OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2018 Infos zur Auswärtsreise sind bereits raus! http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/olymique-de-marseille.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. April 2018 Ab heute kann man sich übrigens für die Reise anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. April 2018 Schaut gut aus für Marseille!! Mit @m4v3rick_mts, bzw. @DnL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2018 Flugangebot leider wieder nicht sonderlich günstig. Da fährt man bei Eigenorganisation auch nicht viel schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Anscheinend konnten derart kurzfristig keine günstigen Flüge organisiert werden und der Verein subventioniert sogar, um trotzdem einen Flug anbieten zu können. Ich fliege zwar nicht mit, aber interesserhalber habe ich trotzdem nach Flügen gesucht: Zwar bekäme man für nächsten Monat locker Flüge für 200€, für Donnerstag hingegen zeigt checkfelix nichts unter 600€ an - von daher ist der Preis vom Verein wohl der günstigste für den Tag. Allerdings wäre Mittwoch (also einen Tag davor) fliegen fast halb so günstig (etwas mehr als 300€), scheint der günstigste Tag zum Fliegen zu sein (mit allem drum und dran + übernachten und Stadionticket, wäre es aber wohl trotzdem immer noch teurer als das Vereinsangebot).... bearbeitet 17. April 2018 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Campione schrieb vor 16 Minuten: Flugangebot leider wieder nicht sonderlich günstig. Da fährt man bei Eigenorganisation auch nicht viel schlechter. Wir fahren per Pkw zum Spiel, werden nach dem Spiel zurück nach Lyon und dort ein paar Tage verbringen. Iwer muss ja dann schon die Infos für die Finalfahrt haben. Btw. flüge waren bis vorgestern Abend noch halbwegs günstige zu bekommen. Hab selbst einen (München-Lyon um 109 gesehen) seit gestern is das aber um einiges teurer geworden. bearbeitet 17. April 2018 von Xardas_2.6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten: Wir fahren per Pkw zum Spiel, werden nach dem Spiel zurück nach Lyon und dort ein paar Tage verbringen. Iwer muss ja dann schon die Infos für die Finalfahrt haben. Hab ich auch schon alles überlegt. Aber mit dem Auto ist das schon zäh. Zug haben wir auch schon geschaut. Das wäre vielleicht noch eine brauchbare Alternative. Und Bus kommt für mich leider nicht in Frage, mir ist die Stimmung dort etwas zu primitiv. Einmal und nie wieder. Aber irgendwie muss ich hin. bearbeitet 17. April 2018 von Campione 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. April 2018 Campione schrieb Gerade eben: Hab ich auch schon alles überlegt. Aber mit dem Auto ist das schon zäh. Zug haben wir auch schon geschaut. Das wäre vielleicht noch eine brauchbare Alternative. Und Bus kommt für mich leider nicht in Frage, mir ist die Stimmung dort etwas zu primitiv. Einmal und nie wieder. Verstehe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. April 2018 Hab ich auch schon alles überlegt. Aber mit dem Auto ist das schon zäh. Zug haben wir auch schon geschaut. Das wäre vielleicht noch eine brauchbare Alternative. Und Bus kommt für mich leider nicht in Frage, mir ist die Stimmung dort etwas zu primitiv. Einmal und nie wieder. Aber irgendwie muss ich hin. Das mit dem Bus versteh ich vollkommen. Hatten wir uns beim letzten Mal auch gedacht.Finde jetzt unsere Lösung ganz in Ordnung.Alternativ könntest auch Lyon fliegen, wennst was billiges bekommst und mit dem TGV nach Marseille.Marseille Lyon in beide Richtungen sollte ca. bei 100€ liegen und pro Richtung ca. 2h benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Im Zweifelsfall kann er bei mir im Kofferraum mitfahren. Von wo bist du @Campione bearbeitet 17. April 2018 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. April 2018 Im Zweifelsfall kann er bei mir im Kofferraum mitfahren. Und bei dem Wetter entweder bei den Hochlandrindern hinter meinem Haus oder bei mir am Balkon zelten? Die Schweizer Luft scheint Tennisspieler ja gut zu bekommen. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Flug nur mehr Warteliste- kommt noch ein Flieger??? Geht doch wieder eine verbindliche Anmeldung... bearbeitet 17. April 2018 von RBS1988 Flug wieder verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2018 Zipft mich gerade dezent an. Wollte nach Marseille mit denn Fanbus mit einem Freund, der logischerweise auch Salzburg-Fan ist, mitfahren. Durfte aber heute erfahren, dass er von seiner Chefin nicht freibekommt. Naja, was soll man sagen. Die Frau hat jedenfalls keine Ahnung von Fußball... Unsere Herzen bluten jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. April 2018 Wäre beim Bus vielleicht nicht schlecht, wenn es sozusagen einen oder auch zwei "Party-Bus/se" gibt, wo man sich dann abschießen kann und Busse, in denen es eher ruhiger zugeht. Dementsprechend kann man sich dann für einen eintragen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2018 Chriti12 schrieb vor 9 Minuten: Wäre beim Bus vielleicht nicht schlecht, wenn es sozusagen einen oder auch zwei "Party-Bus/se" gibt, wo man sich dann abschießen kann und Busse, in denen es eher ruhiger zugeht. Dementsprechend kann man sich dann für einen eintragen lassen. Ist bei mehr Bussen immer der Fall gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts