drei Torschussvorlagen - die meisten in der ersten HZ bei Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Da Cristiano ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. April 2018 Und wieder gleich zu Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2018 Wolf ?⚽️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 22. April 2018 Hahaha, irgendwie lag das in der Luft das Wolf noch ein Ding macht heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Wolf, beste Kicker wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2018 Wie letztes Mal gesagt, wenn wir über wen meckern, schießt er dann ein Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts