mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Boli dürfte fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. April 2018 Soda bald gehts in Stadion. Mein Wunsch: Bitte einfach nur gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Hätte eher Schobi statt Berisha gebracht aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. April 2018 Livethread ist offen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2018 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Der lask hat aber auch noch 6 punkte auf sturm ja aber mit den heute eingerechneten 3 Punkten wären es dann nur 3, wie schon geschrieben hab mich verschaut, dachte wir haben 54 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 3,4,5 warat ma a wurscht, will aber 2 (CL)!!!Mit Platz 3 würden wir uns immerhin in der EL eine Qualirunde sparen. 4. oder 5. wäre dann wirklich nur Prestigesache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Michael65 schrieb vor 1 Stunde: 3,4,5 warat ma a wurscht, will aber 2 (CL)!!! Mit Platz 3 würden wir uns immerhin in der EL eine Qualirunde sparen. 4. oder 5. wäre dann wirklich nur Prestigesache. Würde mich nicht stören, eine Qualirunde mehr zu spielen, ein schaffbarer Gegner inklusive Mehreinnahmen und interessante(?) Auswärtsfahrt mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Würde mich nicht stören, eine Qualirunde mehr zu spielen, ein schaffbarer Gegner inklusive Mehreinnahmen und interessante(?) Auswärtsfahrt mehr... Aus Fansicht ist eine EC-Runde mehr sicher ganz leiwand. Aber aus sportlicher Sicht ist ein zusätzliches Risiko, rauszufliegen (vor allem, wenn man evtl. einen größeren Umbruch in der Mannschaft haben sollte) und eine zusätzliche Belastung im Hochsommer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. April 2018 holybatman schrieb vor 24 Minuten: Livethread ist offen! Da gehts auch weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts