LASK - Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da die Austria wahrscheinlich heute gegen Rapid verliert, beträgt der Vorsprung auf Rang 6 bereits 12 Punkte. Das heißt, mit einem Sieg nächsten Samstag besteht die Möglichkeit, diesen auf 15 Punkte anwachsen zu lassen, bei nach diesem Spiel nur noch 15 zu vergebenen Punkten. Da es eher unwahrscheinlich ist, dass danach die Austria alle ihre letzten 5 Saisonspiel gewinnt und wir alle unsere verlieren, wäre es somit zu 99 Prozent die Vorentscheidung im Kampf um die Top 5. Es bleibt zu hoffen, dass Mattersburg den Cup nicht gewinnt, was ich aber zu 95 Prozent ausschließe, womit Rang 5 wohl auch schon zur Europaleauge-Quali reicht. Dementsprechend erwarte ich, DASS DIE HÜTTE AM SAMSTAG VOR AUSVERKAUFTEM HAUS WIEDER BRENNEN WIRD!

Genug der Rechnerei - aufgrund einer Austria, die unter Letsch doch etwas stärker geworden ist und etwa Sturm auswärts mit 2:0 gebogen hat, zusätzlich der zuletzt starke Holzhauser nach seiner Sperre wieder zurückkehrt, wäre ich auch mit einem X schon sehr zufrieden. Hoffen wir, dass die Austria durch die Derbyniederlage nicht in einer Krise steckt, denn das wäre aus bekannten Gründen fatal :=

Aufstellung würde ich so belassen wie gehabt, hat ja zuletzt wirklich wenig zu bemängeln gegeben.

Tipp: 2:2 vor 5600 Besuchern; Tore: Tetteh und Holland (irgendwann muss er ja treffen, und wann, wenn nicht gegen seinen Ex-Klub, da wird er meiner Meinung nach sicher bisher verborgene Torjäger-Qualitäten aufblitzen lassen :))

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiesinger, Rambo und Michorl - vor allem die beiden letztgenannten mit violetter Vergangenheit laufen Gefahr gegen Altach gelbgesperrt zu werden. Nachdem unser Kader im Moment äußerst dünn ist wäre es prima, wenn sich die Verletztenliste lichten würde. 

Weiß irgendjemand wie es um Rep und Riemann steht? Raguz soll ja schon wieder fit sein. An der Aufstellung würde ich freilich nichts verändern - mangels Optionen, wobei Ullmann sichs verdient hätte wieder mal von Beginn an aufzulaufen.

zum Spiel: Unterschätzen dürfen wir die Austria nicht. Wer Sturm daheim biegt könnte das bei uns auch schaffen. Offenbar könnens ihre Leistung im Moment aber nicht konstant abrufen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Zuhause wird die Austria dieses mal geputzt, unsere Mannschaft muss soviel Selbstvertrauen haben, dass gar nicht mehr geht :D

Tipp: 3:1

Lieber demütig bleiben. Die Austria Fans haben im Februar das Gleiche geschrieben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber demütig bleiben. Die Austria Fans haben im Februar das Gleiche geschrieben default_wink.gif

 

Mittlerweile glaub ich vor jedem Spiel an eine Niederlage, denn die Siegesserie kann doch nicht bis ans Saisonende fortgeführt werden.
Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren :D

Eh wurscht, ob Sieg oder Niederlage, die Saison bis jetzt war eine, von der man endlich wieder seinen Kindern erzählen kann und wenn sie so endet, wie ich vermute, erzähl ichs auch noch meinen Enkeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bei der Austria brennt es lichterloh.... nur mehr die Admira ist halbwegs in Reichweite, wenn wir am Samstag einen drauf legen wird es das wohl gewesen sein. Rapid hat heute sehr clever gespielt, Zentrum zu und schnell über die Flanken Richtung Austria Strafraum. Holzhauser dürfen wir keine Standards erlauben, dann wäre diese Waffe auch entschärft. Ob nach dem Debakel der Gästeblock recht voll wird wage ich zu bezweifeln, werden so um die 5700 werden am Samstag. 3:1 für den glorreichen ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb Gerade eben:

Der Austria hat heute im Derby mit Holzhauser, Serbest, Prokop und Grünwald das gesamte zentrale Mittelfeld gefehlt. So hinnig wie heute werden wir die leider nicht erwischen. Wäre mit einem Punkt nicht unzufrieden.

Damit steigen ja eigentlich unsere Chancen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wäre wieder eine gute Möglichkeit einem am Boden liegenden Gegner aufzuhelfen, was wir ja gut können. Daher Tip 1:3.

Oh, wait, wir sind ja nicht mehr so sozial wie früher, wir sind ja jetzt der neue LASK - Daher Tip. 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.