Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
schnex schrieb vor 15 Stunden:

Das mit den Spielerfreikarten hat für mich jetzt eine ganz andere Bedeutung. Da ich den Namen des Spielers nicht verraten möchte, kann ich es nicht genauer erzählen. Ich weiß dass ein Spieler mindestens 250 Karten genommen hat. Die Info stimmt zu 100%. Ich kenne den Spieler nicht. Aber ich bin irgendwie über einen Bekannten zu 2 solcher Karten für meine beiden Kinder gekommen. Wenn man das jetzt auf den Kader aufrechnet, dann kommt eine schöne Summe raus.

Hast du dafür bezahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tommtomm schrieb am 28.4.2018 um 09:34 :

Nö, eigentlich gar nicht.

Wenn du den Thread ein wenig mitverfolgt hast, wirst du gemerkt haben, dass wir traurigen Gestalten hier alles versuchen, um Fans, die seit Langem Teil dieses Forums sind, zu Karten zu verhelfen. Wenn dann User auftauchen, die normalerweise eher im Bereich Ticketing unterwegs sind und sich - als bekennende Salzburg-Fans - hier zu aktuellen Themen fast nie zu Wort melden, mutet das halt doch etwas seltsam an. 

Und ich glaube, dass ich - im Gegensatz zu dir - eigentlich nicht persönlich geworden bin. :winke:

So, jetzt geh ich wieder heulen ... 

 

Schau ich bin Salzburg Fan (noch zu Zeiten von z.B. Nikola Jurcevic) und bin wirklich sehr gerne im Stadion! Mein Problem ist, dass sich eine Dauerkarte nicht auszahlt weil ich aus dem Südl NÖ komm! Und ich finds total gut dass der Verein die „treuen“ Fans unterstützt mit der Aktion! Stimmt zu Zeiten der EM war ich in Ticketthreads unterwegs weil ich ca 100 Karten bei der Verlosung bekommen habe! Sagt aber nix aus! Deshalb mein Zorn wegen deinem Kommentar! Also wenn jemand wirklich 2 Karten zu halbwegs erschwinglichen Preisen hergibt bitte schreibt mir! Sorry für meinen Wutausbruch aber mich hat’s eben aufgeregt! Nix für ungut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb am 28.4.2018 um 20:05 :

"Aus beruflichen Gründen" - Weiß man denn normalerweise nicht schon früher, wenn einem etwas Berufliches in den Weg kommt? Zusätzlich verkauft diese Person diese Südkarten um 100€ pro Karte, also will gar keinen Gewinn draus machen. :augenbrauen:

 

Tja, aus eigener Erfahrung weiß ich wie schnell was dazwischen kommen kann. Ich hab mir für Lazio auch eine Karte "auf gut Glück" gekauft und war dann gottseidank beruflich nicht im Ausland.
Allerdings würde ich beim Weiterverkauf niemals mehr dafür verlangen, wie ich selber bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Soo ich bin nun zu meinen 4 Tickets gekommen, @aXXit du kannst mich also im Startpost entfernen. :clap:

Habe 2x Nord und 2x Ost bekommen bzw. ich bekomme sie am Matchday. Falls jemand 2x Nord Unterrang hat, aber lieber Ost wäre, dem würde ich einen Tausch anbieten.

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.