SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira

Recommended Posts

Zündler
Granada schrieb vor 2 Minuten:

boli würde ich wegen seiner depperten und vermeidbaren unkonzentriertheiten, die in Graz zu 2 Gegentoren geführt haben, gerne draußen lassen, aber leider haben wir keine alternative.

Ich würde ihn vor allem wegen der Kombination aus sehr schwacher Leistung und schwersten Krämpfen draußen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass der am Sonntag wieder Vollgas geben kann, so wie sie den rausgetragen haben. Deswegen war bei mir auch Auer auf links - nicht weil ich ihn so gut finde/fand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ihn vor allem wegen der Kombination aus sehr schwacher Leistung und schwersten Krämpfen draußen lassen.

Also die Krämpfe von gestern können am Sonntag kein Thema mehr sein.

Die Leistung war nicht berauschend, aber er hat auch schon gezeigt wie gut er es kann und wie wichtig er ist. Gerade nach so einem Spiel sollte er zeigen dürfen, dass er es besser kann. Boli sollte meiner Meinung nach am Sonntag beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt wird das ein Spiel bei dem ersichtlich wird ob die Mannschaft mittlerweile reif genug ist auf unbequeme Umstände richtig zu reagieren. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass dem oftmals nicht der Fall war. In dem Sinn halt ichs wie der Großteil hier, das ist ein totales Wundertütenspiel.

Um Wechsel werden wir nicht umher kommen wenngleich die Alternativen auf der Bank auch eher rar gesät sind. Ich hoffe der Mannschaft ist die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst, denn bei einer Niederlage könnte uns der LASK überholen und auch die Admira sitzt uns im Nacken. Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Also die Krämpfe von gestern können am Sonntag kein Thema mehr sein.

Die Leistung war nicht berauschend, aber er hat auch schon gezeigt wie gut er es kann und wie wichtig er ist. Gerade nach so einem Spiel sollte er zeigen dürfen, dass er es besser kann. Boli sollte meiner Meinung nach am Sonntag beginnen!

Wie gesagt, wegen der schwachen Leistung alleine würde ich ihn nicht draußen lassen. Aber er war verletzt und hat danach alles gespielt und jetzt die 1xx Minuten im Cup. Ich glaube einfach, dass er körperlich noch nicht bei 100% ist. Wenn er es ist, bin ich aber bei dir, dass er beginnen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
schleicha schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, wegen der schwachen Leistung alleine würde ich ihn nicht draußen lassen. Aber er war verletzt und hat danach alles gespielt und jetzt die 1xx Minuten im Cup. Ich glaube einfach, dass er körperlich noch nicht bei 100% ist. Wenn er es ist, bin ich aber bei dir, dass er beginnen sollte.

Du hast Recht, wir können natürlich nicht wissen wie es ihm geht. Waren doch deutlich mehr als 90 Minuten und er war einer der körperlich gezeichnetsten. Heute wird wohl eh mal körperlich und geistig regeneriert. Ich bin zuversichtlich für Sonntag, sowohl was seinen Einsatz angeht, als auch unser Spiel. Ich denke die Wut im Bauch und der Wille das wegzustecken wird die mögliche Müdigkeit überstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Niederlage gestern darf keinen Weltuntergang darstellen, wir spielen zu Hause, gegen einen machbaren Gegner. Ja einige werden die Zähne zusammen beißen und über Schmerzgrenzen gehen müssen, aber es geht ja noch um einiges für in dieser Saison! Sturm mag zwar in weiter Entfernung liegen, spielen dürfen sie sich jedoch auch nicht, vergleicht man die letzten Partien haben wir eine gänzlich ähnliche Auslosung!

Ergo muss es unser Ziel sein so viele Punkte wie möglich zu machen!

Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Galvao

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Kvilitaia

Nochmal, wir spielen zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten, alles andere als ein Sieg ist nicht zu akzeptieren!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valery schrieb am 16.4.2018 um 06:13 :

Das wird der nächste Sieg, dann haben wir 9 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und den Europacupplatz sogut wie sicher

Da Sturm und Red Bull das cupfinale geben reicht Platz 5 schon aus für das internatione Geschäft!

schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Ich würde ihn vor allem wegen der Kombination aus sehr schwacher Leistung und schwersten Krämpfen draußen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass der am Sonntag wieder Vollgas geben kann, so wie sie den rausgetragen haben. Deswegen war bei mir auch Auer auf links - nicht weil ich ihn so gut finde/fand :D

Auer spielt einfach auf der falschen Position! Er ist kein av Punkt..... Egal wie oft man ihn da einsetzt...sieht das keiner im Stuff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Die Niederlage gestern darf keinen Weltuntergang darstellen, wir spielen zu Hause, gegen einen machbaren Gegner. Ja einige werden die Zähne zusammen beißen und über Schmerzgrenzen gehen müssen, aber es geht ja noch um einiges für in dieser Saison! Sturm mag zwar in weiter Entfernung liegen, spielen dürfen sie sich jedoch auch nicht, vergleicht man die letzten Partien haben wir eine gänzlich ähnliche Auslosung:

Runde 31: Sturm - WAC 

Ich glaub' Dir ist da was abhanden gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Da Sturm und Red Bull das cupfinale geben reicht Platz 5 schon aus für das internatione Geschäft!

Auer spielt einfach auf der falschen Position! Er ist kein av Punkt..... Egal wie oft man ihn da einsetzt...sieht das keiner im Stuff?

Keine Ahnung, für mich ist Auer aber auch mehr RV als sonst etwas. Bevor ich ihn aber im Mittelfeld sehe, spielt er lieber dort. Im Mittelfeld mit einem Auer spielst du ja praktisch mit einem weniger, da weder Laufwege, Geschwindigkeit noch technische Fähigkeiten und Passspiel dafür ausreichen. Es steht halt einer dort...aber viel mehr ist das nicht mehr. Er kann halt alles ein bisschen spielen, aber nichts wirklich gut. Als LV ist er meistens ja auch nicht sonderlich gut. Eigentlich sollte er der "Parade" Backup sein. Dazu hat aber der liebe Mario seinen Teil beigetragen, dass dem nicht so ist.

Aber ich weiß nicht ob ich deshalb wirklich lieber Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Galvao sehen will. Es ist doch auch riskant die IV umzustellen. Einen der wenigen halbwegs konstanten Mannschaftsteile bei uns. 

Spoiler

Es heißt im übrigen staff (stuff = zeug) - nur für den Fall, dass es kein Flüchtigkeitsfehler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Aber ich weiß nicht ob ich deshalb wirklich lieber Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Galvao sehen will.

Vorallem sind beide IV gelb gefährdet und nächste Runde wartet dann Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub' Dir ist da was abhanden gekommen

ich hab versehentlich irgendeine Tastenkombination gedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Admira muss fallen. Punkt..

Ein Sieg würde einiges über den Charakter unserer Truppe aussagen... Wie gesagt, ich verliere lieber so wie gestern, wo Nuancen entscheiden und nicht wo man den Eindruck einer Arbeitsverweigerung nicht los wird. Unsere Burschen brauchen sich nichts vorwerfen, auch nicht den Kopf in den Sand stecken... wir haben noch Ziele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wird Aufstellungstechnisch recht interessant werden und schwer vorher zu sagen. Je nachdem wer wie schnell regeneriert. Tipp wäre mal folgender:

Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - Galvao - Auer

Schwab - Petsos

Schobesberger - Murg - Berisha

Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten