RB Salzburg - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Ich hoffe einfach auf eine Leistungsbestätigung der Wolfsberg Partie, aggressiv und kämpferisch dagegen halten und versuchen den Salzburgern den Spaß am Fussball nehmen.

Man wird wohl mit zwei Fünferketten hinten stehen und das letzte Abwehrdrittel komplett zustellen.

Ich hoffe man will auch nach vorne für Entlastung sorgen da wirds halt eine intensive Laufleistung der Mittelfeldspieler benötigen. Vom Stürmertyp müsste eigentlich Otubanjo starten, der wird wohl der schnellste sein gegenüber Aigner & Grbic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe einfach auf eine Leistungsbestätigung der Wolfsberg Partie, aggressiv und kämpferisch dagegen halten und versuchen den Salzburgern den Spaß am Fussball nehmen.

Man wird wohl mit zwei Fünferketten hinten stehen und das letzte Abwehrdrittel komplett zustellen.

Ich hoffe man will auch nach vorne für Entlastung sorgen da wirds halt eine intensive Laufleistung der Mittelfeldspieler benötigen. Vom Stürmertyp müsste eigentlich Otubanjo starten, der wird wohl der schnellste sein gegenüber Aigner & Grbic.

Otubanjo ist leider auch nicht der Schnellste, da hat Grbic schon noch mehr Speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Otubanjo ist leider auch nicht der Schnellste, da hat Grbic schon noch mehr Speed.

Glaubst echt? Hätte da jetzt schon Otubanjo vorne gesehen, da Otubanjo aber eher auf der Seite eingesetzt wird, wäre ein Einsatz als Stürmer eh sehr unwahrscheinlich. Vermutlich darf Mahop als Stürmer beginnen :davinci:

SCR1929 schrieb vor 1 Minute:

Am meisten Speed hätte Akyildiz..

Dass dieser von Anfang an startet, bzw. im Kader ist, ist mehr als fraglich... :) 

Jop, das stimmt. Der wird aber glaub ich gar nicht mitreisen sondern am Samstag bei den Amas gegen Dornbirn spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten:

Glaubst echt? Hätte da jetzt schon Otubanjo vorne gesehen, da Otubanjo aber eher auf der Seite eingesetzt wird, wäre ein Einsatz als Stürmer eh sehr unwahrscheinlich. Vermutlich darf Mahop als Stürmer beginnen :davinci:

Jop, das stimmt. Der wird aber glaub ich gar nicht mitreisen sondern am Samstag bei den Amas gegen Dornbirn spielen :ratlos:

Ja, Grbic ist gar nicht mal so langsam, er ist nur ziemlich groß.

Otubanjo ist auch ein Stürmer und keiner für den Flügel. Hat man auch gegen den WAC gesehen, als er zusammen mit Grbic den Doppelsturm bildete. 

Bzg. Akyildiz, alleine deswegen gehört Schmidt entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

 

Bzg. Akyildiz, alleine deswegen gehört Schmidt entlassen.

Same shit different day. Das Schmidt Bashing nervt langsam. 

Unsere sportliche Leitung wird schon ihre Gründe haben warum andere Stürmer spielen und nicht Akyildiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirschi schrieb vor 3 Stunden:

Same shit different day. Das Schmidt Bashing nervt langsam. 

Unsere sportliche Leitung wird schon ihre Gründe haben warum andere Stürmer spielen und nicht Akyildiz

naja, wenns halt wahr ist, dann muss man es halt immer wieder erwähnen. Schlechte dinge totzuschweigen, macht sie nicht besser. 

Und es ist nunmal so, dass kaum ein fan versteht warum Schmidt nicht auf die jungen setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in den paar minuten gegen den wac war licht aber auch viel schatten. wenn es in einem spiel gegen die bullen geht kann er mit kampfgeist und speed viel richten. eine längere spielzeit würde ihm gut tun und er könnte lernen! 

gilt er als österreicher oder als legionär?

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaube gegen die Bullen mit Akyildiz zu spielen wäre falsch , da wir da einen Stürmer brauchen der sehr viel nach hinten arbeitet und das ist nun mal Akyildiz aus meinen Erfahrungen her nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bzgl. Schnmidt und den Jungen, würde ich auch meinen: Gegen Salzburg ist es vielleicht nicht der richtige Weg, aber er hätte schon öfters die Jungen spielen lassen können, und wird es hoffentlich nach dem Salzburg-Spiel auch machen. Denn, es kann ja nicht mehr viel passieren, ausser die Jungen Spielpraxis und Erfahrung sammeln würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.