Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo alle zusammen! Da ich als sehr großer Salzburgfan (aufgrund meines Wohnsitzes und der damit verbundenen nicht vorhandenen Dauerkarte) leider nicht zu Tickets gekommen bin, würde ich hier gerne für 2 Karten für das HF fragen! Gibt jemand 2 Tickets her? Wenn ja, bitte bei mir melden! Würde mich echt freuen! Danke schon mal im Voraus! 

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ok, KK bekommt keinen Urlaub. Ich mach's jetzt Mal ganz anders: wer sucht noch 2 Karten gegen Marseille, steht vorne in der Liste und ist aus Salzburg Stadt oder Umgebung? Pm an mich


Ich musste jetzt echt kurz überlegen, was Kevin Kampls Urlaub mit dem Thema hier zu tun hat...
[emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Ok, KK bekommt keinen Urlaub. Ich mach's jetzt Mal ganz anders: wer sucht noch 2 Karten gegen Marseille, steht vorne in der Liste und ist aus Salzburg Stadt oder Umgebung? Pm an mich

Ich bin zwar aus Salzburg + 100 km, aber einer meiner Freunde, die mit mir gehen möchten, wohnt und arbeitet in Salzburg :=

Ich weiß nicht, ob das reicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin zwar aus Salzburg + 100 km, aber einer meiner Freunde, die mit mir gehen möchten, wohnt und arbeitet in Salzburg :=

Ich weiß nicht, ob das reicht :ratlos:

Sind leider schon weg

Jimmy kann man von Seite 1 streichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tommtomm schrieb vor 7 Stunden:

Und der nächste, der hier im ASB bislang nur in Ticket-Threads unterwegs war. :facepalm: 

So ich habe jetzt endlich nachgesehen, habe tatsächlich noch 8 Tickets für Österreich -Island Kat 1 (alle 8 nebeneinander) im Sektor E04 zu vergeben! Ab 4 bzw. 8 Karten gibt es einen Preisnachlass! ;-)

Du Stocki, grab weiter dann siehst dass ich sehr wohl auch schon andere Dinge gepostet habe, sogar bei einem User Karten gekauft habe und persönlich beim Match (Sbg - Fener) abgeholt habe! Aber Danke! Dein Leben muss echt traurig sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das mit den Spielerfreikarten hat für mich jetzt eine ganz andere Bedeutung. Da ich den Namen des Spielers nicht verraten möchte, kann ich es nicht genauer erzählen. Ich weiß dass ein Spieler mindestens 250 Karten genommen hat. Die Info stimmt zu 100%. Ich kenne den Spieler nicht. Aber ich bin irgendwie über einen Bekannten zu 2 solcher Karten für meine beiden Kinder gekommen. Wenn man das jetzt auf den Kader aufrechnet, dann kommt eine schöne Summe raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Edit: Schon weg! 

 

 

Liebe Leute, ein Bekannter hat sich bei mir gemeldet, dass er gerne 3 Karten nebeneinander im Oberrang Süd (B25, Reihe 11) abgeben möchte. 

Normalpreis! Also 3x52,—. 

Abholung, Versand oder Übergabe bei der Parkplatzparty möglich. 

Muss aber verbindlich sein, da ich ihm die Karten natürlich vorab abnehme.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Liebe Leute, ein Bekannter hat sich bei mir gemeldet, dass er gerne 3 Karten nebeneinander im Oberrang Süd (B25, Reihe 11) abgeben möchte. 

Normalpreis! Also 3x52,—. 

Abholung, Versand oder Übergabe bei der Parkplatzparty möglich. 

Muss aber verbindlich sein, da ich ihm die Karten natürlich vorab abnehme.

 

Sofort, wie du magst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Aus beruflichen Gründen" - Weiß man denn normalerweise nicht schon früher, wenn einem etwas Berufliches in den Weg kommt? Zusätzlich verkauft diese Person diese Südkarten um 100€ pro Karte, also will gar keinen Gewinn draus machen. :augenbrauen:

Da haben wir ein weiteres Beispiel dafür, dass manche nicht mehr an unsere Mannschaft glauben. So was nennt sich dann "Fan"..

Ich hoffe und bin überzeugt, dass er es bereuen wird, weil wir noch weiterkommen! :yes:

https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/fc-salzburg-marseille-2-tickets-251642541/?sid=1524938502476

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.