halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2019 Takanashi kann wieder gewinnen. Besonders fair war der Wettbewerb aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2019 Eines muss man uns lassen, die Formkurve Richtung WM ist sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2019 7 Österreicher im 2. Durchgang, 3 in den Top 10, ein seltenes Vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2019 Jetzt zwar kein guter Sprung von Schlierenzauer, aber insgesamt ein ordentliches Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2019 wow, das war ein Zaubersprung von Geiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2019 Es ist etwas mühsam, wenn Bild und Ton nicht ganz synchron sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2019 der zweite Durchgang war nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2019 4. Platz, passend zum Sonntag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2019 Kraft hatte jetzt leider ein bisschen Pech mit dem Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Minuten: der zweite Durchgang war nix. Kraft wird immer mehr zum Aufwindspringer, was bei seinem Sprungstil wie bei den Norwegern typisch ist. Was den Rest betrifft seh ich Hörl als fünften Mann für die WM, scheint mir am konstantesten. bearbeitet 10. Februar 2019 von MarkuZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2019 MarkuZ schrieb Gerade eben: Kraft wird immer mehr zum Aufwindspringer, was bei seinem Sprungstil wie bei den Norwegern typisch ist. Was den Rest betrifft seh ich Hörl als fünften Mann für die WM, scheint mir am Konstantesten. Kraft, Hayböck, Huber, Aschenwald seh ich mal fix. dahinter Fettner/Schlierenzauer/Hörl. Schlierenzauer sollt halt mal ein halbwegs vernünftiges Ergebnis auch runterbringen, nicht nur Teilergebnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Februar 2019 Hörl würde ich aufjedenfall für Seefeld nominieren. Fettner oder Schlierzenzauer sollten nicht nominiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Aschenwald muss in Willingen zusehen, Huber kommt zurück ins Team. also das versteh ich wirklich nicht. warum nimmt man Aschenwald jetzt raus? gerade jetzt zeigt er stabile Leistungen. außerdem er ist gut geflogen, Willingen ist eine kleine Flugschanze. also die Entscheidung gefällt mir überhaupt nicht. bearbeitet 10. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Aschenwald muss in Willingen zusehen, Huber kommt zurück ins Team. also das versteh ich wirklich nicht. warum nimmt man Aschenwald jetzt raus? gerade jetzt zeigt er stabile Leistungen. außerdem er ist gut geflogen, Willingen ist eine kleine Flugschanze. also die Entscheidung gefällt mir überhaupt nicht. Ich denke das bedeutet, das Aschenwald sicher dabei. Die Leistungen von Fettner, Aigner, Schlierenzauer und Hörl waren dieses Wochenende zu knapp, jeder hatte gute und schlechte Sprünge und mann will einfach alle noch mal in Willingen sehen und dann entscheiden. Aschenwald kriegt dafür noch eine Pause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2019 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Aschenwald muss in Willingen zusehen, Huber kommt zurück ins Team. also das versteh ich wirklich nicht. warum nimmt man Aschenwald jetzt raus? gerade jetzt zeigt er stabile Leistungen. außerdem er ist gut geflogen, Willingen ist eine kleine Flugschanze. also die Entscheidung gefällt mir überhaupt nicht. Würde tatsächlich keinen Sinn machen, eventuell will er trainieren gehen ansonsten hätte man Aigner wieder in den COC schicken können und Huber hätte auch so Platz im Team gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts