31. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Lovric hab ich eigentlich sehr stark gesehen gegen Mattersburg. Bei den Weitschüssen hat das Zielwasser gefehlt, aber sonst war der Auftritt top.

erste hz. war er, neben hierli-burli, klar der schwächste sturm-spieler am feld(immer zu spät im zk bzw. zu weit weg), 2. hz hat er sich dann gefangen, aber wirklich gut war es mmn auch nicht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So nach dem tollen Cup Erfolg gegen Rapid hoffe ich das wir auch das Spiel gegen den WAC genau so angehen mit 100% Konzentration, der WAC hat in den ich glaub letzten 23 Spielen nur einmal gewonnen und das gegen uns, das darf nicht sein das die das nochmal schaffen und wir dürfen uns auch keinen Ausrutscher erlauben so schön das im Cup war den 2 Platz müssen wir dennoch absichern. Wenn wir jetzt gegen den WAC gewinnen und dann zuhause gegen Rapid nicht verlieren würde ich sagen kann uns den 2 Platz keiner mehr nehmen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb am 16.4.2018 um 17:52 :

Gegen Wolfsberg wird's ein Geduldsspiel mit viel Ballbesitz daher Lovric gegen die Grünen wäre ich aufgrund der besseren Qualitäten in der Defensive für Jeggo

Wir hatten gegen Rapid nach ungefähr 30 Minuten auch 70% Ballbesitz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Bei der Form und Stimmung beim WAC hofft man auf Gnade und nur ein 3:0 für Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein verdammt wichtiges Spiel und auch ein echter Charaktertest ob man nach sauschweren 120 Minuten sowohl die geistige als auch körperliche Frische hat. 

Ich denke in der Bundesliga darf man sich wenig erlauben, Rapid ist es zuzutrauen, dass sie ihre beeindruckende Siegesserie bis zum Schluss prolongieren.

Auch wenn es "nur" der WAC ist, das wird eine Mammutaufgabe am Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie kann es sein, dass wir am Samstag schon um einiges 16 Uhr spielen? Salzburg und Rapid haben da einen Tag länger Regeneration, weil sie beide erst am Sonntag spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Wie kann es sein, dass wir am Samstag schon um einiges 16 Uhr spielen? Salzburg und Rapid haben da einen Tag länger Regeneration, weil sie beide erst am Sonntag spielen.

Geh, Mittwoch / Samstag ist absolut normal. So viele englische Wochen gabs ja bisher nicht. 

Rapid musste auch am Sonntag gegen die Austria spielen und nicht wie wir, am Samstag (um 16 Uhr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Form und Stimmung beim WAC hofft man auf Gnade und nur ein 3:0 für Sturm.

 

Jaja, red nur weiter so...... Ich darf erinnern: Letztes Spiel: 0:1 und damit das Ende aller "potentiellen" Meisterträume.....

Wenn man meint in diesem Spiel reichen auch 80 % wird man auch gegen den WAC eine böse Überraschung erleben.

Und entgegen der landläufigen Meinung sehe ich Platz 2 Alles andere als "gesichert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Spiel wird wieder komplett anders.. Ich wär mit einem 0.1 schon zufrieden, da ich den 2.Platz auch noch nicht so fix sehe, wie viele andere hier. Einmal patzen, das direkte gegen Rapid verlieren und schon sinds nur mehr 2 Punkte.

Ich geh einmal von folgender Aufstellung aus:

7handl
Koch - Spendi - Maresic - Hierli
Huspek - Zulj - Lovric - JJ
Alar - Edi

Kann mir gut vorstellen, dass Röcher einmal geschont wird. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Das Spiel wird wieder komplett anders.. Ich wär mit einem 0.1 schon zufrieden, da ich den 2.Platz auch noch nicht so fix sehe, wie viele andere hier. Einmal patzen, das direkte gegen Rapid verlieren und schon sinds nur mehr 2 Punkte.

Ich geh einmal von folgender Aufstellung aus:

7handl
Koch - Spendi - Maresic
Huspek - Zulj - Lovric - JJ
Alar - Edi

Kann mir gut vorstellen, dass Röcher einmal geschont wird. 

Willst wirklich mit einem Mann weniger spielen :=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

will man mit einem (zumindest) 8 punktepolster ins wohl vorentscheidende heimspiel nächste runde gegen rapid gehen - selbst nach diesem rapidspiel gibts ja noch weitere 4 runden, also 12 punkte zu holen - muss man dieses spiel irgendwie, also auch erbrunzt gewinnen.

ich denke, dass weiss jeder bei uns und dementsprechend werden wir, trotz gestriger schlacht, voll fokussiert ins match gehen.

ich denke, vogel wird wohl einwenig umstellen und einigen anfangs eine pause gönnen.

dass rapid und der lask bereits nach unserem salzburgauswärtsspiel in 3 runden vor uns liegen könnten, wenn wir jetzt zu schwächeln beginnen oder uns schwachsinnigerweise aufs cupfinale verlassen, was sinnentleert wäre, weil die salzburger immer, also auch müde oder mit nicht a - elf, favorit gegen uns sind, hat man hoffentlich als horrorszenario im hinterstübchen.

vogel wird unsere boys schon frisch bekommen bis samstag und zwar geistig und körperlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.