Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 Gerlinde Moser schrieb vor 31 Minuten: und dann steht das da und dann weiß ich nicht, wie es weitergeht Du bist nicht eingeloggt MEINE TICKETRESERVIERUNGEN Hier kannst du von deinem Vorkaufsrecht für weitere Tickets Gebrauch machen. FC Blau-Weiß Linz - FC Red Bull Salzburg Wann Samstag, 17. Februar 2024 | 17:00 Wo Hofmann Personal Stadion Abonennten Spieltagaktion (2 verfügbar) Verfügbar ab 05.02.2024 11:00 Mitglieder Spieltagaktion (1 von 2 bereits eingelöst) 2 Tage, 17 Stunden und 35 Minuten gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 bei Smartphoneverwendung: unter dem Wappen muss stehen: TAGESKARTE DAUERKARTE dein Name bei PC/Mac siehst du das alles waagrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2024 ja genau, so schauts eh aus. Ich glaube jetzt dank dir, dass i eh nix falsch mache, ich meld mich morgen beim Verein. Da hats irgendwas anderes. Ich geh dir damit ned weiter aufn Keks, danke fürs Helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 Hab dasselbe Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2024 Vielleicht sind die "neuen" Mitglieder noch nicht im System 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2024 BlaueDonau schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht sind die "neuen" Mitglieder noch nicht im System Gott sei Dank gibt es den Parteienverkehr zur Mittagszeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2024 BlaueDonau schrieb vor 13 Stunden: Vielleicht sind die "neuen" Mitglieder noch nicht im System ja, hab mich beim Support gemeldet und die Mitgliedschaft war in meinem Account noch nicht hinterlegt. jetzt geht alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: ja, hab mich beim Support gemeldet und die Mitgliedschaft war in meinem Account noch nicht hinterlegt. jetzt geht alles same here 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2024 Schön dass sich das Problem schnell aufgelöst hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Die app ist da! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Die app ist da! Schon installiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Perfecto.....wie wir hier auf Ibiza sagen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Großartig, genau die Infos, die ich brauche im direkten Zugriff (Spielplan, Kader, News & Tickets)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) wirklich sehr gut gelungen die APP, unglaublich wie professionell wir momentan auftreten !!!! Chapeau , wer hätte am alten Donaupark jemals geglaubt das wir mal eine eigene APP haben bearbeitet 25. Juli 2024 von koksgetier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 koksgetier schrieb vor 14 Minuten: wirklich sehr gut gelungen die APP, unglaublich wie professionell wir momentan auftreten !!!! Chapeau , wer hätte am alten Donaupark jemals geglaubt das wir mal eine eigene APP haben Apropos alter Donaupark, auch gut passend die alten Videos auf YouTube (danke @parkettwochen) zur Mannschaftspräsentation Anfang der 2000er, kann man fast nicht glauben, dass das der gleiche Verein ist 🤩 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts